Das du ja selber zugibst das du faul bist.
Habe ich wo genau gemacht?
Der Krieg zwischen Russland und Finland gilt als eigener Krieg der während dem 2 Weltkrieg statt fand (Winterkrieg).
Man kann den 2. Weltkrieg auch auf den 2. Weltkrieg in Europa und den 2. Weltkrieg im Pazifik etc. spalten. Kann man, muss man aber nicht. Genauso mit dem Jugoslawienkrieg. Die Leute aus Ex-YU reden alle von "dem Krieg" und meinen dabei alle den gleichen. Und auf die kommt es an, die vor Ort waren. Nicht was irgendwelche Amis meinen, die keine Ahnung von der Welt haben.
Ich weiß ja in Kroatien gibt es keine richtigen Schulen es kommt nur einmal die Woche ein Lehrer in den Ziegenstall der verprügelt dann die Jungs und schickt alle nach Hause bis auf die hübschen Mädchen.
Na da hatte ich ja Glück, dass ich in der Schweiz zur Schule konnte.
Aber das Pearl Harbour auf der anderen Seite amerikas liegt sollte man selbst dann wissen.
Sollte man. Ja. Weiss ich auch. Habe auch nirgendwo etwas Anderes geschrieben (theIrish, kann es sein, dass du nicht lesen kannst?). Ich habe nur gesagt, dass die USA nicht nur auf bitten der Europäer in den Krieg eingestiegen sind, sondern auch weil die Japaner aus Pearl Harbour Schutt und Asche gemacht haben.
Wir sind immer an forderster Front ohne uns ist langweilig. Und gründe zurechtbiegen machen wir ja warum? Weil wirs können.
Ist das deine Antwort auf alles? "Weil wirs können?" Blödsinn lallen kann jeder, die Gründe zurechtbiegen kann jeder, die eigenen Meister zu Weltmeistern erklären kann jeder. Nur machts niemand, weils dämlich ist. Ausser den dämlichen Amis.
Lies besser doch kein Buch du behälst ja doch nicht was drin steht.
Ach deshalb liest du präventiv keines?
Ich habe nie gesagt das sich alle lieb haben aber die schwarzen und weißen in Boston haben sich lieb und hassen die schwarzen und weißen in New York.
Ja die weissen haben die schwarzen ganz doll lieb und umgekehrt auch. Das wird ja immer besser bei dir. Als nächstes erzählst du etwas von dem friendlichen Umgang mit den Indianern bei der Besiedelung.
Während die Kroaten in Chicago die schwarzen in Chicago haßen was will man auch anderes erwarten.
Zwar sind alle Kroaten die etwas taugen in die USA ausgewandert aber die haben natürlich oft ihre nichtsnutzigen verwanden mitgebracht.
Aus welcher europäischen Nation ist den deine Sippe abgehauen (vertrieben worden)? Wahrscheinlich bist du selber Kroate oder so, bist aber so blöd zu meinen, dass du Amerikaner bist, ohne zu kapieren, dass es das nicht gibt.