Buster D schrieb:Gegen McCline war Brock am Boden und hatte in meinen Augen den Sieg nicht verdient. Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen. Lawrence und "Glaskinn" Etienne sind zudem keine Namen, mit denen man prahlen kann.
Der "Boring Banker" ist ein solider Boxer, jedoch ohne besondere Stärken, nicht besonders schnell und auch körperlich nicht unbedingt ein ausgewachsener HW.
Aber wir werden sehen, wie gesagt ich habe Timur noch nicht gesehen. Ich hoffe aber das er gewinnt, denn Brock hat einfach nicht das Zeug zum "Retter des Schwergewichts", wahrscheinlich nicht mal das Zeug zum WM.
TheGreatest schrieb:imbragimov hat durchaus das zeug für einen kommenden weltmeister, vorallem wenn das schwergewicht momentan nicht sehr gut besetzt ist
er schlägt oft, variabel, schnell, schlagstark und er ist explosiv
leider ist er shcon älter und gielt daher nicht als "junge hoffnung"
ich hoffe aber er wird sein ding packen
sabatai schrieb:Sehe das wie Buster. Sollte Timur gar besser sein als sein Bruder, dann gibts für Brock nichts zu holen...
Hat Ibragimov nicht eh gemeint bald aufhören zu wollen, weil seine Mama immer weint.....
:laugh2: :laugh2:
Ich habe auch öfters geweint bei seinen Kämpfen
In dem spärlich besetzten HW gehört er aber in die Top-10.Aber natürlich gibt es auch wesentlich bessere Boxer.
kann aber gut sein, dass er bald aus den top 10 raus ist, falls er sich nicht bald mal wieder in den ring stellt. ein kampf gegen bidenko wäre z.b. sehenswert.