S
sabatai
Guest
Arena hat Abraham 3,3 Millionen für drei Kämpfe geboten wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die drei Kämpfe hätte er wohl in einem Jahr absolviert. Bei Sauerland macht Abraham immerhin vier Kämpfe im Jahr (kassiert also rund 2,4 Millionen Euro). Wahrscheinlich hat sich Abraham gedacht: Was passiert wenn Arena in zwei Jahren Pleite ist? Seriös läuft das da nicht gerade ab. ****** auf die Million, bei Ulli und Willi bin ich gut aufgehoben, hab nen längerfristigen Vertrag und damit auch eine gesicherte Zukunft. Unterm Strich hab ich da mehr davon...
Ich wäre auch bei Sauerland geblieben. 600.000 Euro sind nicht schlecht (immerhin knapp 900.000 Dollar). Ich denke das entspricht Abrahams Marktwert. Kohls Top Leute sind doch absolut überbezahlt - der weiß einfach nicht wohin mit dem Geld. Wenn man bedenkt, dass Kohl bis auf Sturm, Chagaev und Halmich - die jetzt weg ist - nicht viel gutes Material hat sind die Unsummen die das ZDF in den Stall pumpt einfach unglaublich.
Ich wäre auch bei Sauerland geblieben. 600.000 Euro sind nicht schlecht (immerhin knapp 900.000 Dollar). Ich denke das entspricht Abrahams Marktwert. Kohls Top Leute sind doch absolut überbezahlt - der weiß einfach nicht wohin mit dem Geld. Wenn man bedenkt, dass Kohl bis auf Sturm, Chagaev und Halmich - die jetzt weg ist - nicht viel gutes Material hat sind die Unsummen die das ZDF in den Stall pumpt einfach unglaublich.