Sturm vs. Masoe am 11.03. in Hamburg

S

sabatai

Guest
@CocaCoala

Wenn du weißt ob du hingehst kannst ja bescheit geben. Dann können wir uns vor der Veranstaltung am Bahnhof in Leverkusen treffen (jeder mit nem Six Pack im Gepäck) und dann fahr mer zusammen zur Halle. Zu zweit ist besser als allein.

:wavey:

Tobi.G

Bankspieler
Wenn Masoe wirklich bei King ist weiss ich nicht warum er so inaktiv ist und so lange auf einen Gegner warten musste. Wahrscheinlich will einfach niemand gegen ihn boxen!

CocaCoala

Nachwuchsspieler
timeout4u schrieb:
Aber ich bin kein Hellseher, wie andere hier und kann nicht sagen, wie der Fight verlaufen wird.

aber, aber...das hatte ich doch gar nicht erwartet!! :D du hast uns hier ja mitlerweile allen oft genug eingeprägt das im boxen immer und jederzeit alles möglich ist, auf der einen, wie auch auf der anderen seite!! ;) aber wie gesagt, es ging mir in erster linie um die infos zu masoe!! und diese waren brauchbar...so, jetzt hab ich dich aber genug am bauch gekrault, den rest überlasse ich jisi!! :D die infos von timeout haben mir schon sehr geholfen und wenn jetzt noch irgendjemand hier bildmaterial von masoe hat und mir dies irgendwie zukommen lassen könnte, wärs grandios!! :thumb:

sabatai schrieb:
@CocaCoala

Wenn du weißt ob du hingehst kannst ja bescheit geben. Dann können wir uns vor der Veranstaltung am Bahnhof in Leverkusen treffen (jeder mit nem Six Pack im Gepäck) und dann fahr mer zusammen zur Halle. Zu zweit ist besser als allein.

:wavey:

im prinzip schon, allerdings is der weg von giessen nach leverkusen etwas weit und ich werde mit dem auto kommen...daher is das mit dem sixpack, ich muss ja in der nacht wieder nach giessen düsen, zwar ne gute idee, aber net wirklich umzusetzen...denn im vollrausch zu fahren hab ich mir abgewöhnt!! ;)

CC

His Royness1

Administrator
timeout4u schrieb:
@C.C.

Ok, ich hab mich etwas missverständlich ausgedrückt. Mit boxerischen Defiziten meinte ich bei Masoe den taktischen Bereich, d.h. man kann ihn ausboxen, wenn man die Mittel dazu hat, boxerisch besser ist und sich keinen einfängt.

Also das sind bei dir doch jetzt schon mindestens 50.000 Euro ins Phrasenschweinchen...

Wenn man boxerisch besser ist und sich keinen einfängt, dann könnte man auch Sturm ausboxen oder einen Prime Muhammad Ali... eigentlich jeder jeden (ach stimmt des sagst du ja auch dauernd :D) man muss nur boxerisch besser sein und sich keinen einfangen! :thumb: :D

Hab dann auch noch ein paar Tips zu Masoe: Man kann sich auch ruhig mal zwei, drei einfangen - muss man halt nur ein besseres Kinn haben. Mann brauch jetzt auch nicht taktisch oder boxerisch besser sein, es würde reichen ihn einfach KO zu schlagen, muss man nur nen guten Punch haben und ein bischen Glück! ;)

timeout4u

Bankspieler
@His-Royness

Was kann ich denn dafür? So sieht nun mal die Realität aus und unter uns: die üblichen Videoanalysen mit Stärken und Schwächen und was weiß ich sollte man nie überbewerten. Im Ring kann es schnell anders aussehen und der wirkliche Kampfverlauf steht stets in den Sternen. ;) Aber ok, für dich mal ne klare Antwort von mir. Sturm bekommt die WM soszusagen auf dem Silbertablett serviert. Er hat alle Möglichkeiten und Trümpfe, um zu gewinnen und Masoe auszuboxen bzw. auszupunkten. Gelingt ihm das nicht, gehört ihm ein Tritt in den Allerwertesten. Was Boxern wie Ottke, Erdei und Beyer gelungen ist, muss er nach seinen Ansprüchen und seinem Können auch schaffen können. Alles andere als ein neuer Champ namens Sturm wäre für mich persönlich ein Upset. :wavey:
PS: Aber bitte nicht verwechseln, ein leichter Kampf für Sturm ist mit diesen Worten nun auch wieder nicht gemeint. :belehr:

