nicht nur humor, sondern auch mehr freundlichkeit als jemals von mir zu erwarten wäre. in diesem sinne: have a nice day !
Sag bloss das ist der Humor den du dir zulegen wolltest? Da hat dir aber jemand Billigware angedreht. Kauf mal was richtiges und nicht immer Fälschungen beim Araber um die Ecke.
leberalpennte
Nein Fuchsi, das geht anders. Du rufst diese Seite auf, nimmst Hammer und Meissel und hämmerst deinen Namen in den Monitor. Erst wenn du nichts mehr siehst und der Monitor Funken sprüht, hast dus richtig gemacht.
Wir haben halt den Franzosen, während wir ihnen gezeigt haben wie man Krieg führt (die können das ja erwiesenermassen nicht) auch noch erklärt wie man dabei gut aussieht.
Ich würde mich als Schweizer, die "neutral" sind, weil sie wissen, dass sie jeder vermöbeln würde, wenn sie sich mit ihnen anlegen würden, nun nicht damit schmücken, anderen beigebracht zu haben, wie man Krieg führt.
Google mal nach der Erfindung der Krawatte und überleg dir dann wen ich gemeint habe mit "haben den Franzosen den Krieg beigebracht". Tipp meinerseits: waren nicht die Schweizer.
Ich hatte den 'Witz' von Irish schon nicht verstanden. Aber wenn die Schweizer jemand erklären wollen, wie Krieg funktioniert (und von der Interpretation ging ich aus), hätte ich das lustig gefunden. Damit lag ich scheinbar falsch.
Gute Lehrmeister wart ihr offenbar nicht.
Stimmt, wir hätten uns ein Beispiel an euch nehmen sollen. So wie ihr die Südvietnamesen ausgebildet habt, so dass OWWWWWW WAIIIT
Bei den Taliban hingegen habt ihr wirklich gute Arbeit geleistet. Kacke wenn man dann gegen die Leuts selber Krieg führen muss. ;