Suche Streit

theIrish

Bankspieler
JauchetrinkenderLeichenficker13(Jahre alt) Ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich hoffe du hast deine Suizid Gedanken nicht auf Eis gelegt weil ich dich so lange nicht gepiesackt habe. Aber die schweizer wollten wissen wie man gescheite Tunnels baut und da der schlauste Mensch auf Erden mit schweizer genen Ben Roethlsiberger ist und der ist schon nicht besonders schlau musste jemand aus Boston ran um es den Idioten zu erklären. Da die kroatischen Zwangsarbeiter aber allessamt weicheier waren und weggestorben sind wie die fliegen hat alles etwas länger gedauert.
Dann war auch noch St. Patrick's Day und die Kneipen in der Schweiz hatten bald alle kein Bier mehr. Ist natürlich ziemlich jämmerlich für dieses kleine ******* Land einmal ein Ire da und die ganze Schweiz hat nicht genügend Bier um seinen Durst zu stillen um mich abzureagieren habe ich ein paar der Wirte massakriert und musste dann noch ihre Witwen trösten aber jetzt bin ich wieder da um dir bei deiner entscheidung zu helfen ob du die Gründjitobel oder die Bessières nehmen sollst.

Doch will ich, nicht mein Problem, dass du nicht in der Lage bist das zu begreifen.

Hätte ich jetzt auch gesagt aber so wie du *******e noch so oft pollieren kannst und sie trotzdem kein gold wird kannst du genauso oft deine lügen hier wiederholen die werden trotzdem nicht wahr davon.

Nein, für die Geschichte der Nation der Verbrecher, Vertriebenen inzestuösen. Sprich USA.

Inzestuöst das seit ihr auf dem Balkan und in der Schweiz wo wohnst du eigentlich in der Schweiz? vermutlich im Emmental oder in Graubünden da hat ist die Inzucht am weitesten fortgeschritten.

Eine Nation von vertriebenen und verbrechern sind wir da hast du ganz recht dumm nur das ihr eure schlausten köpfe und eure geschicktesten und skrupelosesten Verbrecher vertrieben hat. Jetzt haben wir das wissen jedem überlegen zu sein und sind gemein genug es auszunutzen. Natürlich haben wir in unserem Herz einen weichen platz für jämmerliche Völker was der einzige grund ist wieso wir Länder wie Kroatien noch nicht mit Atombomben gepflastert haben.

Das ist das Problem von euch Amerikanern. Ihr glaubt ihr müsstet überall auf der Welt Polizist spielen, obwohl euch meist niemand um Hilfe ruft. Frag mal im Irak, wie dankbar sie für euche "Hilfe" sind.

Wir amerikaner haben kein Problem das haben die anderen denn keiner hat eine dickere Kanone als wir.

Du kennst dich mit faschistischer Literatur ja gut aus. Sagt auch einiges aus über dich.

So wie du von den Ustasa geschwärmt hast kann ich dir bei dem thema sicher nicht das wasser reichen.

Die wahrheit tut halt einfach weh.

Was für deutsches und serbisches Sperma. Diejenigen, die Spermas aller Sorten mischen seid ja wohl ihr. Du nennst dich theIrish, hast aber wohl Vorfahren die Indianer sind, Afromaerikaner, Asiaten, Iren, Polen, Deutsche, Mexikaner und ein Hund und ein Pferd sind sicherlich auch noch dabei. Und die Schweizer sind den Amerikanern kein Stück ähnlich. Hier werdet ihr genauso verachtet wie überall auf der Welt.

Die irischen gene haben sich jedes mal durchgesetzt survival of the fittest eben. Aber euer genpool ist so am ende euch könnte es nichtmal mehr helfen wenn man die gene der 100 klügsten Köpfe der Menschheit in hoch potentes sperma packt und jede kroatische frau damit schwängert.

Du hast dazugelernt. Anstatt wie vorher völligen Dummlall zu labern, wie das Nato-Habsburger-5 Nationen-Zeug, liest du immerhin mal was bei Wikipedia nach. Als nächster Schritt sollte dann folgen, dass du das was du liest auch begreifst. Dass du aber z.B. den vorletzten Beitrag von mir an dich ignoriert hast, zeigt mir wie hilflos und verzweifelt du bist. Du tust mir fast schon leid.

Anscheinend hast du die Michael Moore Bücher jetzt komplett ausgeschöpft anderst kann man sich nicht erklären das du nachdem du so schwach angefangen hast jetzt noch stärker abbaust.

