Stuttgart, 29.04 L.Krasniqi-D.Bostice


Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Buster D schrieb:
:confused:

Dir ist bekannt, dass Wladimir demnächst gegen Byrd um den IBF Gürtel boxt?

Ich bezog mich auf den Post vor mir. Und ne so richtig wars mir nicht bekannt *g* Sonst hätt ich das noch mit in den Post reingebracht.

Manchmal entgehn mir sogar Sachen die wichtig sind weil ich zu viel in Foren unterwegs bin :) sry
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Francois schrieb:
@ Schlonski

Es gibt schlichtweg KEINEN Überboxer oder "Weltklasseleute" im HW derzeit und das wird sich auch nicht so schnell ändern. Also kann Brewster auch nicht gegen einen "Weltklassemann" gewinnen. Auch wenn Wladimir gegen Brester gewinnen sollte mutiert er nicht zum Überboxer. Insofern verstehe ich dein Problem nicht.
Wer hat denn in letzter Zeit bessere Gegner als Brewster vor den Fäusten gehabt im HW und gewonnen? Siehste :saint:


Ich hab überhaupt kein Problem und werde mir von dir auch keins aufdrängen lassen....Brewster ist einfach nicht "the Man to Beat".

Francois schrieb:
Wer hat denn in letzter Zeit bessere Gegner als Brewster vor den Fäusten gehabt im HW und gewonnen? Siehste

Ruiz, Byrd und Klitschko,wenn man unter "letzter Zeit" die letzten 5 Jahre nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Schlonski schrieb:
Also Klitschko-Valuev halte ich in absehbarer Zeit leider für unwahrscheinlich. Don King hat bei vier Valuev-Kämpfen Optionen. Da glaub ich nicht, dass der den Klitschko an Valuev ranlässt. Eigentlich schade, denn Klitschko-Valuev wäre irgendwie ein Bild für die Götter.
Zustimmung. DK würde was dagegen haben, da Klitschko ziemlicher Favorit sein würde, da Valuev einfach zu langsam ist um ihn überraschend auszuknocken ...
Und Sauerland wäre sicherlich auch nicht übermäßig gewillt, wenn einer der Schwergewichtler die als Hauptkämpfer was fürs Fernsehen bringen usw, erstmal ne Auszeit bräuchte.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Schlonski schrieb:
Also Klitschko-Valuev halte ich in absehbarer Zeit leider für unwahrscheinlich. Don King hat bei vier Valuev-Kämpfen Optionen. Da glaub ich nicht, dass der den Klitschko an Valuev ranlässt. Eigentlich schade, denn Klitschko-Valuev wäre irgendwie ein Bild für die Götter.


valuevs promoter ist sauerland und nicht don king. ich habe nirgens gehört, dass er zusätzlich mitspracherecht hat wenn es um die kampfansetzungen geht.
ob es valuev noch lange als hauptkämpfer macht, zweifle ich doch schon mal stark an.
1. sind seine letzten beiden kämpfe von seiner seite richtig schlecht gewesen und so einen kredit hat er beim deutschen publikum nicht
2. ist valuev ein russe und nicht gerade ein vermarktungswunder
3. wird es sehr schwer fallen gegner zu finden, die valuev wirklich besiegen kann. spätestens bei der ersten pflichtverteidigung gg einen guten mann wird es für valuev sehr sehr schwer, und auf dauer kann man auch nicht sein glück nur in die hände der judges legen.
warum also dem nicht zuvorkommen und eine lukrative titelvereinigung anstreben?

valuev ist für mich ein typisches beispiel für einen boxer der weniger wert ist als sein titel (geschäftlich natürlich). er wird mMn sehr bald als bauernopfer für die pläne der großen herhalten dürfen.

außerdem noch eine anmerkung: was hätte don king, wenn er wirklich mitspracherecht hat, gg einen klitschko-valuev kampf.
er würde durch seine prozente auch sehr gut mitverdienen, zudem würde ein zusätzlicher titel den fight zwischen dk-boxer brewster und klitschko weiter pushen. und dieser kampf ist mMn (wenn nichts dazwischen kommt) beschlossene sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
valuevs promoter ist sauerland und nicht don king. ich habe nirgens gehört, dass er zusätzlich mitspracherecht hat wenn es um die kampfansetzungen geht.

Dann solltest du dich besser informieren....oder warum meinst du man boxt Owen Beck?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Zurück zum Thema, Krasniqi äußert sich u.A. auf der UBP-Seite :

Luan Krasniqi: Bostice ist ein guter Mann und mit seiner Körpergröße von 1,96 m gefährlich. Er hat eine gute Bilanz und gute Leute geboxt. Zuletzt verlor er ja umstritten gegen Calvin Brook. Aber noch kenne ich Bostice nicht so gut. Ich werde mir seine Videos erst noch ansehen.

[...]

Mein Wunsch ist es unbedingt, danach am Ende des Jahres gegen Lamon Brewster zu boxen. Für mich gibt es nur ihn.

[...]

