Durant soll SG spielen - ernsthaft? Ist er dafür nicht zu langsam?
Nö, ist schnell genug dafür!
Dann hätte Kevin Durant nach dem 1. SL-Spiel gar keinen Wurf mehr nehmen dürfen...
@ Supafly
Dass Green und Durant die 4 spielen können, glaube ich erst, wenn ich es sehe. Green dürfte zu klein und Durant um einiges zu schmächtig sein.
Brewer mag offensiv momentan noch etwas limitiert sein, aber ansonsten bringt er das volle Paket: Übersicht, Reboundstärke, Man-on-man-defense, Help-defense. Er dürfte eben in Minny eine ganz andere Rolle spielen als Green in Seattle, der sofort 2. Option im Angriff ist.
Wobei ich Green keinesfalls für einen schlechten Spieler halte, im Gegenteil. Ich glaube eben nur, dass Seattle mit einem Yi oder Brandan Wright eine bessere Ergänzung zum SF Durant (denn das dürfte seine Position über kurz oder lang werden - nicht umsonst hat man Rashard Lewis gehen lassen) gedrafted hätte.
Ich bin jedenfalls gespannt auf alle 3.
Ab Mittwoch überträgt NBATV (auf nba.com oder MyP2P vorbeischaun). Steht übrigens auch auf der Rocky Mountain Revue Seite, die du gepostet hast:Kann man die summer league spiele auch von hier:
http://www.nba.com/jazz/Revue/2007_Rocky_Mountain_Revue.html
irgendwie anschauen? Ich will ATL sehen :cry:
BROADCAST SCHEDULE
TV: All six Jazz games will be televised live on KJZZ TV beginning on Friday, July 13. Jazz television broadcaster Craig Bolerjack will call the games along with analyst Ron Boone.
NBA TV will carry 12 Rocky Mountain Revue games on a tape-delay basis beginning on Wednesday, July 18. Log onto nba.com for the complete summer league broadcast schedule.
@ Supafly
Dass Green und Durant die 4 spielen können, glaube ich erst, wenn ich es sehe. Green dürfte zu klein und Durant um einiges zu schmächtig sein.
Brewer mag offensiv momentan noch etwas limitiert sein, aber ansonsten bringt er das volle Paket: Übersicht, Reboundstärke, Man-on-man-defense, Help-defense. Er dürfte eben in Minny eine ganz andere Rolle spielen als Green in Seattle, der sofort 2. Option im Angriff ist.
Wobei ich Green keinesfalls für einen schlechten Spieler halte, im Gegenteil. Ich glaube eben nur, dass Seattle mit einem Yi oder Brandan Wright eine bessere Ergänzung zum SF Durant (denn das dürfte seine Position über kurz oder lang werden - nicht umsonst hat man Rashard Lewis gehen lassen) gedrafted hätte.
Ich bin jedenfalls gespannt auf alle 3.
Ich weiß übrigens nicht warum Green sofort die 2. Option im Angriff sein sollte. Wir haben, momentan, Durant als Option Nummer 1 und dahinter dann Spieler wie Chris Wilcox, Luke Ridnour(der hat in den ersten beiden Monaten der letzten Saison sehr gut gescored), Wally Z, Green und mit Abstrichen noch Delonte West, Nick Collison und vielleicht noch Robert Swift.
Genau das ist die falsche Herangehensweise.
Wir haben den Scorer in Kevin Durant bekommen und benötigen keine weiteren Forwards, die nur mit Ball in der Hand effektiv sein können. Yi ist so ein Spieler, denn auch er kann das Spiel nur beeinflussen, wenn er den Ball in der Hand hat.
Green wird sicherlich nicht die meisten Highlights bringen, ist aber der perfekte Mitspieler für Durant, da er den Ball nicht in den Händen braucht um Effektiv zu sein und zudem auch kein Problem damit nicht der gefeierte Star zu sein.
@ Homer:
wieso sollte LeBron in seiner Rookie-Saison keinen Erfolg gehabt haben?
Soweit ich mich entsinnen kann steht seine erste Saison in einer Reihe mit den Jordans und Robertsons der Liga und die waren alle noch ein Stückchen älter....20/5/5 sprechen für sich denke ich in dem Bezug...
Und die W/L-Quote wurde durch ihn von 20,7 (02/03) auf ~40 in 2003/2004 gesteigert und die PlayOffs nur knapp verpasst....das finde ich schon recht erfolgreich...
@ Homer:
wieso sollte LeBron in seiner Rookie-Saison keinen Erfolg gehabt haben?
Soweit ich mich entsinnen kann steht seine erste Saison in einer Reihe mit den Jordans und Robertsons der Liga und die waren alle noch ein Stückchen älter....20/5/5 sprechen für sich denke ich in dem Bezug...
Und die W/L-Quote wurde durch ihn von 20,7 (02/03) auf ~40 in 2003/2004 gesteigert und die PlayOffs nur knapp verpasst....das finde ich schon recht erfolgreich...
Ähm seine Rookie saison war nicht so gut wie die von Michael Jordan. Da kann dir Mystic mehr zu sagen .
ich sagt sie sei in einer Reihe mit Jordan und Robertson, da sie alle 20/5/5 in ihrer ersten Saison brachten. Dabei muss man beachten dass James jünger war und ihm die Erfahrung der College-Zeit fehlen.
Allerdings sollte man sich an diesem Fakt nicht aufhalten und ich wollte damit sicher keinen LeBron <> Jordan - Thread oder ähnliches eröffnen :clown:
man redet hier oft jeff green stark.
war erst nicht mit dem hauptargument gedraftet worden, weil er gut mit kevin durant befreundet ist???
klar würde man ihn nicht draften wenn er den pick 5 nciht verdient hätte, aber positionell wäre denk ich mal auch ein andere spieler besser gewesen.
durant und green sind eigentlich 3er. aber einer der beiden wird wohl auf die 4 umschulen müssen, weil die 2 wohl für beide auf lange sicht nicht drin ist.
Durant und Green sind beides Spieler die über ihre Karriere hin gesehen 3 Positionen spielen können(SG, SF, PF).
Nur mal so als Anmerkung: Dann wären sowohl Durant als auch Jeff Green 2 der besten Spieler der Geschichte. Mir fallen auf Anhieb keine 10 Spieler ein, die ernsthaft diese 3 Positionen spielen (und auch verteidigen) konnten.
Ohne dich angreifen zu wollen: Kann es sein das du mindestens Jeff Green ein bißchen durch die Fanbrille betrachtest? Versteh mich nicht falsch, ich halte die Moves der Sonics (also Allen weg, Lewis weg) für richtig. Aber du machst Green ja geradezu zum Überspieler. Nicht mal bei Kevin Durant wäre ich mir so sicher ob er wirklich diese 3 Positionen spielen kann. Um 4er zu verteidigen fehlt ihm einiges an Masse, während seine D wohl kaum ausreicht, um Kobe oder Dwyane auch nur ansatzweise verteidigen zu können. Beides wird wohl nicht mal er sich antrainieren können.