Das du jetzt damit ankommst nach meinem ersten posting you failed to answer the bell remember?
Spricht ja nur für sich.

Im Gegensatz zu euch sind wir immerhin eine Nation und nicht der Dreck der aus Europa verbannt wurde.

Was für eine Nation seid ihr denn bitte?
Eine die erst von Rom dann von Ungarn und Österreich und dann von den Serben beherscht wurde eine Nation die gerade mal 20 Jahre alt ist? Und das wo die Europäer uns so gerne vorwerfen die USA waren so eine junge Nation.
Und nein das mal irgendwann vor 1000 Jahren (vor 1102 Jahren da du ja so ein ganz genauer bist) einer einem Esel aus dem Arsch gefallen ist, sich eine Krone aufgesetzt und sich König der Kroaten genannt hat ändert nichts daran das eure großartige Nation gerade mal 20 Jahre alt ist und ohne uns wärt ihr nicht einmal das.

Wenn Dummheit ja wirklich ansteckend wäre, hätte man dich doch längst notgeschlachtet. Ansonsten bin ich ja ein Genie wie Ruzicka und Prelog. Vielleicht habe ich dich zu früh gelobt von wegen Lesen.

Es haben schon mehr amerikaner in einem Jahr den Nobelpreis gewonnen als es kroatische Nobelpreisträger gibt.
Soviel dazu.

Machen wir das doch so. Gib mir deine Adresse, damit ich zu dir fahren kann zwecks Dresche verteilen. Einen fröhlichen (für dich auf dieser Welt letzten) St. Patricksday wünsche ich dir noch. Du Pseudoirenamerikaner.

Gib du mir besser deine dann ersparen wir deiner Familie die kosten für die Rückführung der Leiche.
Ich könnte dich natürlich auch an mein Auto binden wenn ich in die Schweiz fahre um deine Schwester zu trösten aber dann hilft dir nichteinmal mehr der geschlossene Sarg dann passt du selbst unverbrannt in eine Urne.

EDIT: Ansonsten habe ich eine Lücke im System entdeckt :kgz: Wenn zwei sich im Non-Sports wieder an die Gurgel gehen wollen, kann man die Diskussion ja einfach in den Smack verschieben. Vorbei die Sperren etc. Hier kann man dann gewissen Usern einfach mal erklären, dass sie verdammte Nazis, *******gutmenschen etc. sind.

Die einzige Lücke die du noch sehen wirst ist die in der dich deine Familie verscharrt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
@Ossi-Fuchs: wenn du es halt ums verrecken schon nicht checkst, dann geh halt wenigstens uns hier nicht auf die Nerven. Da bekommt man ja körperliche Schmerzen am ganzen Körper, als hätte man üble Verbrennungen überall.

G

Gast_481

Guest
pöbelniveau ? warum fängst du solchen mist wie sowas hier überhaupt erst an, wenn du das niveau anderer für zu niedrig hälst ? guck mal selber in den spiegel, du kind (hätte beinahe "rotzgöre" geschrieben. aber wegen "niveau" und so ...). lies mal deinen eigenen mist und dann erzähl noch mal was von niveau.

mal ne frage wenns erlaubt sein sollte: bist du jetzt hier der geheime (und vor allem selbsternannte) smack-mod ? und was soll das ganze, willst du mit deinen andeutungen hier einen ort schaffen, wo du dich drüber amüsierst, wie andere ungestraft wild-west spielen ? ich glaube unterm strich unterläufst du damit die sportforen - regeln. das geht garantiert nicht gut und du gefährdest mit deiner gradwanderung nicht nur den bisher "guten ruf", sondern auch den bestand des smack in der jetzigen form.

ansonsten :p und gute nacht ... :gitche:

Komm verpiss dich hier. Der einzige der den Smack irgendwie gefährdet bist du, mit deinen humorfreien, langweiligen Postings. Und deinen Ironiedetektor würde ich bei Gelegenheit mal durchchecken lassen.

JauchetrinkenderLeichenficker13(Jahre alt) Ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich hoffe du hast deine Suizid Gedanken nicht auf Eis gelegt weil ich dich so lange nicht gepiesackt habe.

Nein, mir gehts gut. Habe mich nur gefragt (wenn wir schon beim Thema Suizid sind) ob du dir und der Welt endlich einen Gefallen getan hast und zum Strick gegriffen. Scheint leider nicht der Fall zu sein.

