harrison schrieb:
Ich hab keineswegs behauptet, dass Calzone keine Sprüche kloppt. Jedoch kann es sich der Mann leisten. Er ist seit fast einem Jahrzehnt Weltmeister! Haribo-Adnan dagegen verprügelt ein paar zweit-drittklassige Leute und meint dann, Jisi-like, alle hätten Angst vor ihm, und würden weglaufen, und er sei überhaupt „the man“ im MW. Da klafft zwischen Wunsch und Wirklich ne riesige Lücke. Haribo-Adnan zährt noch immer an der umstrittenen Niederlage gegen den Weltergewichtler. Ich sage zwar nicht, dass er nicht irgendwann doch groß rauskommen kann, aber da stehen noch viele Fragezeichen, und er muss sich noch gegen Spitzenleute beweisen. Und nicht ich ziehe den Vergleich, sondern es werden hier in letzter Zeit zu viel Hype um Sturm betrieben. Von wegen Calzone, Taylor, Winky etc.
Langsam wird’s da wirklich lächerlich. Ich spreche jetzt mal dich an, obwohl das nicht alles bzw. nicht nur von dir kommt.
Zu Veit: Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du auch dabei warst, aber nach dem Sieg Veits gegen Brewer wurde er gar stärker als Beyer gesehen und ihm wurden realistische Chancen auf einen WM-Titel eingeräumt. Jetzt ist er auf einmal ein talentfreier und psychisch labiler Hosensch...
RISCHTIG, Joshi "assaulting like a shot old fishwife" Calzone hat einen deutlich lupenreineren kampfrekord und dort findet man auch den ein oder anderen namen, den man im rekord von, wie du ihn liebevoll nennst, haribo-adnan nicht findet. du hast allerdings meinen fingerzeig
völlig ignoriert und berücksichtigst schlichtweg nicht das sturm erst seit 2001 im profilager boxt, der gute joe dies aber schon seit, ich glaube, 1993 tut. summa summarum 8-9 jahre mehr. die rekorde lassen sich einfach, zumindest zum derzeitigen zeitpunkt, keineswegs vergleichen...sturm ist am anfang seiner karriere, calzaghe wird seine wohl langsam ausklingen lassen. in 10 jahren können wir diesen vergleich vielleicht nochmal anstellen, aber momentan, senseless!!! vorallem sollte man sturm zu gute halten das er ohne zu murren über den großen teich gereist ist und DLH in las vegas geboxt hat, obwohl es dort für ihn nur wenig zu gewinnen gab und dort hat er seinen großen worten durchaus taten folgen lassen, bisschen was scheint also schon dahinter zu stecken.
das er durchaus bereit ist die großen namen zu boxen, so es denn realisiert werden kann, hat er ja schon bewiesen. calzaghe dagegen hat seinen worten bislang noch keine taten folgen lassen, ok, er kam nach deutschland um gegen veit zu gewinnen, aber war das wirklich ne herausforderung??? (er wär wohl auch lieber auf der insel geblieben, aber die purse-bid hats ihm ja vermasselt) im nachhinein muss man sagen nein, aber konnte man das vorher so genau prognostizieren...also wenn ich hier eines gelernt habe dann: IM BOXEN IST IMMER ALLES MÖGLICH!! der veit hatte durchaus seine chancen. sicher, im nachhinein is man immer schlauer...hätte, wäre, wenn etc...aber hilft ja nix!! verloren ist verloren!! und ja, ich hatte veit ne chance eingeräumt, aber auch einfach deswegen weil er mir symphatisch ist, weil ichs ihm einfach gegönnt hätte und da ich bei meiner prediction hier keinerlei kohle etc. zu verlieren hatte, hab ich halt auf veit getippt, war mir aber durchaus bewusst das es nicht einfach wird...kannst ja mal meine prediction im dafür vorgesehenen thread lesen...dazu hab ich glaub noch die umstände etc. bewertet, natürlich rein subjektiv, und dies sehr optimistisch, möglicherweise auch blauäugig, für veit ausgelegt, steht aber alles dort!!
und das hinter sturm noch einige fragezeichen zu finden sind, der beweis noch aussteht, das hab ich ja nun auch schon mehrmals geschrieben...aber ich habe hoffnung und die kannst mir ja
noch lassen, oder???
schon allein des deutschen boxsports wegen....wär das möglich, FREUNDCHEN!?!
CC
PS: komm mir jetzt bitte nicht mit dieser DLH-fetter-MWler-geschichte...