brickbat schrieb:
Natürlich verdient DonKing mit bei nehm Valuev Kampf. Der wollte doch das Valuev Weltmeister wird und nicht sein Schützling Ruiz.
Das stimmt.Und das geht noch tiefer wie einige das sich vorstellen.Donking hat wen ich mich das noch gut errinern kan 40% anteil an die bòrse von valuev fùr die fight die in der brd veranstaltet werden.Fùr fights in der usa Bòrse 80% und die sende rechte100%.
Oder habt ihr mal einen donking so gut gelaunt làcheln gesehen als einer seiner wm den titel verloren hatte.
Das glaub ich nicht.Der fight war so oder so mit viele fragezeichen wens um die punckte geht und donking hatte nicht mal protestiert.
Dem was es auch lieber das valuev gewinnt da mit ruiz nichts mehr zu verdienen war.Und finanziel hatt er sich auch gut mit sauerland und valuev abgesichert.Der wollte den valuev als eine sensation in die staaten bringen.alla king kong in new york.
Doch war das alles nicht so wie sich das donking vorgestellt hat.
Valuev hatte noch vor sauerland einen vertrag mit einem manager in den staaten.der name vom manager fàllt mir jetzt nicht ein.doch vauev hatt den vertrag nicht rechtmàssig verbrochen und ist nach deutschland ausgewandert um mit sauerland einen vertrag zu unterschreiben.Nach dem valuev wm wurde hat sich sein alter manager in den staaten gleich auf den socken gemacht und einen prozess angespannt den er auch gewonnen hat da valuev den vertrag geschàndigt hatte.
Das gericht urteilte damit das die bòrsen von alle valuev fights zu diesen alten manager gehen mùssten.
Somit ist der traum von donking geplatzt.Plan war nàhmlich das seine 1 titelverteidigung in der usa sein sollte.Damit wird es aber nicht weil sonst donking die ganze kohle an den alten manager von valuev aushàndigen muss.
Da wàhr er mit ruiz besser aufgechoben gewesen.
Und die moral von diese geschichte ist,der einzige der einen guten deal gemacht hat war valuev.Er ist wm auf kosten von sauerland und donking.
Witzig aber wahr.