alpha

Nachwuchsspieler
@timeout4u
100% richtig.
Sturm hat die chance weltmeister zu werden gegen einen schlagbaren Gegner, Sturm hat nun die große Chance und wenn er sie gegen masoe nicht nützt, wäre es nicht nur ein upset sondern würde die karriere von adnan auch ziemlich gefährden, aber ich glaub fest an einen klareren ud sieg von Felix Sturm.

Evander1

Nachwuchsspieler
Macht dem Felix mit Euren Analysen nicht zu viel Angst,sonst bekommt er noch kalte Füsse.Finde die Ansetzung gut,vielleicht kann man dann feststellen,was er denn einstecken kann.Viele faseln hier von schwachem Kinn aber keiner kann dazu genaues sagen.

B

Ballagoal

Guest
Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass Holyfield am 17.12 auf der Ruiz/Valuev-Undercard in Berlin boxt, Evander?

Sorry Off-Topic, ich weiß ;).

Evander1

Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:
Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass Holyfield am 17.12 auf der Ruiz/Valuev-Undercard in Berlin boxt, Evander?

Sorry Off-Topic, ich weiß ;).
Bisher nur nicht bestätigtes Gerücht.Aber eine kleine andere Ueberraschung
wird es im Programm geben!

B

Ballagoal

Guest
Collazo/Urkal wäre auch cool.. aber Holyfield würde mir irgendwie auch sehr gefallen.
Aber es ist eine Möglichkeit, dass Holyfield boxt? Also es ist kein völliger unsinn?

alpha

Nachwuchsspieler
Warum erzählt dem Holyfileld keiner das es Zeit ist die handschuhe an den Nagel zu hängen?Obwohl ich ihn auch gerne auf der undercard sehen würde genauso wie collazo-urkal.

B

Ballagoal

Guest
Das wird man ihm schon oft gesagt haben.. aber (leider) hört er nicht drauf.

alpha

Nachwuchsspieler
Der Mann hat alle großen geboxt , viel Geld verdient, alles aus seinem Talent gemacht was geht, und nun lässt er sich in dem alter noch durch den RIngen schubsen ich will nicht wissen wie dieser mann den Sport lieben muss, dass er es nicht schafft einfach aufzuhören und die restlichen Jahre in Ruhe zu verbringen. Vielleicht denkt er wenn er 55 ist und aufhört hat er immer noch genug Zeit sein Geld zu verprassen.

B

Ballagoal

Guest
Danke für die Information, Evander.

Ach ja.. könnte die Überraschung zufällig damit zusammenhängen, dass Muhammad Ali am 17.12 in Berlin einen Preis überreicht bekommt? Er hat ja zufällig eine sehr gut boxende Tochter in der Familie..

masula

Nachwuchsspieler
Ist Sturms Gegner wirklich so ein harter Bursche?
ich habe heute in der Bild gelesen das er ein KO Schläger sein soll.
Nach deren Beschreibung kommt da ein ganz harter Brocken auf Sturm zu. :ricardo:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
25 KOs bei 26 Siege ist schon krass und den Ashira hat er wirklich telegen zusammengefaltet. Auf der anderen Seite sprechen 39 Jahre und seit 2004 nicht mehr geboxt eher gegen ihn. Wenn Sturm so boxt, wie gegen Sendra, könnte es schief gehen. Wenn er wieder geschlossener und schneller auf den Beinen boxt, wird er es IMO klar gewinnen.

masula

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
25 KOs bei 26 Siege ist schon krass und den Ashira hat er wirklich telegen zusammengefaltet. Auf der anderen Seite sprechen 39 Jahre und seit 2004 nicht mehr geboxt eher gegen ihn. Wenn Sturm so boxt, wie gegen Sendra, könnte es schief gehen. Wenn er wieder geschlossener und schneller auf den Beinen boxt, wird er es IMO klar gewinnen.

Na, das wird aber mit Sicherheit ein Spannender Kampf werden. Wollen wir mal hoffen das es über 5 Runden geht.

Oben