Sturm vs. Masoe am 11.03. in Hamburg

S

sabatai

Guest
Vielleicht entpuppt sich Masoe ja auch als zweiter Sanders und der ganze Hype um Sturm platzt wie eine Seifenblase... Die Voraussetzungen sind ja fast identisch wie damals bei Wladimir - wobei ich Sturm als härter und nervlich deutlich belastbarer einschätze. Sturm blieb bisher leider den Beweis schuldig, dass er einen Top Mann im Mittelgewicht schlagen kann.

Ich werde Sturm vor Ort unheimlich die Daumen drücken aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl...

Günther_ P

Nachwuchsspieler
masula schrieb:
Na, das wird aber mit Sicherheit ein Spannender Kampf werden. Wollen wir mal hoffen das es über 5 Runden geht.

Da bin ich mir nicht sicher. Kampfrekorde sagen ja nicht immer viel über die tatsächlichen Fähigkeiten eines Boxers aus. Vielleicht entpuppt sich Masoe als zweiter Sahune (oder wie der Typ hieß).

alpha

Nachwuchsspieler
Überlege mir auch noch karten für sturm zu kaufen da er wohl mein lieblingsboxer ist. Viele waren enttäuscht von seiner leistung gegen sendra ich aber nicht glaub der junge war schwer auszuknocken und sendra hat nicht mehr als 1-2 runden gewonnen ich glaub die letzte wars genau. Ich glaub sturm hat sich zu dem kampf damals gegen de la hoya stark verbessert vielleicht nicht von der schlagkraft aber er ist unglaublich schwer zu treffen und seine zeit wird nun hoffentlich kommen klarer sieg nach punkten für sturm ist mein Tipp. :jubel:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
alpha schrieb:
Überlege mir auch noch karten für sturm zu kaufen da er wohl mein lieblingsboxer ist. Viele waren enttäuscht von seiner leistung gegen sendra ich aber nicht glaub der junge war schwer auszuknocken und sendra hat nicht mehr als 1-2 runden gewonnen ich glaub die letzte wars genau. Ich glaub sturm hat sich zu dem kampf damals gegen de la hoya stark verbessert vielleicht nicht von der schlagkraft aber er ist unglaublich schwer zu treffen und seine zeit wird nun hoffentlich kommen klarer sieg nach punkten für sturm ist mein Tipp. :jubel:

vielleicht muss man aber auch berücksichtigen das sturm seit dem dlh-kampf nicht wirklich das who is who des MW´s geboxt hat...aber auch ich glaube an einen sieg, wenn ich masoe (mir schwirrt wie sabatai ebenfalls die wladi-sanders-geschichte im kopf rum) auch nicht für die leichte aufgabe halte, zu der er hier gemacht wird und werde mir wohl nächste woche ebenfalls ne karte zulegen, sofern mein lohn gut genug ausfällt, allerdings is mir gerade aufgefallen das die karten auf eventim.de bereits weg sind...hoffe ich bekomme dann noch ne karte, wollte unbedingt live vor ort am start sein...

CC

PS: @alpha, wie schauts denn eigentlich aus?? willste mit auf den sturmbandwagon oder biste schon drauf?? ;)

S

sabatai

Guest
@CocaCoale

Wieviel willst du denn ausgeben?

@Balla

Wo sitzt du? Innenraum?

CocaCoala

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
@CocaCoale

Wieviel willst du denn ausgeben?

ich dachte eigentlich an die zusatztribüne nord oder süd...die karten hierfür kosteten auf eventim glaub 68.50 Eu, sind aber plötzlich keine mehr verfügbar...wobei gestern noch ne ganze menge zu haben waren...frag mich wer die über nacht alle geordert hat...naja, wird schon irgendwie klappen!!!

CC

alpha

Nachwuchsspieler
Jojo man denkt vielleicht bissle an den Kampf von wladi er hatte bis dahin auch nur eine niederlage ... sanders starker puncher massoe auch .... Aber Felix will weltmeister und wenn er an massoe nicht vorbeikommt und sich den titel nicht holen wird, wird er es auch gegen keinen anderen im Mittelgewicht schaffen den Weltmeistertitel zu holen. Was ist ein Bandwagon ich bin in dem Forum noch nicht allzulange deswegen kp.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
alpha schrieb:
Was ist ein Bandwagon ich bin in dem Forum noch nicht allzulange deswegen kp.

is so ne art fanclub... ;)

findest du sturm :cool: er als rocky und drückst im stets die daumen solltest du aufspringen... ;)

CC

alpha

Nachwuchsspieler
Ich find zwar rocky auch ganz cool, aber felix ist ganz klar die nr.1! ;)
Als großer Sturm Fan würde ich mich geehrt fühlen dem sturm bandwagon mit anzugehören. :laugh2:
Treue bis zum ende für den bald neuen wba mittelgewichtsweltmeister :rolleyes:

S

sabatai

Guest
:eek:

So wies aussieht ist Sturm ausverkauft.. Hätte mir wohl früher Tickets holen sollen. :(

CocaCoala

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
:eek:

So wies aussieht ist Sturm ausverkauft.. Hätte mir wohl früher Tickets holen sollen. :(

eventim.de hat jetzt wieder genügend karten im angebot...scheint gestern wohl ein kleiner fehler im system gewesen zu sein...;)

CC

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Hoya?

sabatai schrieb:
Vielleicht entpuppt sich Masoe ja auch als zweiter Sanders und der ganze Hype um Sturm platzt wie eine Seifenblase... Die Voraussetzungen sind ja fast identisch wie damals bei Wladimir - wobei ich Sturm als härter und nervlich deutlich belastbarer einschätze. Sturm blieb bisher leider den Beweis schuldig, dass er einen Top Mann im Mittelgewicht schlagen kann.

