Sicher beinhaltet der Kampf Masoe vs. Sturm einige Unbekannte, aber unschlagbar dürfte Masoe für Sturm wohl kaum sein. Und Ashira mit Sturm zu vergleichen ist imo auch ein wenig daneben...Ashira ging stets nach vorne, hatte nen Reichweitennachteil, musste die Distanz überbrücken, war dabei offen und hat sich harte Treffer seitens Masoe, der sich in dem Kampf eher als Counterpuncher betätigte, eingefangen.
Ich würde jetzt einfach mal vermuten dass wir von Sturm, der über nen deutlichen Größen und Reichweitenvorteil verfügen dürfte, nen ganz anderen Kampf sehen werden. Man wird den Sturm schon auf die Sicherheitsnummer geTrIMMT haben, speziell zu Beginn des Kampfes. Da wird ne solide Doppeldeckung stehen, flinke Beine und dann immer wieder der Jab oder vielleicht auch mal 1-2 um Punkte zu sammeln. Denke nicht dass Sturm den Schlagabtausch mit Masoe, wobei er anfangs wohl nur den Kürzeren ziehen kann, suchen wird. Dann hat Masoe natürlich Ewigkeiten nichtmehr geboxt, King scheint auch nicht wirklich viel mit ihm anfangen zu können, er hat schon fast vierzig Jährchen aufm Buckel, ist verletzungsanfällig und Sturm dürfte wohl für ihn den bislang stärksten Gegner darstellen und Masoe muss auswärts boxen. Sicher, auch Sturm hat schon n paar Monate nichtmehr geboxt und kommt frisch nach ner Verletzung wieder in den Ring (der Abraham hat in der Zeit glaube ich 3 oder 4 Kämpfe gemacht), gegen nen Puncher wie Masoe hat er ebenfalls noch nicht geboxt und die Punchingpower von Maselino dürfte wohl für jeden eine gewisse Gefahr darstellen...aber ansonsten hat Sturm, das wage ich jetzt einfach mal zu behaupten, eigentlich alle Trümpfe in seiner Hand. Will er gegen die Besten ran und auch bestehen können, dann muss er gegen Masoe ohne WENN und ABER gewinnen. Es ist im Prinzip alles für Sturm angerichtet, er muss es "nur" noch abholen...
Warten wirs aber mal ab, UBP hat ja bekanntlich schonmal nen fast vierzig jährigen Hobbyboxer verpflichtet um nen lockeren und ungefährdeten Sieg einzufahren...das Ende dürfte allen noch bekannt sein.
Der damals noch unter UBP-Flagge segelnde Topboxer hat inzwischen übrigens den Trainer gewechselt und wird von Manny Steward betreut (Sdunek hatte ihn ohnehin nur sabotiert), dass ist der Trainer, zu dem Lewis nach der McCall-Niederlage gewechselt ist und dadurch zu einem Weltklasse-Boxer wurde.
CC