Sturm vs Castillejo 2


Wie geht der Kampf aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
@ D. Crosby

Das war knapp. Beinahe wäre die Veranstaltung von dem allseits bekannten Crosbcaticy-Syndrom infiziert worden.
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Felix Sturm ist einfach ein FILM......Er lebt in seiner eigenen WELT in der er der Meinung ist, dass er der CHAMPION ist, gegen jeden gewinnen kann und das sich alles um ihn dreht. Er hält sich für den SUPERSTAR im BOXGESCHÄFT, dabei hat er zur Zeit nicht viel zu melden und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Er meint er müsse wie ein SUPERSTAR bezahlt werden, dabei kann er froh sein wenn ihn UNIVERSUM jetzt überhaupt noch bezahlt, denn die sehen das garnicht so gerne wenn man Kämpfe platzen lässt.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Vielleicht dachte er, wenn Abraham mehr kriegt, kann er auch noch mal neu verhandeln..... :D

Abraham bekommt nicht mehr, Abraham boxt, im Vergleich zu Sturm, für Almosen, zumindest in seinen bisherigen Kämpfen. In Zukunft könnte das anders aussehen, sofern Sturm seinen Kampf gegen Castillejo verliert. Fürs deutsche Publikum und den hiesigen Markt ist Sturm, das kann man drehen und wenden wie man will, der attraktivere Boxer...ob er der bessere ist ist eine andere Sache, aber von den marketingtechnischen Vorraussetzungen halte ich Sturm für bevorteilt. Und er hat in seiner bisherigen Karriere die ja mal auf, mal ab verlief sicher mehr Kohle kassiert wie Abraham und ich vermute Sturm hat den besseren Vertrag.

CC
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
]EDDIE[;1400964 schrieb:
Felix Sturm ist einfach ein FILM......Er lebt in seiner eigenen WELT in der er der Meinung ist, dass er der CHAMPION ist, gegen jeden gewinnen kann und das sich alles um ihn dreht. Er hält sich für den SUPERSTAR im BOXGESCHÄFT, dabei hat er zur Zeit nicht viel zu melden und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Er meint er müsse wie ein SUPERSTAR bezahlt werden, dabei kann er froh sein wenn ihn UNIVERSUM jetzt überhaupt noch bezahlt, denn die sehen das garnicht so gerne wenn man Kämpfe platzen lässt.


Muss er deswegen fuer paar euros in den fight gehen??Jede niederlage kan auch das ende bedeuten.Und wen man auch alles beenden will oder muss,moechte man auch gerne paar cent in vorrad haben;)
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.806
Punkte
113
Abraham bekommt nicht mehr, Abraham boxt, im Vergleich zu Sturm, für Almosen, zumindest in seinen bisherigen Kämpfen. In Zukunft könnte das anders aussehen, sofern Sturm seinen Kampf gegen Castillejo verliert. Fürs deutsche Publikum und den hiesigen Markt ist Sturm, das kann man drehen und wenden wie man will, der attraktivere Boxer...ob er der bessere ist ist eine andere Sache, aber von den marketingtechnischen Vorraussetzungen halte ich Sturm für bevorteilt. Und er hat in seiner bisherigen Karriere die ja mal auf, mal ab verlief sicher mehr Kohle kassiert wie Abraham und ich vermute Sturm hat den besseren Vertrag.

CC

Meiner Meinung nach wird sich das jetzt auch ändern. Nach dem Kampf gegen Miranda kann man Abraham nun als den unerbittlichen Warrior vermarkten. Denke mal, dass die ARD mit dem nächsten Kampf von AA ne klasse Einschaltquote haben wird, was sich hoffentlich auch auf die Börse von AA auswirken wird.

Egal was man von dem Urteil damals halten mag, aber für die Vermarktung von Abraham war es sehr gut.
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Muss er deswegen fuer paar euros in den fight gehen??Jede niederlage kan auch das ende bedeuten.Und wen man auch alles beenden will oder muss,moechte man auch gerne paar cent in vorrad haben;)

Von wieviel "KLEINGELD" sprechen wir denn da, weiß das jemand genau? Ich sage auch nciht, dass er für garnichts Boxen soll, aber das man als nicht WELTMEISTER nicht die großen Scheine verdient müsste ihm klar sein.....
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Fürs deutsche Publikum und den hiesigen Markt ist Sturm, das kann man drehen und wenden wie man will, der attraktivere Boxer...ob er der bessere ist ist eine andere Sache,

ICH tät für Sturm kein Geld ausgeben................:p

Gepalten in 2 Lager sind die Boxfans im Deutschen Mittelgewicht zwischen Abraham und Sturm, ich bleib bei AA, der mir -zig mal sympathischer ist als der andere............ ! :wavey:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Mein Gott, warum muss ich immer dazwischen stehen. Ich mag Sie beide. :D

Biste Schweizer ?? :D

Aber mal ehrlich, so richtige Antipathie gg Sturm gibts da nicht, ich halte halt AA für den "echteren" Boxer.
Kein rumgeaffe und gefaxe, Fakten aufn Tisch !
Also mehr so die "Hackfleisch-Fraktion" der ich angehöre. :D :D
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Biste Schweizer ?? :D

Aber mal ehrlich, so richtige Antipathie gg Sturm gibts da nicht, ich halte halt AA für den "echteren" Boxer.
Kein rumgeaffe und gefaxe, Fakten aufn Tisch !
Also mehr so die "Hackfleisch-Fraktion" der ich angehöre. :D :D

Ne meine Schwester ist Schweizer, wenn ich aber bei einem Fight der Beiden sagen sollte auf wessen Seite ich stehe, wäre es dann doch Abraham. :wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Ich habe nichts gegen STurm, aber ich liebe Abraham:love: :love2:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Mein Gott, warum muss ich immer dazwischen stehen. Ich mag Sie beide. :D

Ich bin da ganz deiner Meinung, Abraham is allerdings der Einzige der Beiden, den ich bislang live und in Farbe vor Ort sehen konnte, Sturm is leider meist ausgefallen, wenn ich anreisen wollte...dennoch sind meine Symphatien eher auf der Sturm Seite...in nem direkten Duell könnte ich allerdings mit beiden als Sieger leben.

CC
 
Oben