Keine gute Basis für n Urteil, oder?
CC
Dann lies einfach mal, was drunter steht. Oder schau dir den Rekord an, der in diesem Fall schon einiges aussagt. Aber wir sprechen uns gerne nach der Show noch einmal.
Keine gute Basis für n Urteil, oder?
CC
Gevor - Carrera, als Undercard ist schon ordentlich.
Der berühmte Katzensprung. :laugh2: :idiot: Vielleicht hätten sie einfach mal jemanden fragen sollen, der etwas davon versteht. Ich frage mich manchmal, was wohl die Amis denken mögen, wenn sie so etwas lesen.
BTW, welche Fritte übersetzt eigentlich den UBP-Presse-Sülz ins (d)englische? Da sind ja regelmäßig Klopper dabei, die schlagen jeden Schulaufsatz aus der 5. Klasse. :laugh2: Das "one hundred year talent" Brähmer ist schon geil, aber das hier ist die Krönung:
Der berühmte Katzensprung. :laugh2: :idiot: Vielleicht hätten sie einfach mal jemanden fragen sollen, der etwas davon versteht. Ich frage mich manchmal, was wohl die Amis denken mögen, wenn sie so etwas lesen.
Laut boxrec soll Brähmer gegen Bennama nur 8 Runden boxen. Find' ich etwas merkwürdig. Die ganze Zeit Hauptkämpfer, und jetzt nur ein Kurzprogramm auf Sturms Undercard? Nach einer Vorbereitung für einen baldigen WM-Fight hört sich das jedenfalls nicht an... Oder ist die Eintragung falsch...?
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=9051&cat=boxer
Das wird wohl noch nichtmal der Hauptsupport sein (diese Ehre gebührt wohl Sahin). Also einfach nur ein Kampf, um aktiv zu bleiben. Das finde ich jetzt nicht so schlimm. Konecnys letzter Kampf war doch auch so ein tune-up-bout. Jetzt kämpft er gegen Dzindziruk um die WM, daher sagt der Kampf meiner Meinung nach wenig aus. Solange das nicht ein Hauptkampf ist, oder dementsprechend aufgebauscht wird, geht sowas in Ordnung.
Hoffentlich bleibt Calzaghe bis 45 im Supermittel !!! :teufel: