Sultan Ibragimov, der neue Star im Schwergewicht?


Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Devil schrieb:
habe neulich nen kampf von dem gesehen und war sehr beeindruckt. Wie der den Lance Whitaker durch den Ring geprügelt hat war echt klasse , zumal er ja körperlich völlig unterlgen war. Wie findet ihr den? Könnte er WM werden oder so?

Ich denke er könnte definitiv WM werden.


Timor Ibragimov ist doch sein Bruder oder? Kann jemand was zu dem schreiben?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.344
Punkte
113
leider ist sultan schon rech alt dafür , daß er so wenig kämpfe hat , ich dachte erst , der wäre nen junges talent und außer Whitaker hat er noch nix bekanntes geboxt , aber ich bin echt gespannt wies mit dem weitergeht. Er hat einen total selbstbewuten Eindruck gemacht , war sehr schnell und beweglich und er traf Whitaker wie er wollte und sein Punch scheint auch sehr hart zu sein. Würde ihn gerne mal gegen Valuev oder Wladimir sehen!

DEn Timor kenne ich noch nicht.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.200
Punkte
113
Zum 1000sten Male: Timor ist nicht sein Bruder. Es kann nur 2 Klitschkos geben und über die Ibragimovs wurde hier irgendwo auf Sportforen doch schon mehrfach was geschrieben. :licht: :D ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.705
Punkte
113
Oder aus Usbekistan...


Aber den gleichen Trainer haben sie.
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
Devil schrieb:
habe neulich nen kampf von dem gesehen und war sehr beeindruckt. Wie der den Lance Whitaker durch den Ring geprügelt hat war echt klasse , zumal er ja körperlich völlig unterlgen war. Wie findet ihr den? Könnte er WM werden oder so?

Ich war auch ziemlich beeindruckt wie er den Withtaker auseinander genommen hat !!! Mit gutem Management könnte es Ibragimov durchaus zum Weltmeister schaffen aber er ist auch leider nicht mehr der jüngste !!!
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Gibts eigentlich schon irgendwelche Infos über den nächsten Kampf Ibragimovs? bzw wie es jetzt weitergeht?
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.436
Punkte
113
Deaq schrieb:
Ich war auch ziemlich beeindruckt wie er den Withtaker auseinander genommen hat !!! Mit gutem Management könnte es Ibragimov durchaus zum Weltmeister schaffen aber er ist auch leider nicht mehr der jüngste !!!

Das hat er schon gut gemacht, aber Whitaker sollte man nicht als Maßstab nehmen. Er wurde mMn vor dem Krasniqi Kampf überschätzt. Luan hat ihn genauso eindrucksvoll zerlegt wie Ibragimov, aber wurde trotzdem kein WM. Müssen abwarten wie sich Ibragimov in weiteren Kämpfen anstellt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.705
Punkte
113
Brock hatte jenes in einem Interview mit boxingtalk angegeben, in dem er ein mögliches Datum für seinen nächsten Kampf nannte und sagte, dass er ein Auge auf Timor Ibragimov als Gegner geworfen hätte...
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Das wäre ein schlechter Kampf für Brock, er müsste einige Hände mit dem Kopf stoppen....
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Gegen einen wie Samuel Peter, würde er sicherlich jämmerlich ausgeknockt werden.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Gorgonzola schrieb:
Das wäre ein schlechter Kampf für Brock, er müsste einige Hände mit dem Kopf stoppen....

Gute Ansetzung. Wenn Timur wirklich talentierter ist als Sultan, dann findet der sich zart andeutende Brock Hype auch bald sein jähes Ende. Allerdings habe ich leider noch keinen Kampf von Timur gesehen und Brock ist ein gewaltiger Schritt, wenn man sich seine bisherige Gegnerschaft anschaut.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Buster D schrieb:
Gute Ansetzung. Wenn Timur wirklich talentierter ist als Sultan, dann findet der sich zart andeutende Brock Hype auch bald sein jähes Ende. Allerdings habe ich leider noch keinen Kampf von Timur gesehen und Brock ist ein gewaltiger Schritt, wenn man sich seine bisherige Gegnerschaft anschaut.

Würde allen empfehlen sich den Kampf gegen Lawrence anzusehen. Lawrence konnte minutenlang nicht aufstehen. Was für eine krachende Linke! :jubel:
Timur kann sich schon mal warm anziehen. So ein Kaliber hat er und sein Cousin bisher nicht geboxt.
 
S

sabatai

Guest
Sehe das wie Buster. Sollte Timur gar besser sein als sein Bruder, dann gibts für Brock nichts zu holen...
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Habe Timor auch noch nicht gesehen, aber wenn ich mir den Rekord so ansehe, würde ich Brock als klaren Favoriten ansehen. So jemand wie McCline, Lawrence und Etienne hat Ibragimov bisher nur von weitem gesehen.

Und als hot Prospect würde ich Ihn angesichts seiner 31Jahre auch nicht ansehen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Totto schrieb:
Habe Timor auch noch nicht gesehen, aber wenn ich mir den Rekord so ansehe, würde ich Brock als klaren Favoriten ansehen. So jemand wie McCline, Lawrence und Etienne hat Ibragimov bisher nur von weitem gesehen.

Und als hot Prospect würde ich Ihn angesichts seiner 31Jahre auch nicht ansehen.


Gegen McCline war Brock am Boden und hatte in meinen Augen den Sieg nicht verdient. Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen. Lawrence und "Glaskinn" Etienne sind zudem keine Namen, mit denen man prahlen kann.

Der "Boring Banker" ist ein solider Boxer, jedoch ohne besondere Stärken, nicht besonders schnell und auch körperlich nicht unbedingt ein ausgewachsener HW.

Aber wir werden sehen, wie gesagt ich habe Timur noch nicht gesehen. Ich hoffe aber das er gewinnt, denn Brock hat einfach nicht das Zeug zum "Retter des Schwergewichts", wahrscheinlich nicht mal das Zeug zum WM.
 
Oben