http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/27/0,4070,3907259-5,00.html
nochn bissel vorgeplänkel zum fight...
CC
nochn bissel vorgeplänkel zum fight...
CC
CocaCoala schrieb:Kann eigentlich mal jemand was zu Cordoba sagen?? Hat den mal jemand gesehen?? Hat eigentlich nen ganz ordentlichen Rekord und ist noch, mit seinen 23 Jahren, sehr jung. Quasi das Küken am kommenden Kampfabend. Kann er gegen Sidorenko was bewegen?? Er hat immerhin schonmal um den WBA-Interim-Titel im Bantamgewicht gegen Kratingdaenggym geboxt und in Thailand durch SD verloren, was nicht unbedingt heisen muss dass er auch tatsächlich verloren hat.
Teddy78 schrieb:Nee, glaub auch das Catic gewinnt. Per Punkte kann Masoe nicht in Deutschland gewinnen, und das Catic KO geht glaub ich eher nicht.
Teddy78 schrieb:@balla: echt? in der Ritze gibts ne Neuseeland Party?
Ballagoal schrieb:Hehe.. ich hoffe doch, dass es keine Neuseeland-Party mit WBA-Gürtel geben wird .
Ballagoal schrieb:Du wirst Jeff Lacy's Freund dort antreffen und dieser wird dir "Hallo" sagen.. falls er dich trifft.
Brotspinne79 schrieb:Ich mache mich gleich auf den Weg Richtung Hamburg . Scheint etwas zu schneien, though.
His Royness schrieb:So ich und Paddi kommen auch - Wer ist denn nun noch alles da?
His Royness schrieb:
Ähm na aber du wirst uns doch net aussem Weg gehen oder??
The Ref schrieb:@Brotspinne
Habe gerade von dem BDB Delegierten einen Anruf bekommen in HH absolutes Schnee Chaos.
The Ref schrieb:@Brotspinne
Habe gerade von dem BDB Delegierten einen Anruf bekommen in HH absolutes Schnee Chaos.
Ballagoal schrieb:Nene.. aber bin nicht im Innenraum sondern Unterrang Block U6 Reihe 11 .