H
Homer
Guest
Zudem rede ich hier nicht davon, das Green oder Durant ein komplettes Spiel nur auf der 2 oder 4 durchspielen könnten, sondern das sie diese Positionen auch spielen können, je nach Spielsituation und Gegner versteht sich, und sich somit nicht allzu sehr im Weg stehen würden.
Das ist richtig.
supafly03 schrieb:Durant und Green sind beides Spieler die über ihre Karriere hin gesehen 3 Positionen spielen können(SG, SF, PF).
Das nicht.
Sonst kann ja jeder halbwegs fähige Spieler mindestens 3 Positionen spielen. LeBron sogar alle 5. Du hast aber (ich glaube im Sonics Thread) auch schon davon geredet, Durant, Green und Wilcox nebeneinander starten zu lassen. Und dann gibt es eine ganze Menge SGs in dieser Liga, die die Sonics ganz schön auseinandernehmen. Ich halte die Paarung Durant/Green ebenso wie du für eine gute Sache. Mir fällt auch kein anderer ein den ich eher an 5 gezogen hätte. Dennoch denke ich nicht, dass diese beiden zusammen auf der 2 und 3 in einem PlayOff Team starten können. Auch in Zukunft nicht. Mal ganz davon abgesehen das es grob fahrlässig wäre, einem der größten Talente der Basketballgeschichte seine Stärken zu rauben, indem man ihn auf die "falsche" Position stellt.