Stuttgart, 29.04 L.Krasniqi-D.Bostice


Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
D. Crosby schrieb:
Niemand hat den Boxgott Frankie jemals geschlagen, ihr Ungläubigen! :belehr: Frankie wurde stets grob beschissen!!! :mad:

Frankie Swindell im Ringe,
gehuldigt werd' deinem Namen,
dein Sieg komme
dein Sidestep geschehe,
wie im Ring so auch auf Erden
Unsere tägliche Weisheit gib uns heute
und vergib uns unsere Dummheit
wie auch wir vergeben unseren Launen
Und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von den Bösen
denn dein ist der Jab und der Haken
und die Schnelligkeit in Ewigkeit

k.o.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
Pilger schrieb:
Als erster Kampf nach einer so deutlichen KO Niederlage ist der Gegner Akzeptabel.
Leider nicht,wenn man vorher die Ankündigungen von Universum als Maßstab nimmt.
Er wird sofort gegen ein Top,Weltklasse Gegner kämpfen...........blabla.

Also ich finds ok, dass er nach dem doppelten Hammer Knockout erstmal gg einen leichteren Gegnegr antritt. Das Universum Gequatsche hab ich eh nich geglaubt, das war ja nur dazu da, um das Ding als Hauptkampf zu verkaufen. Sofort gg den Sultan oder Peter oder ein ähnliches Kaliber wäre für seine Kariereplanung zu gefährlich.
Wenn Tua oder Akinwande gg Salif antreten (bzw. traten), den er besiegt hat, gibts ja auch kein Geschrei. Nach so einer Ringerfahrung wie gg Brewster braucht er erstmal wieder bisschen Praxis, um zu sehen, ob das Ding nicht doch noch irgendwie in ihm drin steckt.
Man weiß doch, wie das bei Universum läuft mit der Dummquatscherei...
 

Neo.Holger

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Warum sollte Toney aus den WBO-Rankings rausfallen oder tiefer eingestuft werden als vorher? Er hat gegen nen Weltmeister n Draw geschafft...


Nunja, die Ansetzung ist nicht allzu schlimm. Von "internationaler Top-Mann" ist das natürlich ähnlich weit entfernt wie Richel Hersisia (dessen Kampfrekord in Zahlen immerhin schöner aussieht), aber für nen Gegner nach ner herben KO-Niederlage in Ordnung.
Zudem ist das auch nicht schlechter, als das was z.B. Samuel Peter und Calvin Brock in letzter Zeit geboxt haben oder demnächst boxen werden.

Nichts zum glücklich werden, aber brauchbar genug um in den Rankings nicht nach hinten zu fallen, schließlich ist Bostice ja kein Unbekannter (dank derer gegen die er verloren hat).

Allerdings bleibts von UBP-Seite ne Ecke lang Spekulation, wenn man tatsächlich auf ein Rematch mit Brewster hofft. Is eben fraglich wo Toney hinkommt und wen Ibragimov als nächstes boxt. Denn einen weiteren Kampf würde Krasniqi zeitlich vor Brewsters nächster Pflichtverteidigung womöglich nicht schaffen ... die soll zwar 12 Monate nach der letzten (28.9.) sein, aber bei der WBO is ja eh "was möglich".
Was ist mit den oben angeprochenen Lawrence, Mahone, Salif und (aufgepasst) Frankie Swindell?

Ich sage nicht, dass Toney rausfallen "soll" sondern dass das üblicherweise so gemacht wird.

Ich widerspreche dir mit den Gegnern von Peter und Brock.
Lawrence hat Jameel McCline geschlagen und Timur Ibragimov als nächster Brock-Gegner ist 20-0.
Peter: Rob.Hawkins ist etwa 50 in der Welt, wesentlich ergfolgreicher als Bostice (nicht Top 100).
 

Neo.Holger

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
hawk schrieb:
Auf eine Begründung kann man vergeblich warten??Beide haben Whitaker ähnlich eindrucksvoll besiegt.