Aber die schweizer wollten wissen wie man gescheite Tunnels baut und da der schlauste Mensch auf Erden mit schweizer genen Ben Roethlsiberger ist und der ist schon nicht besonders schlau musste jemand aus Boston ran um es den Idioten zu erklären. Da die kroatischen Zwangsarbeiter aber allessamt weicheier waren und weggestorben sind wie die fliegen hat alles etwas länger gedauert.

Der schlauste Mensch mit schweizer Genen ist Renée Zellweger. :belehr: Ich muss doch bitten. Die hat wenigstens Titten.

Dann war auch noch St. Patrick's Day und die Kneipen in der Schweiz hatten bald alle kein Bier mehr. Ist natürlich ziemlich jämmerlich für dieses kleine ******* Land einmal ein Ire da und die ganze Schweiz hat nicht genügend Bier um seinen Durst zu stillen um mich abzureagieren habe ich ein paar der Wirte massakriert und musste dann noch ihre Witwen trösten aber jetzt bin ich wieder da um dir bei deiner entscheidung zu helfen ob du die Gründjitobel oder die Bessières nehmen sollst.

Komischerweise hatte ich gestern genug Bier. Bei deinen Kenntnissen dieser Welt bist du wohl in New Glarus gelandet und dachtest du seist in der Schweiz. Und wenn du wirklich aus Amiland kommst, wirst du wahrscheinlich nach dem ersten europäischen Bier 3 Tage im Koma liegen. Bei euch im Amiland denkt man ja auch, dass brauen bedeutet Mineralwasserflaschen mit Bier anzuschreiben.

Hätte ich jetzt auch gesagt aber so wie du *******e noch so oft pollieren kannst und sie trotzdem kein gold wird kannst du genauso oft deine lügen hier wiederholen die werden trotzdem nicht wahr davon.

Moment, ich probier hier deine kluge Antwort. "Weil ichs kann." So, jetzt hab ichs dir gegeben.

Inzestuöst das seit ihr auf dem Balkan und in der Schweiz wo wohnst du eigentlich in der Schweiz? vermutlich im Emmental oder in Graubünden da hat ist die Inzucht am weitesten fortgeschritten.

Wow, was für ne Antwort. Du bist echt kurz vor "selber blöd"-Niveau. Ich bin beeindruckt.

Eine Nation von vertriebenen und verbrechern sind wir da hast du ganz recht dumm nur das ihr eure schlausten köpfe und eure geschicktesten und skrupelosesten Verbrecher vertrieben hat.

Dann frage ich mich wie du dort gelandet bist, weil schlau, geschickt oder skrupellos sind sicher 3 Adjektive die dich nicht beschreiben.

Jetzt haben wir das wissen jedem überlegen zu sein und sind gemein genug es auszunutzen. Natürlich haben wir in unserem Herz einen weichen platz für jämmerliche Völker was der einzige grund ist wieso wir Länder wie Kroatien noch nicht mit Atombomben gepflastert haben.

Ich vermute es war auch der weiche Platz in eurem Herzen (oder die weiche Stelle im Gehirn) der verhindert hat, dass ihr Kriege gegen technisch weitaus schlechter gestellte Nationen gewinnt, wie z.B. Vietnam. Hatte ja schon was von Ewoks gegen Storm Trooper des Imperiums. Die einen haben die Kanonen, die anderen wissen wie man kämpft.

Wir amerikaner haben ein Problem das haben die anderen denn keiner hat eine dickere Kanone als wir.

Ich würde jetzt mal diagnostizieren, dass ihr damit was kompensieren wollt.

So wie du von den Ustasa geschwärmt hast kann ich dir bei dem thema sicher nicht das wasser reichen.

Na na, keine falsche Bescheidenheit. Verglichen mit dem amerikanischen Faschismus (den ihr uns gern als Demokratie verkaufen wollt) sind die Ustasa ja die reinsten Stalinisten.

Die wahrheit tut halt einfach weh.

Ja es interessiert mich brennend ob sich der Kosovo oder Montenegro von Serbien abspalten. Das hat für mich schon fast eine ähnliche Bedeutung, wie der Sack Reis der in China umfiel. Dennoch hast du dich wieder mal als ahnungslos erwiesen.