Was mir vor allem auffällt ist das Übergewicht von James Toney. Auszusehen wie ein überlebensgroßes Ei ist wirklich ganz enorm peinlich. Das hat mit Sport nichts mehr zu tun. Ich bin im Prinzip bereit, gegen jeden Schwergewichtler der Welt anzutreten, auch gegen Toney oder natürlich auch Rahman. Dennoch ist meine Priorität ein Rückkampf gegen Lamon Brewster.
Umstrittene Niederlage gegen Brock? Naja ... das is wohl eher ein Satz für die Promo-Trommel
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
mose schrieb:
...Du bist doch nur sauer weil dieser Bostice dein Boxgott Frenkie zestört hat !!...mose...Banned...
Tja, bei Blasphemie versteht man hier keinen Spaß...und dann noch die falsche Schreibweise...:D ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Könnte auch damit zu tun haben, dass man bereits zwei Dutzend mal angemeldet war (zhigoll, wanted, donny, Gefriermaschine, etc.).
 
F

Francois

Guest
Schlonski schrieb:
Ruiz, Byrd und Klitschko,wenn man unter "letzter Zeit" die letzten 5 Jahre nimmt.

Gut 5 Jahre waren mir etwas zu viel, einfach da die Boxer mittlerweile doch deutlich anders wahrgenommen werden. Klitschko hat gegen die zwei Besten mit denen er in den letzten 3 Jahren im Ring stand desaströße Niederlagen eingefahren. Ich werde Klitschko erst wieder vor Brester setzen wenn er eben diesen besiegt. Byrds record ist klar der Beste im HW. Keine Frage. Seine Leistungen zeigen aber mittlerweile auch deutlich nach unten und was er in den letzten Jahren an Siegen einfgefahren hat war doch recht kümmerlich.
Ebenso Ruiz.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Francois schrieb:
Klitschko hat gegen die zwei Besten mit denen er in den letzten 3 Jahren im Ring stand desaströße Niederlagen eingefahren. Ich werde Klitschko erst wieder vor Brester setzen wenn er eben diesen besiegt. Byrds record ist klar der Beste im HW. Keine Frage. Seine Leistungen zeigen aber mittlerweile auch deutlich nach unten und was er in den letzten Jahren an Siegen einfgefahren hat war doch recht kümmerlich.
Ebenso Ruiz.
Daumen drunter ! :thumb:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Könnte auch damit zu tun haben, dass man bereits zwei Dutzend mal angemeldet war (zhigoll, wanted, donny, Gefriermaschine, etc.).
War mir schon klar, dass dies nicht der Grund für die Sperre war, aber ich fand diese Variante einfach origineller...;)
 

donny

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Könnte auch damit zu tun haben, dass man bereits zwei Dutzend mal angemeldet war (zhigoll, wanted, donny, Gefriermaschine, etc.).



Ich hätte gern eine erklärung von dir ,wieso Du mein namen im zusammenhang mit diesen gestörten kindern erwähnst ??

Ich bin als donny angemeldet und das wird auch so bleiben !!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
donny schrieb:
Ich hätte gern eine erklärung von dir ,wieso Du mein namen im zusammenhang mit diesen gestörten kindern erwähnst ??

Ich bin als donny angemeldet und das wird auch so bleiben !!

Bleib locker. Es hätte Django heißen müssen. Hast aber etwas mit dem Clown gemeinsam, darum die Verwechslung (wofür Du nichts kannst). Sorry.
 

donny

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Ich bin locker..ich platz gleich vor lockerheit :D Gut das wir dass geklärt haben.
 
F

Francois

Guest
Bostice könnte auch ein Hinweis darauf sein das Luan der KO gegen Brewster doch mehr mitgenommen hat als wir hier allgemein annehmen und er nun zwangsläufig erstmal einen leichteren Gegner benötigt. Kann ich dann auch uneingeschränkt akzeptieren, aber als Hauptkampf ist das halt ähnlich lahm wie Klitschko-Moli.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Francois schrieb:
Bostice könnte auch ein Hinweis darauf sein das Luan der KO gegen Brewster doch mehr mitgenommen hat als wir hier allgemein annehmen und er nun zwangsläufig erstmal einen leichteren Gegner benötigt. Kann ich dann auch uneingeschränkt akzeptieren, aber als Hauptkampf ist das halt ähnlich lahm wie Klitschko-Moli.


Seh ich genauso. Mir war klar, dass er erstmal wieder langsam reinmuss. Dem hats ja fast den Kopf abgerissen.
Ärgerlich ist für mich nur dieses Dummgequatsche von Kohl. Aber das kenne wir ja schon...
Regt sich doch auch keiner auf, wenn sich der Sultan, Peter o.a. zu WM Kämpfen stümpern...
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Ja, der gegner ist schwächer als luan und er wird verlieren- genau deswegen wird er ja als gegner gewählt.nach ner ko-niederlage ganz verständlich.
habt ihr tatsächlich geglaubt man lässt zur zeit luan gg peter oder andere gefährliche gegner ran ? nicht im ersnt oder?

und das der promotor nicht ankündigt: "luan muss sich erholen und braucht nen aufbaukampf gegen ne flasche" muss auch jedem klar sein.

auch ich halte David bostice für einen sehr durchschnittlichen gegner mit aufgeblasenem rec aber er ist für den augenblick genau der richtige für luan, welcher gewinnen wird , ja muss.dass diese paarung die halle nicht unbedingt füllen wird muss dem veranstalter allerdings bewusst sein.

lg

C
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Bostice ist ein Typ, der sich ausknocken lässt, wenn die
Gegner zu schlagstark sind . Hierbei ist er sehr erfahren.
Also ein internatinaler Top Mann - sehr sehr gefährlich
 
Oben