D. Crosby schrieb:Das ist genau die Sorte "internationaler Topmann", die ich für das Comeback erwartet hatte. Natürlich ist der äußerst erfahren und keinesfalls zu unterschätzen.
Bin ganz deiner Meinung!Xi-Berg schrieb:Hey zusammen!
Bin neu im Forum und wollte allen mal hallo sagen und vorallem das Niveau des Forums loben. Es ist ja leider Mode geworden, dass sich irgendwelche Schwachköpfe in den Foren zum Besten geben [zb boxen.com]
Also dann auf ein spannendes Boxjahr 06
Zum Thema:
Schade habe mich wirklich auf einen spannenden Kampf gefreut.
Der Gegner ist nicht schlecht, aber für einen Hauptkampf nicht geeignet.
Er hat zwar ne gute Leistung gegen Calvin Brock gezeigt und Siege gegen Zuri Lawrence, Cisse Salif und Al Cole in seinem Kampfrekord aber vom Hocker haut er mich trotzdem nicht!!
His Royness schrieb:Da muss Luan 12 Runden aufpassen, im Schwergeicht kann schließlich ein Lucky Punch alles entscheiden!
brickbat schrieb:So schlecht ist der Gener nicht der kann schon was einstegen.
Lion-Boxing schrieb:ich denke das ist nur eine übergangsrunde zum Kampf II Brewtser vs. Krasniqi schließlich ist Brewsters gegner auch nicht viel besser, und letztendlich sind Boxer wie Klitschklos mehrere male zu WM-Fights durch solche gegner gekommen, warum soll Universum das mit Luan nicht machen??
Der Termin Brewster vs. Krasniqi steht sogut wie fest (zwischen August und Oktober 2006) in den USA.!