Ich fand Ibragimov deshalb besser weil seine Niederschläge legitim waren und nicht (ich gebe zu unabsichtlich) ein Schlag auf den Hinterkopf wie Krasniqis "KO".
Ibragimov ist Rechtsausleger, Silbemedaillengewinner und jünger als Krasniqi.
Er hat nicht gegen Leute wie Timo Hoffmann unentschieden geboxt oder gar gegen Saleta aufgegeben.
Er hat nur ein schlechteres Kinn (unten gegen eine Pfeife wie Anunanya).
Ich bezweifle dass Krasniqi ihn ausknockt. Und sonst gewinnt er nicht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Neo.Holger schrieb:
Ich sage nicht, dass Toney rausfallen "soll" sondern dass das üblicherweise so gemacht wird.

Ich widerspreche dir mit den Gegnern von Peter und Brock.
Lawrence hat Jameel McCline geschlagen und Timur Ibragimov als nächster Brock-Gegner ist 20-0.
Peter: Rob.Hawkins ist etwa 50 in der Welt, wesentlich ergfolgreicher als Bostice (nicht Top 100).
Ibragimov ist mal aussen vor, den boxt Brock nicht demnächst sondern "bald" (so meinte ich das) ... Lawrence? Hey, Bostice hat den Lawrence geschlagen!
Und was ist mit Julius Long? ausgeboxt von Calloway ... Auf den Kerl bezog ich mich eher als auf Hawkins.
Hawkins war n achtbarer Gegner nach ner Niederlage, da mag verstehen wer will warum Peter nun unbedingt nen KO für die Galerie gegen nen 2,13m-Kerl rausholen soll (Long-Fields muss damals ja wie ne halbe Freakshow ausgesehen haben, mit zusammen 420cm im Ring) der schon in seiner Karriere ausgezählt wurde.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also wenn man von UBP-Seite nicht wieder die Klappe soweit aufgerissen hätte, von wegen "man boxt gleich einen Topmann", dann könnte man ja Bostice als Aufbaugegner gerade noch akzeptieren. Aber dann hätte der Kampf schon vor 2-3 Monaten stattfinden müssen. Nun ist diese Hauptkampf-Ansetzung ein schlechter Witz. Ich hätte ja zumindest jemanden aus den Top 40 wie Kali Meehan oder so erwartet.
Anscheinend rechnet man von UBP-Seite aber damit, dass der Lokalpatriot Krasniqi auch mit Bostice dämliche Leute zieht. Aber die Schwaben sind in der Regel vorsichtig was das geldausgeben betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Buster D schrieb:
Glaube ich nicht dran. Wenn Brewster seinen nächsten Kampf gewinnt, rechne ich mit einem Vereinigungskampf. Falls Klitschko Byrd schlägt, dürfte sehr wahrscheinlich ein Rückkampf Brewster vs. Klitschko kommen. Dieser wäre auch in den USA zu vermarkten und daher für Brewster wesentlich attraktiver. Er hat kürzlich ja auch in einem Interview gesagt, dass er diesen Rückkampf will.


laut den infos die sich zu zeit in boxingtalk-forum sammeln und zitaten von brewster näherem umfeld (natürlich nur bei boxingtalk, no 1 :) ) sieht es für mich danach aus, dass brewster-klitschko 2007 als vereinigungskampf der verbände ibf/wbo und wba laufen soll. falls klitschko gg byrd gewinnt, tippe ich stark auf ein baldiges aufeinandertreffen mit valuev. das würde auch wladis starken auftritt beim kampf ruiz-valuev erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
aber da wk ja bereits gegen byrd verliert hat sich das ja jetzt erledigt ;)
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Da würde ich mal wetten wenn ich das den ernsthaft tun würde.
und zwar sicher nicht auf Byrd
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Der Rückkampf Klitschko-Brewster als Vereinigungskampf 2007 wäre die einzige Chance im dahindümpelnden Schwergewicht ein bißchen Leben in die Bude zu bringen. Der Sieger dieses Kampfes wäre wohl allseits anerkannter "Man To Beat" und bzgl. Rahman und Valuev wohl definitiv höher einzustufen.
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
2007 erst deswegen weil WK erst einmal Weltmeister werden muss.
Danach wird er eine Freiwillige Verteidigung machen und evtl eine Pflicht.
Damit ist mindestens mal schon 2007.

Ich spekuliere ja immer noch darauf das Vitali sobald sein Bruder Weltmeister ist noch einmal für einen WM Kampf in den Ring geht. Das muss ja auch vorbereitet werden *g* ZB.

Ausserdem weis Brewster das klitschko ihn schlagen kann. Eher als andere aus den Top 15. Kltischko wiederum ist sich mit sicherheit nicht 100% sicher das er gegen Brewster gewinnt. Und beide wollen Geld sehn.

Wobei ich hier Brewster sich er eher attestiere das es ihm egal ist gegen wen er Boxt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hope schrieb:
2007 erst deswegen weil WK erst einmal Weltmeister werden muss.
Danach wird er eine Freiwillige Verteidigung machen und evtl eine Pflicht.
Damit ist mindestens mal schon 2007.

Auf die Idee bin ich auch gekommen. Allerdings wäre ich dafür, sich angesichts des derzeitigen Niveaus im HW das Flaschendrehen zum risikominimierten Geldverdienen zu schenken und gleich bei den Verbänden die Genehmigung einzuholen, die TVs zwecks Titelvereinigung aufzuschieben. In der Vergangenheit waren Verbände diesbezüglich meist ausgesprochen kooperativ.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Neo.Holger schrieb:
Ich fand Ibragimov deshalb besser weil seine Niederschläge legitim waren und nicht (ich gebe zu unabsichtlich) ein Schlag auf den Hinterkopf wie Krasniqis "KO".
Wo hast Du denn das her?!? :skepsis: :confused: Es gibt kaum sauberere KOs als den von Krasniqi gegen Whitacker!
 
F

Francois

Guest
Schlonski schrieb:
Der Rückkampf Klitschko-Brewster als Vereinigungskampf 2007 wäre die einzige Chance im dahindümpelnden Schwergewicht ein bißchen Leben in die Bude zu bringen. Der Sieger dieses Kampfes wäre wohl allseits anerkannter "Man To Beat" und bzgl. Rahman und Valuev wohl definitiv höher einzustufen.

Brewster ist jetzt schon der "man to beat" wie du es formulierst. Dazu muß
er den Wladi nicht zweimal KO schlagen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
jkd schrieb:
aber da wk ja bereits gegen byrd verliert hat sich das ja jetzt erledigt ;)
Stimmt, die Vereinigungskämpfe werden Maskaev, Beck, Byrd und Lyakhovich austragen :crazy:
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Totto schrieb:
Wo hast Du denn das her?!? :skepsis: :confused: Es gibt kaum sauberere KOs als den von Krasniqi gegen Whitacker!

Wunderte mich aber auch und ich wollte schon wieder den Kampf rauswühlen um mal nachzuschauen. Aber wenn ich mich recht erinnere war das ein lupenreiner KO wie aus der Wundertüte. Nix mit Hinterkopf....
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Francois schrieb:
Brewster ist jetzt schon der "man to beat" wie du es formulierst. Dazu muß
er den Wladi nicht zweimal KO schlagen.

Boah ey, und L.Lewis hätte auch kein 2. mal gg. Rahman rangemußt. Der 1.Ko war ja eindeutig genug........... :belehr: :D
Mich freut an der ganzen Sache nur die eventuelle Ansetzung Klitschko-Valuev.
Ansonsten ist die ganze Planung bis 2007 einleuchtend.

Zum Thema:

Universum nimmt wie immer mal die Backen sinnlos voll. Großartig Aufbaukämpfe usw bleiben für Krasnixi sinlos. Es sei denn, er wird wider Erwarten jünger und fiter. Dann nehme ich alles zurück. ;)
Erstens eine viel zu lange Pause und zweitens ein Gegner ohne sichtliches Format, das bringt ihn so viel weiter wie 20 min Seilhüpfen.
Wer sich ständig an seiner Klappe messen lassen muß, sollte auch Kritik einstecken. Wobei hier nicht Luan gemeint ist sondern die Verantwortlichen Kohlköpfe. Siehe Sturm. Wer weiß, welch gefährliches Raubtier von Klasse-Format da als nächstes kommt !!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Oben