Hm,
aber die Preise für die Kat 1 und 2 sind ja noch relativ human! Verstehe ich nicht, warum die nicht eher die teurer machen und dafür die schöechteren Kategorien günstiger ...
Ja das ist shcon klar! Aber ich sprach von Kat1 und das ist im Anfangsbereich außerhalb des Ehrengastbereiches - dort kosten die Karten bei dem Kampf 400€ ... inkl. VIP (200€ regulär). Wenn man Preise von anderen Veranstaltungen vergleicht wo die günstigste 35€ war ... dann wären hier IN DER RELATION für Kat 1 mindestens 600-800€ fällig! Ich meine damit, dass ich es etwas komisch finde das die teuersten Karten so "relativ" günstig sind - dafür aber die günstigsten dann dafür verhältnismäßig teuer! Irgendwie passt das nicht zusammen. Vielleicht rechnen die wirklich damit, dass die obersten Ränge am Kampfabend leer bleiben und alle eine Etage tiefer rutschen dürfen/können ?!?Ganz einfach weil man auf den Oberen Plätzen sowieso kaum was mitbekommt.
Man kann darüber streiten, ob Abraham Weltklasse ist oder nicht, aber ich würde ihn doch eine Stufe über Carrera einordnen.
ich würde sogar sagen eine gewichtsklasse höher - demnächst sagte wegner vorhin im tv wird AA evtl. im SMG boxen, da sind die gegner nicht so schnell...
Spotlight hat 1.678 Mille geboten...
1678 mille = 1,678 Millionen $
oder habe ich deine Ironie nicht verstanden?
ich würde sogar sagen eine gewichtsklasse höher - demnächst sagte wegner vorhin im tv wird AA evtl. im SMG boxen, da sind die gegner nicht so schnell...
Schön zu sehen dass Sturm immernoch doppelt soviel verdient wie Abraham. Der Sauerland muss sich ja einen ablachen, wenn er den Gehaltsscheck für den Schlumpf ausstellt.
600,000 bekommt der Abraham? Naja dann aber nicht lange, oder vllt vor Abgaben an seinen Promoter :laugh2: Ich habe immer nur was unter 500K gehört, aber egal. Sauerland ist aber einfach ein Witz, und ich wette dass er sich bei Abraham richtig schön was einstreicht. Cool ist auch, dass Sauerland Kohl großzügig 1M für eine TV geboten hat, wobei UBP und Sturm scheinabr schon gg einen Griffin mehr verdienen.
Schön zu sehen dass Sturm immernoch doppelt soviel verdient wie Abraham. Der Sauerland muss sich ja einen ablachen, wenn er den Gehaltsscheck für den Schlumpf ausstellt.
Aber wer weiss denn, was Abraham noch so unter der Hand bekommt. Damit meine ich Autos, "Wohngeld" usw.
Sonst hätte Abraham ja auch nicht mit Sauerland verlängert...
Sachen wie Autos und andere Geschenke sind mMn nur da um zu verschleiern dass man seinen Boxern zu wenig bezahlt. Abraham hat ja auch gesagt dass er bei Öner ein ANgebot bekommen hat wo er doppelt soviel verdient hätte, aber er hat abgelehnt weil bei Team Sauerland das Menschliche stimmt.
Ich denke der Abraham ist was das Geschäftliche angeht nicht der Hellste, und er hängt an Wegener und am TEam. Ist wohl ein loyaler Typ und der Sauerland nutzt das wohl auch aus. Aufjedenfall hat der Valuev schon mehrfach um die Million verdient, genauso wie der Sturm oder die Halmich. Haben die wirklich sooo bessere Quoten (rhetorische Frage). Ich suche nochmal die Quelle heraus, wo zu lesen war dass Abraham eigentlich immer unter 500k geblieben ist.