Sturm vs. Masoe am 11.03. in Hamburg

Cordell

Banned
sabatai schrieb:
@Adam

Ich weiß nur, dass die Halle irgendwo neben dem Stadion ist. Ich denke mal du musst dann in Leverkusen Mitte auf S-Bahn umsteigen.

Du bist also auch in Leverkusen? Wenn ich dich seh, dann sprech ich dich an ok? :wavey:

Wird Erdei auch am Ring sein?

Ich nehme dich auch mit

B

Ballagoal

Guest
Bin auch da. Hab ne 70€ Karte und sitze auf der Zusatztribüne in der ersten Reihe. Beim letzten Sturm-Kampf in Leverkusen konnte man von der auch in den Innenraum gehen.

alpha

Nachwuchsspieler
Kann man fast schon kleines Forumtreffen machen so viele wie zum Sturm kampf kommen. Irgendwie sind alle Kämpfe immer so weit weg von bayern des ist echt zum kotzen immer übelst lange fahrten und so.

Und ich will euch nur warnen es ist gefährlich mit menschen mitzufahren die erst 2 posts in diesem Forum haben (so wie ich) und euch irgendwohin mitnehmen wollen kann böse enden :D

S

sabatai

Guest
@Balla

Wenn ich dich seh sprech ich dich an. :wavey:

Wo findet das Wiegen statt? Kostet das irgendwie Eintritt oder so? Vielleicht schau ich mir das auch an, ist ja nicht weit..

B

Ballagoal

Guest
Wahrscheinlich im Audi-Zentrum Leverkusen. Kostet keinen Eintritt ;).

S

sabatai

Guest
@Balla

Wo ist denn das Audizentrum? Wie komme ich da am Besten mit dem Zug hin?

B

Ballagoal

Guest
Am besten? Zum Bahnhof mitm Zug und von da an mit einem Taxi weiter. Hab da von Bahnen, Zügen etc. keinen Plan, da ich immer mit nem Auto dahin komme.

S

sabatai

Guest
Ballagoal schrieb:
Am besten? Zum Bahnhof mitm Zug und von da an mit einem Taxi weiter. Hab da von Bahnen, Zügen etc. keinen Plan, da ich immer mit nem Auto dahin komme.

Taxi? No money.. Naja, Wiegen ist ja auch nicht so wichtig. Hätte Trabant auf der Undercard gegen Gatti geboxt wäre ich auf jeden fall da gewesen. :D

Banned

Banned
Hallo

sabatai schrieb:
Taxi? No money.. Naja, Wiegen ist ja auch nicht so wichtig. Hätte Trabant auf der Undercard gegen Gatti geboxt wäre ich auf jeden fall da gewesen. :D

Wie schätzt du Trabants Chancen gegen gatti??

S

sabatai

Guest
Wenn Trabant in Top Form in den Ring steigt könnte es ein ziemlich schöner und wohl auch ziemlich blutiger (alle beide stark Cutanfällig) Brawl werden. Gatti würde Trabant in einem nach Punkten ausgeglichenem Kampf spätestens in Runde 10 stoppen.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:
Bin auch da. Hab ne 70€ Karte und sitze auf der Zusatztribüne in der ersten Reihe. Beim letzten Sturm-Kampf in Leverkusen konnte man von der auch in den Innenraum gehen.

dito, sitze zusatztribüne nord (du auch nord oder süd???) in der ersten reihe auf platz 13...bei der platznummer bin ich mir aber jetzt gerade nich sicher...zum wiegen werd ich, denke ich, nicht anreisen...komme erst am kampftag nach Leverkusen!!

CC

Tobi.G

Bankspieler
Sieben Freundinnen die sich alle für boxen interessieren?? Bist zu beneiden!

alpha

Nachwuchsspieler
Sieben Frauen dann noch die Karten und wenn sie mal was trinken möchten, also da kommt schon was zusammen die verlangen ja schon für ne stunde sau viel geld also hoffentlich hast du noch was wenn du mit den 7 fertig bist :laugh2:

Oben