G
Gast_481
Guest
JL ist nur neidisch das ich mit seiner Landsfrau in Schacbrettbettwäsche schlafe während er sich immer noch an schweizerinen mit Chloroform versuchen muss.
TheIrish muss auch in Schachbrettbettwäsche schlafen, weil die Kroatin dem irischen Untermensch sagt wo es langgeht.
Was für ein Eigentor diese Liste zu posten. Bei den amerikanischen Nobelpreisträgern steht irgendwie sehr oft "born in". Wenn man die wegnimmt, die nicht aus den USA stammen, und diejenigen, welche keinen amerikanischen Namen haben, dass dann noch prozentuel im Verhältnis zu der Bevölkerung der USA bzw. Kroatiens betrachtet, dann kommt eine Niederlage für die USA raus, gegen die fühlt sich Vietnam wie ein Wochenendausflug an. FAIL Buddy, einfach nur FAIL deinerseits.
BTW: Die beiden kroatischen Nobelpreisträger waren in der Schweiz tätig. Kroatien in der Schweiz, die nächste Stufe der Evolution. Homo Sapiens Superior.
Was hat denn King's Landing jetzt in der diskussion verloren?
Nicht nur King's Landing, sondern auch Qarth wurden in Kroatien gedreht, weil nur die dortige Schönheit dem ganzen würdig ist. In Irland wurde nur das hässliche Zeug gedreht und dann erst noch im Norden, wo die Engländer noch nach dem Rechten sehen und das Ungeziefer im Griff haben.
Wenn man mit Fakten kommt wirds halt düster da kann der Kroate nur erwähnen das mal irgend einer ein stück Stoff Krawatte genannt hat bevor die Italiener und Franzosen dass dann optimiert haben und ansonsten kann er nur noch die Fresse halten.
Dann fragt er noch dumm höö was hat denn Jarac mit Istra zu tun?
Aber die unterschiede und gemeinsamkeiten hat deine Landsfrau dir ja schon erklärt.
Der Irac kann halt unendlich lange während der Hrvat nach dem er sich die Hose ausgezogen hat erst mal cekaj malo japsen muss da liegt die Hrvatica natürlich lieber in den starken Armen des Irac liegt.
Ich weiss nur noch, dass der Irac und der Jarac ähnlich duften (der Jarac natürlich etwas besser.
Wieder einmal bewisst du deine unkenntnis erst wir sie vergewaltigt und dann erst wenn alle fertig sind kommt der Kopf an schließlich hat der Kopf ja auch ein loch das man während der vergewaltigung nutzen kann.
Naja, bei uns ist es so, dass wir aufgrund unserer enormen Penise erst das Loch, das nach der Enthauptung entsteht, für die Vergewaltigung nutzen können. Konnte ja nicht wissen, dass ihr Iren solche Minischnidel habt.
Bei all den Kriegen die wir gewonnen haben können wir euch großzügig einen abgeben damit ihr auch mal eine Supermacht geschlagen habt und nicht nur irgend ein anderes Bervolk.
Genau, im Vergleich zu euch, die ja Weltmächte wie Grenada in die Knie gezwungen habt. Nur die vietnamesischen Reisbauern und die Somalier waren ein bisschen zu viel.
Wie viele kroatische Restaurant ketten gibt es denn die Weltweit erfolgreich sind?
Owwwwww
Das ist eben dein Problem, dass du das nicht begreifst. Amerikanische Restaurantketten sind Massenware und dementsprechend auch das Essen qualitativ auf Müllcontainerniveau. Kroaten haben vereinzelte Restaurants in der Welt, wo höchste Qualität angeboten wird.
BTW: Was ist so typisch irisches Essen? Menschliche Kadaver nach der Schändung?
Fleisch und Whiskey
q.e.d.
Nein nein ging nur Bar der Typ von dem er bekauft wurde war ja Kroate und Banken und Creditsysteme hat man in kroatien eben noch nicht erfunden.
stolen
Bezieht sich das stolen auf das Geld für deine Autos? Woher sollst du sonst Geld haben, wenn nicht auf Kredit oder gestohlen?
Haben deine Eltern dir bei der guten kroatischen Erziehung dir die Murmel so weich geklopft das du nichtmal mehr weißt wem ihr den Krieg beibgebracht haben wollt?
Das war deine Aussage:
Also jeweils eine seite immer zum Beispiel die denen ihr den Krieg beigebracht habt haben uns zweimal zu Hilfe gerufen die deutschen und österreicher mit ihrem kroatischen Kanonenfutter ehr nicht.
Daher spielt es keine Rolle ob ich weiss, dass du die Franzosen meinst. Du hast gesagt, die Deutschen wollten euch nicht und ich hab erklärt wieso nicht. Verstehst du selbst nicht mehr was du schreibst.
Ich werde dich dran erinnern wenn du mal wieder zu heulen anfängst weil ich erneut feststelle das Collin nicht nur für Fingal sondern für ganz Leinster eine Schande ist.
Das mit den Iren lassen wir mal wie ja schon weiter oben festgestellt haben die kroatischen Frauen einen sehr guten geschmack der den kroatischen Männern leider abgeht daher ist es nur gut das du mich für häßlich hälsst denn wenn du mich mit deinem verirrten geschmack für einen gutaussehenden Mann halten würdest müsste ich mir ja ernsthafte Sorgen machen.
Stimmt, es liegt an mir. Sonst werden in der Welt rothaarige, sommersprossige Kobolde als sehr attraktiv betrachtet. Ich glaube ich weiss, warum du Colin Farrell nicht magst. Er ist der einzige von euch, bei dem sich die eigene Mutter nicht kotzend abwenden musste, weil er so hässlich war.
Haha Olic lustig
Elfmeter schießen ist so lustig...
Aber wenn ich mir den anschaue wundert mich das nicht ich wusste das Kroatien ein armes Land ist aber nicht das so übelste Hungernot dort ist kein wunder das dann einer von dort so schwach ist das er nichtmal einen Ball zwischen zwei Pfosten durchschießen kann.
Das der europäer natürlich glaubt das es im Fußball kein doping gibt weil man ja im Fußball auch garnicht dopen kann (wie denn auch in einer Ausdauer Sportart dopen hab ich ja noch nie gehört)
So sehen durchtrainierte Leute eben aus, wenn sie keine Anabolika fressen. Wann durfte eigentlich das letzte Mal ein Amerikaner einen wichtigen Elfmeter schiessen? OWWWW WAIIIT. Ihr spielt ja lieber Football, was sonst niemanden auf der Welt interessiert.
Dein Lover?
Und dann wenn man denkt dümmer geht es nicht mehr kommt der Schweizer und erzählt was über die deutsche Sprache.
Nach deiner Glanzleistung von wegen wer hat wen zur Hilfe gerufen, solltest du ruhig sein was die deutsche Sprache angeht. Allerdings ist es nicht deine Muttersprache und ich habe dich schonmal dafür büssen lassen, deshalb lasse ich es jetzt.