Leopold? Lavoslav? So sehr war er auf seine kroatischen wurzeln also Stolz das er sogar seinen Namen geändert hat. Lag vielleicht auch daran das sein Tschechischer Urgroßvater irgendwann etwas qualität in die eine Hälfte der Familie gebracht hat während ein weiterer Urgroßvater und eine Urgroßmutter Österreicher waren.
Und ach ja natürlich hat in Deutschland studiert sonst wäre er auch nur Ziegenhirte oder Skilehrer geworden.
Prelog ist auch so sehr Kroate das er seine wichtigste Arbeit in Tschechien geleistet hat wo er auch studiert hat und selbst den Nobelpreis hat er nicht alleine gewonnen John Cornfort brauchte nur jemanden der ihm den Kaffee bringt dazu war Prelog gerade noch in der Lage.
Glückliche fügung des Schicksaals das er heute mit Cornfort zusammen genannt wird.
Du hast dazugelernt. Anstatt wie vorher völligen Dummlall zu labern, wie das Nato-Habsburger-5 Nationen-Zeug, liest du immerhin mal was bei Wikipedia nach. Als nächster Schritt sollte dann folgen, dass du das was du liest auch begreifst. Dass du aber z.B. den vorletzten Beitrag von mir an dich ignoriert hast, zeigt mir wie hilflos und verzweifelt du bist. Du tust mir fast schon leid.
Serben und Österreicher sind ja nun wirklich keine hochtrabenden Beispiel der evolution aber wie jämmerlich ist eigentlich das Kroatische Volk das es von diesen beiden Völkern Jahrzehntelang beherscht wurde. Die Kroaten konnten sich nichtmal einen ordentlichen eroberer suchen.
Im Gegensatz zu euch sind wir immerhin eine Nation und nicht der Dreck der aus Europa verbannt wurde.
Oh ich ziterre vor Angst darfst du überhaupt nach Deutschland? Es ist verboten hier einzureisen wenn man unter schweren hochansteckenden Krankheiten leidet (wie etwa deiner sagenhaften dummheit).
Wenn Dummheit ja wirklich ansteckend wäre, hätte man dich doch längst notgeschlachtet. Ansonsten bin ich ja ein Genie wie Ruzicka und Prelog. Vielleicht habe ich dich zu früh gelobt von wegen Lesen.
Ansonsten immer gerne aber zieh dir einen Helm mit vollvisier auf das ist für dich der unterschied zwischen offenem und geschlossenem Sarg wir wollens deiner Mutter ja nicht noch schwerer machen.
Machen wir das doch so. Gib mir deine Adresse, damit ich zu dir fahren kann zwecks Dresche verteilen. Einen fröhlichen (für dich auf dieser Welt letzten) St. Patricksday wünsche ich dir noch. Du Pseudoirenamerikaner.
@Fuchs: Könntest du dein Pöbelniveau bitte ein wenig hinaufschrauben? Vielen Dank! Und hier drin ist nichts zu blöd. Da ist sogar "deine Mudda" legitim.
EDIT: Ansonsten habe ich eine Lücke im System entdeckt :kgz: Wenn zwei sich im Non-Sports wieder an die Gurgel gehen wollen, kann man die Diskussion ja einfach in den Smack verschieben. Vorbei die Sperren etc. Hier kann man dann gewissen Usern einfach mal erklären, dass sie verdammte Nazis, *******gutmenschen etc. sind.