sucki
Banned
Wird er nicht, er wird einfach seine technische Linie durchziehen...
Ich denke, das einige Leute gar nicht vorhaben können, in diesem Forum lange mitzuschreiben, denn wenn man aufgrund so einer dämlichen Aussage für alle Zeiten lächerlich ist im Falle des Falles.....
ein gewisses mass an überzeugung
Zitat von sucksicksuck
Ich denke einige Leute werden nach dem Kampf anders reden... er wird gewinnen, dass ist Fakt...
Spät kommt er, Hauptsache er kommt.
Der Zug war schon längst abgefahren und vor allem ging es um diese Aussage:
Wenn das ein "gewisses Maß" ist bei dir, oK.
PS: Vor allem hatte sucksicksuck die Aussage längst relativiert.
Wenn du allerdings den Rächer spielen willst, seis dir gegönnt !
Ich könnte mir aber auch gut vorstellen das Castellejo sofort wie ein wilder Stier auf Sturm los geht.. ihn sozusagen überennen will... ich weiss nicht wie er auf sowas reagieren würde...
:laugh2:Das meinte ich ja, Druck von der 1. sek an .
Das könnte schwierig werden. Zumal Sturm mit seinem "Punch" sich nicht den nötigen Respekt verschaffen können wird. Castillejo weiß ja im gewissen Rahmen, was für Härte ihn erwartet.
@Kalle
"Hochmut kommt vor dem Fall".
Ich könnte mir aber auch gut vorstellen das Castellejo sofort wie ein wilder Stier auf Sturm los geht.. ihn sozusagen überennen will... ich weiss nicht wie er auf sowas reagieren würde...
Ich bin auch der Meinung, dass Sturm den Spanier im Rematch deutlich nach Punkten schlagen, wenn nicht sogar in den hinteren Runden ausknocken wird. Aus dem Fehler des ersten Fights wird er lernen, als so intelligent schätze ich ihn und seinen Trainer ein.
Ich denke Sturm wird diesmal gewinnen. Er muss nur etwas vorsichtiger boxen und darf sich nicht stellen lassen.
Sturm wird nach Punkten nicht zu schlagen sein..deshalb wird Castillejo wie im Hinkampf auf seine Chance warten..diese nutzen ..
Das hattest du beim ersten Kampf wohl auch gesagt..