Ich werde Sturm vor Ort unheimlich die Daumen drücken aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl...

Gut, Sturm konnte de la Hoya leider nicht schlagen.. Aber ich denke nach der Leistung gegen Hoya hat er doch schon einen Beweis seiner Fähigkeiten gebracht und immerhin hat er 2003 den WM Titel erboxt. Wenn wir Titelträger nun in das Mittelmaß platzieren, hat Sturm in der Tat noch nie gegen Top Leute gewonnen :D :D :D

Aber ich glaube schon, dass Sturm ein echt guter Boxer ist, den man zu Recht als "Top Boxer" bezeichnen kann.

Bin gespannt auf den Kampf...... möge der bessere.. egal wie er dann heißen mag.. gewinnen ...

S

sabatai

Guest
tcschmidt schrieb:
Gut, Sturm konnte de la Hoya leider nicht schlagen.. Aber ich denke nach der Leistung gegen Hoya hat er doch schon einen Beweis seiner Fähigkeiten gebracht und immerhin hat er 2003 den WM Titel erboxt. Wenn wir Titelträger nun in das Mittelmaß platzieren, hat Sturm in der Tat noch nie gegen Top Leute gewonnen :D :D :D
schon, dass Sturm ein echt guter Boxer ist, den man zu Recht als "Top Boxer" bezeichnen kann.

Weder De la Hoya noch Velasco zählen im Mittelgewicht zu den Top Leuten. Velasco kratzt vielleicht an der Top 10-15. De la Hoya war im Welter absolute Weltklasse - im Mittelgewicht ist er jedoch völlig deplatziert und an jenem Abend auch noch in miserabler Verfassung.

Das waren sicher schöne Leistungen von Sturm, besonders die gegen De la Hoya aber als Top Leute kann man diese Beiden wirklich nicht bezeichnen.

Tobi.G

Bankspieler
"Alles 100 Prozent besser"

Felix Sturm geht voller Zuversicht
ins WM-Duell mit Maselino Masoe

Ex-Weltmeister Felix Sturm geht voller Selbstvertrauen in seinen Kampf um die Box-Weltmeisterschaft der WBA am 26. November gegen den neuseeländischen Titelträger Maselino Masoe (live im ZDF). "Ich habe mich in den letzten Monaten in allen Bereichen so viel verbessert. Die Schlagkraft hat zugenommen, einfach alles ist um 100 Prozent besser", sagte Sturm jetzt am Kampfort Leverkusen.

27.10.2005

Wow, Felix hat all seine Fähigkeiten nochmals um 100% gesteigert!! WAHNSINN!!!

S

sabatai

Guest
Die Undercard hat mich nun komplet überzeugt. Hab so eben mein Ticket bestellt - ist zwar nur die billigste Kategorie - 23,90 € aber die hat ich bei Krasniqi vs. Whitaker auch und der Platz war völlig ok.

Wer ist den nun alles in Leverkusen?

CocaCoala

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Die Undercard hat mich nun komplet überzeugt. Hab so eben mein Ticket bestellt - ist zwar nur die billigste Kategorie - 23,90 € aber die hat ich bei Krasniqi vs. Whitaker auch und der Platz war völlig ok.

ich werd auch vor ort sein, hab mir gestern mein ticket bestellt...

CC

alpha

Nachwuchsspieler
Hmm muss meine oma fragen ob ich auto krieg die kommt heute aus dem urlaub wenn ichs bekomm bin ich auch da und bestelle heute tickets, weil ich will unbedingt Sturm hundert prozent verbessert sehen :eek: ausserdem brähmer bei dem ich hoffe dass er die aggresivität von früher noch hat und michael trabant als vielleicht nächster gegner von judah :eek: kann ich mir net vorstellen :)

Freddy_Paletti

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:

Bin auch da, habe meine Karte schon für 34,00 Euro - hoffentlich sehe ich für die zehn Euro mehr auch zehnmal mehr :).

S

sabatai

Guest
@Adam

Ich weiß nur, dass die Halle irgendwo neben dem Stadion ist. Ich denke mal du musst dann in Leverkusen Mitte auf S-Bahn umsteigen.

Du bist also auch in Leverkusen? Wenn ich dich seh, dann sprech ich dich an ok? :wavey:

Wird Erdei auch am Ring sein?

Oben