Sturm vs Castillejo 2


Wie geht der Kampf aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Laut Hamburger Abendblatt hätte Khoren Gevor die Chance erhalten gg Castillejo um den WBA Titel zu boxen, wenn Sturm nicht eingelenkt hätte.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Tja, Pech für Gevor. Da Poszwa und Kohl ihm in den letzten 12 Monaten auch nur mäßig Stay-Busy-Gegner vorgesetzt haben ist er nun auch im WBO-Ranking nicht mehr erster, sondern hinter Miranda zurückgefallen.
Und ich glaub wenn Pavlik gegen Miranda gewinnt, dann zieht jener auch an Gevor vorbei.

Somit könnte Taylor - der geht doch eh nicht ins SMW - die Pflichtverteidigungen von WBC und wBO zugleich erledigen. Die Hoffnung darauf, dass der WBO-Titel vakant würde weil Taylor nicht gegen Gevor boxt erfüllt sich nicht ... dafür hätte man Gevor bessere Gegner geben müssen (zumindest Top100-Material).

Bei der WBA isser auch nicht nah am Titel und bei der IBF kommt der Sieger aus Asikainen-Sylvester-II dran.



... es sei denn, es passiert etwas überraschendes und Taylor wechselt die Gewichtsklasse oder Miranda boxt Abraham, selbst wenn er gegen Pavlik gewänne.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Bisher kein Interesse an einer Diskussion? Kann nur daran liegen, dass die Mehrheit wohl denkt der Kampf wird klar von Sturm entschieden...
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Bisher kein Interesse an einer Diskussion? Kann nur daran liegen, dass die Mehrheit wohl denkt der Kampf wird klar von Sturm entschieden...


Der obige artikel ist (sowie alle von dir) sehr gelungen.Du brings viele sachen auf den punckt.Der fight mit Castillejo ist natuerlich nicht sicher.Was passiert wen er mit dem man der ihn schon ausgenockt hatt wieder im ring auge um auge steht.Wie cool werden seine nerven sein und wie gut hatt er diesen ko verdaut.Gegen Gavin topp sah das ja nicht soo ueberzeugend aus.Ist den boxfans aber verziehn da sein letzter fight ein tko loss war und in der zwischenzeit er harte zeiten durchgemacht hatt indem er seinen titel und seine mutter verloren hatte.
Ich bin sehr gespannt auf den fight.ich tendiere mal ganz leicht auf einen sturm sieg.Aber gewiss bin ich mir da nicht.Veilleicht ist die ganze sache nach den tod seine mutter viel serioeser geworden.Manchmal koennen solch momente und verlusste bei menschen berge versetzen.muss da gleich an Buster Douglas denken der auch ne woche vor seinem Tyson fight seine mutter verlor.Auch bei diesem herren war die rolle der mutter sehr wichtig im leben.Was er mit Tyson gemacht hatt,weiss jeder.Er hatt berge versetzt.
Ein Boxer der nie sein job als boxer serioes nahm,hatte das unmoegliche ermoeglicht.Ich hoffe das sturm aus dieser geschichte was lernt.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wäre ja ein Ding, wenn er am Jahresende dem guten Brähmer wieder einheizt:teufel: Am besten haut Branco morgen Drews um und dann am Jahresende Veite an der Reihe!
 
S

sabatai

Guest
Wer ist denn alles in Oberhausen? Eine Freundin von mir hat letzte Woche drei Freikarten von Timmi bekommen und mich eingeladen. Yes! :cool:

Wäre cool mal ein paar mehr Leute aus dem Forum kennenzulernen. Wenn ihr mich seht, dann sprecht mich doch einfach an. Ich bin der Typ im braunen Cord Sacko und den zwei absoluten Gourmetfrauen im Gepäck. Also es lohnt sich...

:love: :D

@Adam, Wolle, Crosby, Joker

Ihr seid alle da, oder? Ein bißchen Small Talk müsste doch drin sein. :wavey:
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Da sind wir, aber ob wir dich finden, wenn die Leckerchen von deiner Cordjacke ablenken?:laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Das ZDF kündigt an alle 3 WM-Kämpfe zu zeigen ... vielleicht wird noch ne Zusammenfassung der 6 weiteren Kämpfe gezeigt, mal sehen.

Gewicht:

Felix Sturm 159.3 vs. Javier Castillejo 158.2
Stipe Drews 174.1 vs. Silvio Branco 174.1
Ina Menzer 125.8 vs. Maria Andrea Miranda 121.2
Rudolf Kraj 199.0 vs. Mauro Adrian Ordiales 198.6
Willy Blain 138.6 vs. Pablo Andres Godoy 138.8
Khoren Gevor 159.8 vs. Wilson Rafael Sosa Pintos 158.9
Mario Veit 167.9 vs. Valentin Antonio Ochoa 167.1
Patrick Dobroschi 174.0 vs. Richard Remen 167.5
Pia Mazelanik 116.8 vs. Monika Petrova 119.0

http://www.fightnews.com/universum136.htm
http://www.boxing.de/newscenter/single-news/article/offizielles-wiegen-in-stuttgart-4/48.html


Kleine Anmerkung für den UBP-Kollegen, der die News bei fightnews.com reingestellt hat: Khoren Gevor weder die #1 im WBO-Ranking noch Taylors Pflichtherausforderer bei jenem Verband. Er hat zuviele zweitklassige Gegner geboxt und wurde deswegen von Miranda im Ranking überholt.
 
Oben