Wir haben aus 3 2 gemacht.
Ich finde es ja ohnehin beeindruckend, dass es Amerikaner gibt, die wissen, dass es auch andere Länder gibt. Aber das ist es dann auch schon. Von welchen 3 Koreas redest du? Die von 450 n.Chr. oder was? Korea war danach mehrmals geeint und ihr habt es ja auch noch einmal versucht (ohne Erfolg selbstverständlich, aber immer noch besser als in Vietnam).
Stolen!
Wie ihr das Land von den Indianern?
Ich habe nichts schlechtes über die Qualität des Verstecks gesagt. Wollte nur darauf hinweisen, dass im Satz "wir verstecken uns auf der Insel und warten (und hoffen nicht) dass die Feiglinge kommen" einen Denkfehler beinhaltet.
Aber ich kann es dir gerne ausführen. Also die Atom- und Militärmacht China soll Angst haben eine Insel zu attackieren, mit einem 50stel der Einwohner Chinas, die nicht mal annährend militärisch so stark ist, weil sie von den USA beschützt wird, die jetzt bald von den Chinesen als Industriemacht abgelöst wird, weil die Chinesen nicht so faule Säcke sind wie die Amis.
Du erkennst da keinen Denkfehler? Komm schon, pack den Ami weg und lass den Ir(r)en laus, vielleicht gehts dann besser.
Wir mussten noch woanderst aushelfen..
Ah, ihr konntet also zwischen 2001 und 2011 Bin Laden nicht fangen, weil ihr im Bosnienkrieg, der 1996 fertig war, aushelfen musstet. Doch, logisch.
Auf jeden fall mehr für uns als für euch.
Stimmt, sorry dass wir Irland nicht früher befreien konnten. Aber wir können nicht überall sein.
Collins kam ursprünglich von den Irish Volunteers diese und die PIRA sind 2 verschiedene Armeen also 2 Punkte.
Du kannst natürlich auch noch dazu zählen wie ihr in Österreichischen Uniformen einen Weltkrieg verloren habt.
Lieben in österreichischen Uniformen einen Weltkrieg verlieren, als in eigenen Uniformen von ein paar südostasiatischen Reisbauern einen Einlauf verpasst bekommen.
Luigi Borrelli klingt jetzt nicht sehr kroatisch.
Giovanni Rosso klingt auch nicht kroatisch und hat doch für uns Fussball gespielt. San Marino klingt auch nicht kroatisch und wurde doch von einem Kroaten gegründet. Vielleicht solltest du aufhören "kroatisch" als eine Nationalität und mehr als eine Qualität zu sehen.
Btw. Wie amerikanisch klingt eigentlich Al Pacino, Robert de Niro, Danny de Vito, Martin Scorsese, Sophia Coppola, Rudy Giuliani, Joe di Maggio etc.?
Das sage ich weils die Wahrheit ist. Und weil kroatische Frauen offensichtlich all das haben was ihren Landsmännern abgeht, gutes aussehen, klasse, einen festen Job und vor allem Geschmack. Schlaffe ich liebend gerne in Schachbrettbettwäsche und werde dort jede nach auf ca. 200 arten gern gehabt die meisten davon nur bedingt Jugendfrei.
1. Du hast noch nie einen kroatischen Mann aus der Nähe gesehen, sonst würdest du hier nicht schreiben können. Ausser du hast eine hübsche Krankenschwester, die dir tippt, wenn du beim richtigen Buchstaben blinzelst.
2. Sei froh, dass wir dir gestatten, dich in der gleichen Postleitzahl wie eine Landsfrau aufzuhalten. Du wurdest offenbar als eine Spezies eingestuft, die nicht ganz so erbärmlich ist.
3. Du musstest gerade zugeben, dass es was Gutes an Kroatien gibt.
Obwohl wir kein W kennen, gewinne ich hier doch ziemlich eindeutig