Kenshiro
Banned
Ich denke auch das Sturm wieder durch KO verlieren wird.Castillejo weiß das er nur durch KO gewinnen kann deshalb wird er alles daran setzen um Sturm KO zu schlagen.
Das ist doch gut, so weiss Sturm genau auf was er sich einstellen muss....
Stum darf nicht stehen bleiben und sich hinter seiner Doppledeckung verstecken.Seine Doppeldeckung hat nicht die Klasse wie die von Artuhr Abraham.Die Beinarbeit wird auch eine ganz wichtige Rolle spielen.Er muss mit seinem Jab versuchen den Kampf zu bestimmen und da Castellejo mit der Zeit immer offener agieren wird um Sturm zu erwischen, kann Felix dann auch mal versuchen eine Kombo anzubringen ,muss aber dann schnell wieder aus dem Infight heraus kommen, sonst wirds wieder knallen.Ich denke auch das Sturm wieder durch KO verlieren wird.Castillejo weiß das er nur durch KO gewinnen kann deshalb wird er alles daran setzen um Sturm KO zu schlagen.
raab: warum hast du eigentlich gegen Castillejo verloren?
sturm: kommt schon mal vor...
Besser als wenn er mit irgendwelchen Ausreden gekommen wär
Ich halte es für einen schweren Management-Fehler, Sturm wieder gegen Castillejo antreten zu lassen, auch wenn das Duell für Boxfans natürlich äusserst attraktiv ist. Genau wie Wladi in diesem Leben wohl kaum nochmal gegen Sanders antreten wird, hätte man dieses Trauma Sturm ersparen müssen.
Da der Fight offenbar steht, wird man sehen, was draus wird. Eine KO Niederlage Sturms würd mich jedenfalls nicht erstaunen und danach wär Sturm definitiv für geraume Zeit weg vom Fenster.
Wenn Sturm konstant Erfolg haben will, bleibt ihm nichts anderes übrig, als
die Ottke/Byrd-Schiene zu fahren, die ihm zwar auch wieder in Zukunft einige Pfiffe einhandeln wird, aber die Marvin-Hagler-Parodie steht ihm nicht so gut...:teufel: