Stuttgart, 29.04 L.Krasniqi-D.Bostice


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Patrick schrieb:
Sieg oder Niederlage, wer wird da schon kleinlich sein oder hat irgendwer das Gefühl Luan hätte gegen Brewster verloren. :laugh2: :laugh2:

Wens nach krasniqi ginge dan hat er ja viel dazu gelernt.Er weiss jetzt nach 10 jahre profiboxen und 30fights das man sich im ring decken muss :laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Eigendlich ist dieser Fehler völlig egal den UBP da gemacht hat denn die meisten Mainstream-Zuschauer kennen Brock garnicht und diejenigen die ihn kennen wissen auch dass er NICHT gegen Bostice verloren hat!
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
cool74 schrieb:
Wens nach krasniqi ginge dan hat er ja viel dazu gelernt.Er weiss jetzt nach 10 jahre profiboxen und 30fights das man sich im ring decken muss :laugh2:

Ehrlich gesagt Du hast da ne hammer Aussage gebracht... :thumb:

So hab ich da noch nicht drueber hachgedacht.

Bruce Lee war kein Boxer aber ein grosser Fighter,er hat gesagt ein Fighter hat als 1. Ziel nicht getroffen zu werden.

Wenn mal an Ali denkt war das beste Beispiel, aber auch Roy Jones oder Prince Nassem Hamed waren Koenige im vermeiden von Treffern

Wenn Du Luan das erst nach dem Brewster Kampf erkannt hat ist das spaet, aber hoffentlich nicht zu spaet, denn ich halte ne Menge von ihm.

Durch seine Kommentare ueber D.Bostice nehme ich an dass er ihn nicht unterschaetzen wird und daher auch an die Deckung denkt.

Junge halt die Arme hoch , wie schon "Rocky's" Trainer Micky in den Movies immer sagte ;)
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Tobi.G schrieb:
Eigendlich ist dieser Fehler völlig egal den UBP da gemacht hat denn die meisten Mainstream-Zuschauer kennen Brock garnicht und diejenigen die ihn kennen wissen auch dass er NICHT gegen Bostice verloren hat!

Auch wenn sie Brock nicht kennen sehen sie, aha der hat seinen letzten Kampf gewonnen.

Was einige Leute die ihre Informationen von der UBP seite bezogen haben wohl denken würden wenn da die Wahrheit stünde? Letzter Kampf: KO Niederlage gegen Calvin Brock? Brock? Wer ist das denn? Und der hat gegen den Luans tollen Gegner verloren?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hat Bostice nicht damals Wladimir Klitschko KO geschlagen? :rolleyes:

Peinliche UBPler


Und den Kampf schauen auch noch ne Mege Leute an, da ja vorher Pokalfinale ist und dann der Zuschauer sicher gekonnt am Glotzofon gehalten wird, um zu sehen wie ein zweitklassiger Mann einen drittklassigen Mann boxt....*gäääähn*. Ich glaub ich tu mir den Quark gar nicht erst an.....das Rahmenprogramm das man nicht zu sehen bekommt ist mehr als uninteressant (außer Köbers Debut).
 
Zuletzt bearbeitet:

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
:eek: Die können sich ja wohl kaum verschrieben haben oder ? Da bleibt mir echt die Spucke weg! Das ist Rufmord! :laugh2: :laugh2:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Airtan schrieb:
:eek: Die können sich ja wohl kaum verschrieben haben oder ? Da bleibt mir echt die Spucke weg! Das ist Rufmord! :laugh2: :laugh2:

Ist das jetzt DIE "moderne" Box-Promotion - nen bissel einfallslos und dazu noch primtiv und voraalem naiv von UBP ... :confused:

Ich bin gepannt auf Rocky's Enthuellungsbuch, denn wenn UBP sowas schon mal ganz locker macht, koennte er noch ganz andere Dinge zu erzaehlen haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Weiß nochmal jemand, warum sich die Klitschkos von UBP getrennt haben? Jetzt kann ich das irgendwie verstehen!
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Alfonso schrieb:
Ist das jetzt DIE "moderne" Box-Promotion - nen bissel einfallslos und dazu noch primtiv und voraalem naiv von UBP ... :confused:

Ich bin gepannt auf Rocky's Enthuellungsbuch, denn wenn UBP sowas schon mal ganz locker macht, koennte er noch ganz andere Dinge zu erzaehlen haben ;)

Aber ich meine warum sollten sie das ändern? Wir hängen Samstag doch sowieso alle vor der Glotze.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Alfonso schrieb:
Ehrlich gesagt Du hast da ne hammer Aussage gebracht... :thumb:

So hab ich da noch nicht drueber hachgedacht.

Bruce Lee war kein Boxer aber ein grosser Fighter,er hat gesagt ein Fighter hat als 1. Ziel nicht getroffen zu werden.

Wenn mal an Ali denkt war das beste Beispiel, aber auch Roy Jones oder Prince Nassem Hamed waren Koenige im vermeiden von Treffern

Wenn Du Luan das erst nach dem Brewster Kampf erkannt hat ist das spaet, aber hoffentlich nicht zu spaet, denn ich halte ne Menge von ihm.

Durch seine Kommentare ueber D.Bostice nehme ich an dass er ihn nicht unterschaetzen wird und daher auch an die Deckung denkt.

Junge halt die Arme hoch , wie schon "Rocky's" Trainer Micky in den Movies immer sagte ;)


Manch boxer lernen es nie weil es eigentlich nichts mit der niederlage zu tun hat.So hat krasniqi nach dem fight gesagt das er zu leichtsinnig wurde weil er sich sieges sicher fuehlte und damit die deckung nach lies.meine meinung war es die kondition die nachlies.keine kondition,keine konzentration.Sehr simpel.
Jeder Aktiever oder ex boxer weiss das es sehr schwierig ist die deckung hochzu nehmen wen die kondition mangelt.

Doch gibt es echt boxer die nie dazu lernen.So hat Hoffman es nie gelernt seine lincke hoch zu halten damit der rechte cross des gegners nicht ueber seine heangende lincke einschlagt.Krasniqi hat es bei ihm vielleicht 5x nacheinander gemacht und man hat sich die frage (in der ecke) nie gestellt warum er ihn so trifft.
das selbe bei mirovic.da sas fast jeder rechte cross von mirovic und knallte auf den schaedel des eichen.

Auch Samil Sam wird es nie lernen das man eine faust nicht mit dem kinn sondern mit der deckung abblockt .Gegen boxer wie saletta.krasniqi und williams wuste er noch das der schluessel die beweglichkeit im oberkoerper ist,doch ist davon nichts mehr zu sehen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Airtan schrieb:
Weiß nochmal jemand, warum sich die Klitschkos von UBP getrennt haben? Jetzt kann ich das irgendwie verstehen!

Das ist das beste was sie machen konten.doch find ich das es vielleicht nicht die richtige art war um sich von don kohl so zu verabschieden.man haette es besser machen koennen und nicht so feindlich.Schleisslich spuckt man nicht in den teller wovon man gegessen hat.Und im gegensatz zu eienm don king ist ja kohl noch wirklich ein engel.so ein schlechter war der kohl ja auch nicht.Die beiden klitschkos haben den upb viel zu verdanken.Das sollte man so nebenbei nicht vergessen.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
cool74 schrieb:
doch find ich das es vielleicht nicht die richtige art war um sich von don kohl so zu verabschieden.man haette es besser machen koennen und nicht so feindlich..

Ja, das war vielleicht ein Ding! So was kann man doch nicht mit dem armen Herrn Kohl machen! Schröcklich! panik:
 

Sportsman

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Also von vorne erst mal weg, ich bin kein Krasniqi-fan. Ganz und gar nicht, aber meine Éinschätzung vor dem "Mega-fight" :( man hätte auch besseren Gegner stellen können) ist dass Krasniqi sein Gegner dominieren wird ab der 1. Runde und ich tippe auf ein K.O. welche Runde halt ich mich lieber zurück. Naja vielleicht mittlere 5-8.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
den müßte er eigentlich schlagen , oder?

Naja , vielleicht kommts dann ja doch noch zum Kampf mit Holyfield ( im DEZEMBER will er wieder boxen)...
 
Oben