Die irischen gene haben sich jedes mal durchgesetzt survival of the fittest eben. Aber euer genpool ist so am ende euch könnte es nichtmal mehr helfen wenn man die gene der 100 klügsten Köpfe der Menschheit in hoch potentes sperma packt und jede kroatische frau damit schwängert.

Die irischen Gene haben sich durchgesetzt? Nette Theorie. Doch dafür laufen mir viel zu wenige rothaarige, sommersprossige Kobolde, mit Schwäche für Kelly Family Musik rum. Ich nehme übrigens an, dass du der hier bist und uns versucht zu erklären, dass ihr eine Seele habt, was natürlich nicht stimmt.

Anscheinend hast du die Michael Moore Bücher jetzt komplett ausgeschöpft anderst kann man sich nicht erklären das du nachdem du so schwach angefangen hast jetzt noch stärker abbaust.

Ich kenne keine Bücher von Michael Moore. Aber so oft wie du sie als Vergleich bringst, musst du sie ja von hinten und von vorne durchgelesen haben.

Das du jetzt damit ankommst nach meinem ersten posting you failed to answer the bell remember?
Spricht ja nur für sich.

Hat ja offenbar gereicht um dich aus der Versenkung zu locken. Hast ja brav auf alles geantwortet. Tanz meine Marionette, tanz.

Was für eine Nation seid ihr denn bitte?
Eine die erst von Rom dann von Ungarn und Österreich und dann von den Serben beherscht wurde eine Nation die gerade mal 20 Jahre alt ist? Und das wo die Europäer uns so gerne vorwerfen die USA waren so eine junge Nation.
Und nein das mal irgendwann vor 1000 Jahren (vor 1102 Jahren da du ja so ein ganz genauer bist) einer einem Esel aus dem Arsch gefallen ist, sich eine Krone aufgesetzt und sich König der Kroaten genannt hat ändert nichts daran das eure großartige Nation gerade mal 20 Jahre alt ist und ohne uns wärt ihr nicht einmal das.

Wir sind 20 Jahre jung, euch gibts immer noch nicht. Sieg Kroatien.

Es haben schon mehr amerikaner in einem Jahr den Nobelpreis gewonnen als es kroatische Nobelpreisträger gibt.
Soviel dazu.

Es kaufen auch viele Leute CDs von Justin Bieber. Viele Fliegen fressen *******e. Nur weil etwas oft vorkommt, muss es noch lange nicht das Richtige und das Vernünftigste sein.

Gib du mir besser deine dann ersparen wir deiner Familie die kosten für die Rückführung der Leiche.
Ich könnte dich natürlich auch an mein Auto binden wenn ich in die Schweiz fahre um deine Schwester zu trösten aber dann hilft dir nichteinmal mehr der geschlossene Sarg dann passt du selbst unverbrannt in eine Urne.

Oh ja, tröste bitte meine Schwester. Ich wette, dass ist die Art Sex die du immer hast. Ich habe keine Schwester und vermute mal, dass deine anderen Sexualpartner ähnlich existent sind.

Die einzige Lücke die du noch sehen wirst ist die in der dich deine Familie verscharrt.

Nachdem ich noch 90 Jahre ein erfülltes und glückliches Leben geführt habe, ja. Vorher prügle ich dir aber noch die Kleeblätter aus den Stars & Stripes.

theIrish

Bankspieler
Deine argumente werden immer schlechter enttäuschend.

Und wer mit jemanden von den white stripes zusammen ist kann sicher nicht intelligent sein Titten hin Arsch her.

Ansonsten werde ich mir jetzt mal ne richtige herausforderung suchen aber ich werde sich mal zurück kommen um mich hier auszuruhen dann darfst du gerne weiter mit mir üben vielleicht werden deine Pöbelein irgendwann nicht mehr furchtbar sein sondern sogar leicht unterdurchschnittlich.

Natürlich erklär ich mich vorher noch zum Sieger unserer auseinandersetzung.

Und grüß deine Freundin und meine Kinder von mir.

G

Gast_481

Guest
Deine argumente werden immer schlechter enttäuschend.

Und wer mit jemanden von den white stripes zusammen ist kann sicher nicht intelligent sein Titten hin Arsch her.

Ansonsten werde ich mir jetzt mal ne richtige herausforderung suchen aber ich werde sich mal zurück kommen um mich hier auszuruhen dann darfst du gerne weiter mit mir üben vielleicht werden deine Pöbelein irgendwann nicht mehr furchtbar sein sondern sogar leicht unterdurchschnittlich.

