sucki
Banned
Ich denke einige Leute werden nach dem Kampf anders reden... er wird gewinnen, DIE CHANCEN STEHEN NICHT SCHLECHT
Zuletzt bearbeitet:
er wird gewinnen, dass ist Fakt...
wikipedia schrieb:Das Faktum (v. lat.: factum = Tat, Handlung) bezeichnet den Zusammenhang mit einer Tatsache, einer Gegebenheit.
Ich denke einige Leute werden nach dem Kampf anders reden... er wird gewinnen, dass ist Fakt...
Lustig wie beleidigend einige Idioten immer sofort werden... nur weil man mal nicht die passenden Worte gefunden hat.
ich denke auch, das felix diesmla vorsichtiger sein wird. er sah bis zum abbruch nicht schlecht aus und lag auch vorne, dann hat er sich halt ein paar eingefangen...diesmal weiß er dass castillejo gut zu fuß ist und wird dementsprechend hoffentlich die deckung oben behalten und souverän punkten. hoffe für ihn dass er gewinnt.
Smart war ja seine taktik ùberhaupt nicht.Das er mit guten puncher nicht mitmachen kan,hatt er doch gegen Masoe schon gesehen wo er sich an den seilen mal einen richtig guten eingefangen hatt und fast zu boden musste.Darum verstehe ich auch nicht warum er unbedingt mit Castilejo mit punchen wollte.Zuschauer aufgeilen??Das hatt er davon.
Ein boxer mit einem soften punch,bleibt ein softpuncher.Da kan er weiss der geier noch wie viele hanteln stemmen,àndern wird sich da nichts.Auch wen er im kraftraum ùbernachtet.Seine taktik ist es schnell zu boxen.Er hatt schnelle fùsse.Mit der compacten doppeldeckung in der ringmitte zu stehen ist nichts.So war der junge auch nicht frùher.Er kommt immer in bedràngniss wen er aus seiner doppeldeckung punchen will.Àus der doppeldeckung kan man auch nicht sehr schnell punchen,und die sicht ist dazu auch noch schlecht.Besser ist es wen man sich auf seine reflexe verlàsst die ja bei ihm auch vorhanden ist.12 nach hinten,wen er damit erfolgreicher ist anstatt sich als ein Harthitter zu presentieren der er ja garnicht ist.
Falls Castillejo gewinnen sollte, würde er ja gegen Sylvester antreten. Ich würde das für spannender halten, als wenn KlauPe Sturm 5 Jahre lang Gegner mit dem Format von Topp vorsetzt.panik:
Falls Castillejo gewinnen sollte, würde er ja gegen Sylvester antreten. Ich würde das für spannender halten, als wenn KlauPe Sturm 5 Jahre lang Gegner mit dem Format von Topp vorsetzt.panik:
Ich glaube eher, dass wenn Castillejo gewinnen sollte, dass er dann gegen Gevor oder Zbik boxen soll.Falls Castillejo gewinnen sollte, würde er ja gegen Sylvester antreten.
Ich glaube eher, dass wenn Castillejo gewinnen sollte, dass er dann gegen Gevor oder Zbik boxen soll.
Wenn Sturm gewinnt, dann steht er wohl als nächstes gegen Griffin im Ring.