Sturm vs Castillejo 2


Wie geht der Kampf aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
S

sabatai

Guest
Mal ne Frage: Darf ich als Normalsterblicher eigentlich einen Fotoapparat mitnehmen oder muss ich den am Eingang abgeben? Bei der Pro7 Fightnight in Köln wars leider so und sonst hatte ich nie einen dabei...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Mal ne Frage: Darf ich als Normalsterblicher eigentlich einen Fotoapparat mitnehmen oder muss ich den am Eingang abgeben? Bei der Pro7 Fightnight in Köln wars leider so und sonst hatte ich nie einen dabei...

In Wetzlar bei Abraham-Miranda hatte ich einen dabei und musste ihn nicht abgeben, aber kam auch durch den VIP-Eingang, keine Ahnung wies durch den normalen Eingang so läuft...hatte, ausser in Wetzlar, sonst nie n Fotoapparat dabei.

CC
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Kann im Netz keinen Plan mit den Anfangszeiten der einzelnen Kämpfe finden. Hat da einer Infos wann der Stipe Kampf und die beiden hübschen Pia Mazelanik vs. Monika Petrov boxen?
 
S

sabatai

Guest
Kann im Netz keinen Plan mit den Anfangszeiten der einzelnen Kämpfe finden. Hat da einer Infos wann der Stipe Kampf und die beiden hübschen Pia Mazelanik vs. Monika Petrov boxen?

Also ich weiß nicht ob dir das hilft, aber die Veranstaltung beginnt laut evetim um 17:45 Uhr und du kannst eigentlich davon ausgehen, dass die zwei hübschen Unbekannten als erstes Boxen. Also so um 18 Uhr.

Stipe wird so um 22 Uhr dran sein denk ich mal.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Die TV Übertragung beginnt doch erst um 23 Uhr. Drews und Sturm werden doch beide Live gezeigt wenn ich mich nicht irre.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Also ich weiß nicht ob dir das hilft, aber die Veranstaltung beginnt laut evetim um 17:45 Uhr und du kannst eigentlich davon ausgehen, dass die zwei hübschen Unbekannten als erstes Boxen. Also so um 18 Uhr.

Stipe wird so um 22 Uhr dran sein denk ich mal.

Auf den Eventim-Karten steht glaub ich drauf dass man keine Kameras und so mitnehmen darf...musst du mal genauer nachlesen!!

CC
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Also ich weiß nicht ob dir das hilft, aber die Veranstaltung beginnt laut evetim um 17:45 Uhr und du kannst eigentlich davon ausgehen, dass die zwei hübschen Unbekannten als erstes Boxen. Also so um 18 Uhr.

Stipe wird so um 22 Uhr dran sein denk ich mal.

Danke. Das hab ich mir auch so gedacht. Wäre mal ein guter Kundenservice von Universum einen Ablaufplan zumindest 1-2 Tage vor Veranstaltungsbeginn ins Netz zu stellen.
 

jjd

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Mainz
In Wetzlar bei Abraham-Miranda hatte ich einen dabei und musste ihn nicht abgeben, aber kam auch durch den VIP-Eingang, keine Ahnung wies durch den normalen Eingang so läuft...hatte, ausser in Wetzlar, sonst nie n Fotoapparat dabei.

CC

dasselbe bei mir....ich kam in wetzlar durch den normalsterblichen-eingang, und musste auch keine kamera abgeben. um uns rum wurden auch ständig fotos geschossen....war da kein problem..

heisst jetzt natürlich nicht, dass das heute abend beim klaupe auch problemlos geht...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ D. Crosby

Das war knapp. Beinahe wäre die Veranstaltung von dem allseits bekannten Crosbcaticy-Syndrom infiziert worden.

Jau, zum Glück ist´s aber noch einmal gut gegangen und ich werde (wenn nicht noch was passiert :D ) heute Abend den Strum endlich mal live zu sehen bekommen. :jubel: Habe gerade bei der Köpi-Arena angerufen. Es soll schon um 17:45 los gehen. Wie lang wollen die denn vor dem Hauptkampf wieder Pause machen? :skepsis: :wall: Aber vielleicht meinen sie auch Einlass.

Da wir unsere Karten erst noch abholen müssen, weiß ich nicht, wo wir sitzen werden. Let´s see. Ich weiß einen Weg, wie wir uns vielleicht über den Weg laufen können. ;)

Gruß und viel Spaß heute Abend. :wavey:
 
S

sabatai

Guest
Sacko...das muss doch wirklich nicht sein.:rolleyes:
Ich sehe auch kein Grund sich als "normalsterblicher" extra für ne Boxveranstaltung schick zu machen.

Na, das war ja auch alles nicht so ernst gemeint... :thumb:

In der Halle ist es eh verdammt heiß, also werd ich es sowieso nicht tragen... Aber gegen später dürfte es Draußen dann schon etwas kühler sein, da ist das dann vielleicht ganz praktisch.

:wavey:
 
S

sabatai

Guest
@Crosby

Ich hab auch noch keinen Plan wo wir sitzen, aber ich klingel mal durch. :thumb:
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
@ D. Crosby

Hi,

ich fahre sicherheitshalber schon um 16:45 Uhr los. Bis gleich!

@ sabatai

Habe Deine Nummer notiert und rufe dann heute abend mal durch. Vielleicht klappt es ja heute abend mit einer Verabredung zu einem Sparring, wenn Du testosterongeladen mit Deinen schönen Frauen unterwegs bist ;)
 
Oben