Summerleague 2007


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Durant mit seinem bieher besten Spiel. 32 Punkte, 3 Rebounds, 1 Assist, 4 Steals.
Nur die Feldwurfquote war wieder unter 40%.
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Kann mir jemand helfen? Ich kann bei nba.com partout die Grizzlies-Clippers und Celtics-Bucks Spiele vom 13. Juli nicht finden (als Archivspiel).
Es wäre super, wenn mir da einer von Euch unter die Arme greifen könnte.

Danke!
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
(Ich) Leider nicht. Aber vll willst dir ja die Zeit bis jemand helfen kann mit dem Blazers-Suns Spiel von Gestern vertreiben. Sehr unterhaltsames Spiel mit einigen Highlight Aktionen. Macht einfach Spass zuzuschauen. :cool4:
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Dann schaue ich da mal rein :)

Ich hab auch alle schon runtergeladen, nur die zwei fehlen mir leider... Egal, vielleicht kommen die bei nba einfach nicht hinterher.

Danke trotzdem! Und wenn jemand sie doch finden sollte, bitte bescheidsagen!
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Das First und Second Team der Vegas Summer League.

First Team
G - Nate Robinson, Knicks
G - Louis Williams, Sixers
G - Aaron Brooks, Rockets
F - Al Thornton, Clippers
F - Craig Smith, Wolves

Second Team
G - Rodney Stuckey, Pistons
G - Marco Belinelli, Warriors
G - J.J. Barea, Mavericks
F - Rudy Gay, Grizzlies
F - Jason Maxiell, Pistons

Edit: Von Wafer mit neuem Punkterekord. 42 Zähler!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
First Team
G - Nate Robinson, Knicks
G - Louis Williams, Sixers
G - Aaron Brooks, Rockets
F - Al Thornton, Clippers
F - Craig Smith, Wolves

Second Team
G - Rodney Stuckey, Pistons
G - Marco Belinelli, Warriors
G - J.J. Barea, Mavericks
F - Rudy Gay, Grizzlies
F - Jason Maxiell, Pistons

3 Guards und 2 Forwards? Was solln das?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Interessant, dass Kevin Durant schon jetzt einen Bonus bei den Schiedsrichtern hat; gut zu beobachten bei den Fouls (?) von Stefano Mancinelli und Josh McRoberts, die doch schon sehr nach sauberen Blocks aussahen (und das Publikum reagierte vor allem bei Mancinelli entsprechend).
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Auch interessant, dass man Durants Bestleistung von 28 Punkten (mit diesmal passabler Quote) feiert und die 32 seines Kollegen Green nur nebenbei erwähnt.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, zumal Green selbst erst ein 20-jähriger Rookie mit viel Potential ist, aber das zeigt wohl nur die Begeisterung für Durant, der tatsächlich immer besser spielt und die Erwartungen damit noch zusätzlich schürt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Jeff Green wird die helle Freude werden. Den hatten sicherlich wenige auf der Rechnung. Ich persönlich glaube das sein output in der NBA größer sein wird, als das von Brewer und somit seine 5.Position auch rechtfertigen dürfte.
Da haben sich die Sonics wirklich ein tolles Tandem gebastelt. Die werden zwar viel Lehrgeld zahlen, aber der Nordwesten(Division) der USA könnte in den nächsten Jahren das Epizentrum der NBA werden.
Mit Utah, Seattle und Portland stehen da gleich 3 ganz heisse Teams für die Zukunft bereit.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Jeff Green wird die helle Freude werden. Den hatten sicherlich wenige auf der Rechnung. Ich persönlich glaube das sein output in der NBA größer sein wird, als das von Brewer und somit seine 5.Position auch rechtfertigen dürfte.

Ehrlich gesagt bezweifle ich das: Brewer ist der bessere Defender und wie sich in den SL-Spielen andeutet auch der bessere All-Rounder. Er wird bei den T-Wolves noch eine wichtige Rolle spielen, sobald er sich traut, mehr Schüsse zu nehmen.
Wenn du das allerdings lediglich auf den offensiven Output (sprich: die Punkte) beziehst, geb ich dir Recht - aber Green dürfte auch um einiges mehr Würfe erhalten als Brewer.

