His Royness1
Administrator
Keine gute Basis für n Urteil, oder?
CC
Die Zuckerrübe hat auch niemand gesehen, brauch man auch bei manchen Leuten nicht, um zu wissen, dass die nix taugen...
Keine gute Basis für n Urteil, oder?
CC
Gevor - Carrera, als Undercard ist schon ordentlich.
Hat für mich kaum was mit Sturm zutun! Is einfach Universum, die die **********en Kämpfe machen. Haben alle zu viel Schiss
Hat für mich kaum was mit Sturm zutun! Is einfach Universum, die die **********en Kämpfe machen. Haben alle zu viel Schiss
"Der 26 Jährige ist in 16 Kämpfen ungeschlagen und Asien-Pazifik-Meister der WBA und der WBO" Jamie Pittman.
Attilio schrieb:Gevor - Carrera, als Undercard ist schon ordentlich.
huiui... mein lieber Scholli... Und ich dachte das wäre wieder so ein dahergelaufener...
Ist eigentlich besser, als der main event...
Jeder der beiden wäre ein besserer Gegner als Pittman.
"An unbeaten fighter who can hit hard, promises to be an interesting fight," commented Sturm. "Because he's a southpaw and is quite big for a middleweight, we have to see what we come up with. At any rate, I want to thrill the fans in Dusseldorf with a good fight against a good opponent. I only want to compete against the best!"
"I am very happy about my first appearance as a boxer in Dusseldorf, which is just a cat's jump away from my hometown of Leverkusen."