Natürlich erklär ich mich vorher noch zum Sieger unserer auseinandersetzung.

Und grüß deine Freundin und meine Kinder von mir.

Moment, ich übersetze mal: "Mir fällt nichts mehr ein, du bist mir überlegen, ich versuche aber dennoch nicht ganz so erbärmlich rüberzukommen, also versuche ich mich auf die 'deine Argumente sind so schlecht, dass ich gar nicht darauf eingehe'-Tour rauszureden, ohne zuzugeben, dass ich nicht darauf eingehe, weil ichs nicht kann." Ist okay, hast lange durchgehalten, aber es hat sich dann doch gezeigt, dass ich der Beste bin. Kannst ja mit dem Fuchs üben gehen.

theIrish

Bankspieler
Moment, ich übersetze mal: "Mir fällt nichts mehr ein, du bist mir überlegen, ich versuche aber dennoch nicht ganz so erbärmlich rüberzukommen, also versuche ich mich auf die 'deine Argumente sind so schlecht, dass ich gar nicht darauf eingehe'-Tour rauszureden, ohne zuzugeben, dass ich nicht darauf eingehe, weil ichs nicht kann." Ist okay, hast lange durchgehalten, aber es hat sich dann doch gezeigt, dass ich der Beste bin. Kannst ja mit dem Fuchs üben gehen.

Mir fällt zu allem noch was ein obwohl es das nichtmal müsste. Da du seit 3 seiten genau die selben sprüche immer wieder bringst müsste ich mich nur selbst rezitieren.
Aber da ich ja nicht hier bin um einem Kroaten seinen Platz in der Welt zu seigen (das machen ja die Serben) sondern zu meiner puren belustigung bin ich eben auch nur hier solange ich belustigt werde.
Falls das für dich nicht klar genug ist du langweilst mich.
Ich gebe dir ein paar Tage Zeit da können dir deine Brüder neue Sprüche beibringen.

G

Gast_481

Guest
Mir fällt zu allem noch was ein obwohl es das nichtmal müsste. Da du seit 3 seiten genau die selben sprüche immer wieder bringst müsste ich mich nur selbst rezitieren.
Aber da ich ja nicht hier bin um einem Kroaten seinen Platz in der Welt zu seigen (das machen ja die Serben) sondern zu meiner puren belustigung bin ich eben auch nur hier solange ich belustigt werde.
Falls das für dich nicht klar genug ist du langweilst mich.
Ich gebe dir ein paar Tage Zeit da können dir deine Brüder neue Sprüche beibringen.

Ja genau, dir fällt immer etwas ein, im Stile von "weil wirs können". Ich akzeptiere deine Kapitulation. Dass Iren im Kampf nichts taugen erkannten schon die Engländer als die die armselige Insel einnahmen.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
pöbelniveau ? warum fängst du solchen mist wie sowas hier überhaupt erst an, wenn du das niveau anderer für zu niedrig hälst ? guck mal selber in den spiegel, du kind (hätte beinahe "rotzgöre" geschrieben. aber wegen "niveau" und so ...). lies mal deinen eigenen mist und dann erzähl noch mal was von niveau.

mal ne frage wenns erlaubt sein sollte: bist du jetzt hier der geheime (und vor allem selbsternannte) smack-mod ? und was soll das ganze, willst du mit deinen andeutungen hier einen ort schaffen, wo du dich drüber amüsierst, wie andere ungestraft wild-west spielen ? ich glaube unterm strich unterläufst du damit die sportforen - regeln. das geht garantiert nicht gut und du gefährdest mit deiner gradwanderung nicht nur den bisher "guten ruf", sondern auch den bestand des smack in der jetzigen form.

ansonsten :p und gute nacht ... :gitche:

Kann den Mann mal einer rausschmeißen? Ist ja furchtbar.

manchmal denke ich, ihr habt entweder alle nichts zu tun oder das ist tatsächlich euer geistiges level. zum untergang des abendlandes wirds nicht beitragen, was hier so abgelassen wird, aber die posting-müllberge überall sind echt ätzend.

Totila

Bankspieler
So kanns gehen, wenn man den Zonenossis einfach mir nichts dir nix den Zugang zum Internet erlaubt.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
auch fließend wasser nicht vergessen...sonst würden die füchse des ostens immer noch in ihren bau sch.eißen :belehr:

Oben