Alles in allem begreife ich trotzdem nicht, warum die Sonics 2 Spieler für dieselbe Position geholt haben.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.444
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ehrlich gesagt bezweifle ich das: Brewer ist der bessere Defender und wie sich in den SL-Spielen andeutet auch der bessere All-Rounder. Er wird bei den T-Wolves noch eine wichtige Rolle spielen, sobald er sich traut, mehr Schüsse zu nehmen.

Brewer mag der besser Verteidiger sein, aber das ist er nur mit ein wenig Vorspung, denn Green steht defensiv auch seinen Mann.

Das Brewer der besser Allrounder sein soll halt ich für ein Gerücht. Brewer's Dribbling muss sich noch unblaublich verbessern(sonst kann er nicht effektiv auf der 2 spielen) und neben einem soliden Wurf, wenn er denn frei steht, hat er in der Offensive nicht viele andere Moves. Daher ist er immer auf seine Mitspieler angewiesen, wenn er Punkte machen will.

Green hingegen kann von allem etwas, schafft es für seine Mitspieler zu kreieren und ist wohl der Allrounder schlechthin(gemeinsam mit Julian Wright) in diesem Draft.

Wenn du das allerdings lediglich auf den offensiven Output (sprich: die Punkte) beziehst, geb ich dir Recht - aber Green dürfte auch um einiges mehr Würfe erhalten als Brewer.

Wie gesagt, es geht um das Gesamtpacket und da sehe ich Green auch vor Brewer.

Alles in allem begreife ich trotzdem nicht, warum die Sonics 2 Spieler für dieselbe Position geholt haben.

Beide Spieler können von 2 - 4 alles spielen, weshalb es kein allzu großes Problem sein sollte. Außerdem wird Durant momentan als Shooting Guard eingeplant und da ist Green wohl der beste Mitspieler für ihn, da Green defensiv den besten Perimeter Scorer übernehmen und Durant damit ein wenig mehr Verschnaufpausen verschaffen wird.
 

#14

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
Ehrlich gesagt bezweifle ich das: Brewer ist der bessere Defender und wie sich in den SL-Spielen andeutet auch der bessere All-Rounder. Er wird bei den T-Wolves noch eine wichtige Rolle spielen, sobald er sich traut, mehr Schüsse zu nehmen.
Wenn du das allerdings lediglich auf den offensiven Output (sprich: die Punkte) beziehst, geb ich dir Recht - aber Green dürfte auch um einiges mehr Würfe erhalten als Brewer.

Alles in allem begreife ich trotzdem nicht, warum die Sonics 2 Spieler für dieselbe Position geholt haben.

Bei 28 % aus dem Feld würde ich jeden, aber eben nicht diesen (lies: C.Brewer), Spieler auffordern mehr Würfe zu nehmen. :licht:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Dann hätte Kevin Durant nach dem 1. SL-Spiel gar keinen Wurf mehr nehmen dürfen... ;)

@ Supafly
Durant soll SG spielen - ernsthaft? Ist er dafür nicht zu langsam?

Dass Green und Durant die 4 spielen können, glaube ich erst, wenn ich es sehe. Green dürfte zu klein und Durant um einiges zu schmächtig sein.

Brewer mag offensiv momentan noch etwas limitiert sein, aber ansonsten bringt er das volle Paket: Übersicht, Reboundstärke, Man-on-man-defense, Help-defense. Er dürfte eben in Minny eine ganz andere Rolle spielen als Green in Seattle, der sofort 2. Option im Angriff ist.

Wobei ich Green keinesfalls für einen schlechten Spieler halte, im Gegenteil. Ich glaube eben nur, dass Seattle mit einem Yi oder Brandan Wright eine bessere Ergänzung zum SF Durant (denn das dürfte seine Position über kurz oder lang werden - nicht umsonst hat man Rashard Lewis gehen lassen) gedrafted hätte.

Ich bin jedenfalls gespannt auf alle 3.
 
Oben