bartek
Nachwuchsspieler
ich schaue. mich nervt nur, dass ich so ein kleines bild habe. kann ich das vielleicht verstellen?
rechte maustaste ins bild, dann ZOOM und dann VOLLBILD wählen.
200% wäre cool, aber das fenster wird leider nciht größer
ich schaue. mich nervt nur, dass ich so ein kleines bild habe. kann ich das vielleicht verstellen?
rechte maustaste ins bild, dann ZOOM und dann VOLLBILD wählen.
200% wäre cool, aber das fenster wird leider nciht größer
First Team
G - Nate Robinson, Knicks
G - Louis Williams, Sixers
G - Aaron Brooks, Rockets
F - Al Thornton, Clippers
F - Craig Smith, Wolves
Second Team
G - Rodney Stuckey, Pistons
G - Marco Belinelli, Warriors
G - J.J. Barea, Mavericks
F - Rudy Gay, Grizzlies
F - Jason Maxiell, Pistons
Jeff Green wird die helle Freude werden. Den hatten sicherlich wenige auf der Rechnung. Ich persönlich glaube das sein output in der NBA größer sein wird, als das von Brewer und somit seine 5.Position auch rechtfertigen dürfte.
Ehrlich gesagt bezweifle ich das: Brewer ist der bessere Defender und wie sich in den SL-Spielen andeutet auch der bessere All-Rounder. Er wird bei den T-Wolves noch eine wichtige Rolle spielen, sobald er sich traut, mehr Schüsse zu nehmen.
Wenn du das allerdings lediglich auf den offensiven Output (sprich: die Punkte) beziehst, geb ich dir Recht - aber Green dürfte auch um einiges mehr Würfe erhalten als Brewer.
Alles in allem begreife ich trotzdem nicht, warum die Sonics 2 Spieler für dieselbe Position geholt haben.
Ehrlich gesagt bezweifle ich das: Brewer ist der bessere Defender und wie sich in den SL-Spielen andeutet auch der bessere All-Rounder. Er wird bei den T-Wolves noch eine wichtige Rolle spielen, sobald er sich traut, mehr Schüsse zu nehmen.
Wenn du das allerdings lediglich auf den offensiven Output (sprich: die Punkte) beziehst, geb ich dir Recht - aber Green dürfte auch um einiges mehr Würfe erhalten als Brewer.
Alles in allem begreife ich trotzdem nicht, warum die Sonics 2 Spieler für dieselbe Position geholt haben.