Summerleague 2007


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Dein Link sind aber nicht die Warriors :(
Klar, die sind ja auch schon durch ;) (Der Link war aber fürs Spiel der GSW und die Übertragung geht jetzt weiter. Wird also wohl nicht, wie Gestern, immer ein neuer benötigt).

Edit: Jemand ne Ahnung ob und wo man sich die Spiele nochmal in ner Wdh (z.B.: Archiv) anschauen kann?
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ach leck misch am Höcker....Ich raff das mit dem Archiv und so weiter nicht. Kann mir einer genau erklären wie ich da hinkomme und was ich genau machen muss ? Meinentwegen auch per PN, aber bitte nicht diesen hier " auf nba.com kannst du es sehen.." hilft mir leider nicht weiter. ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Grade das GSW-Hornets spiel gesehen und was Belinelli da Ende 2./Anfang 3. Viertel abgezogen hat war schon fast lächerlich, großes Tennis :thumb:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Du klickst oben Links auf "Datei"..dann öffnet sich eine Auswahl udn relativ weit oben steht dann "Url öffnen". Da klcikst du drauf und dann fügst du die URL ein..

Von welchem MediaPlayer reden wir?
Also beim WindowsMediaPlayer 10 steht nix mit Datei (kann aber auch sein das ich total blind bin...)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ich hab den windows media player 9.0
und da hast du wie auch in deinen browser (IE, firefox) das DATEI feld.... dann öffnet sich auch die wahl zur "URL öffnen"!

hab es eben selber probiert.. und es klappt nciht!
muss aber testen ob ich den media player nicht kastriert habe (xp-antispy)...
aber über nba.com kannst ja über den browser selber schauen:thumb:
 
Oben