timeout4u schrieb:
Aber ich bin kein Hellseher, wie andere hier und kann nicht sagen, wie der Fight verlaufen wird.
aber, aber...das hatte ich doch gar nicht erwartet!!
du hast uns hier ja mitlerweile allen oft genug eingeprägt das im boxen immer und jederzeit alles möglich ist, auf der einen, wie auch auf der anderen seite!!
aber wie gesagt, es ging mir in erster linie um die infos zu masoe!! und diese waren brauchbar...so, jetzt hab ich dich aber genug am bauch gekrault, den rest überlasse ich jisi!!
die infos von timeout haben mir schon sehr geholfen und wenn jetzt noch irgendjemand hier bildmaterial von masoe hat und mir dies irgendwie zukommen lassen könnte, wärs grandios!! :thumb:
sabatai schrieb:
@CocaCoala
Wenn du weißt ob du hingehst kannst ja bescheit geben. Dann können wir uns vor der Veranstaltung am Bahnhof in Leverkusen treffen (jeder mit nem Six Pack im Gepäck) und dann fahr mer zusammen zur Halle. Zu zweit ist besser als allein.
im prinzip schon, allerdings is der weg von giessen nach leverkusen etwas weit und ich werde mit dem auto kommen...daher is das mit dem sixpack, ich muss ja in der nacht wieder nach giessen düsen, zwar ne gute idee, aber net wirklich umzusetzen...denn im vollrausch zu fahren hab ich mir abgewöhnt!!
CC