Summerleague 2007


[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
gefällt mir sehr gut was ich bis jetzt von javaris gesehen habe. macht einen deutlich besseren eindruck als jordan. dieser ist einfach zu klein (kommt dadurch beim doppeln in schwierigkeiten) und forciert mir zu viel. j-critt bewegt sich gut in der offense, spielt gute defense und steigert deutlich das tempo wenn er im spiel ist.
die letzte aktion war :eek:

UND er macht auch noch den Sieg klar.
Scheint recht Taff zu sein, so einen Schuss in trockene Tuecher zu legen. Guter Griff. Glueckwunsch an die Lakers. Jetzt brauch er nur noch Zeit um sich neben Kobe zu entwickeln.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
clutch baby! :D :jubel:

+ passing game
+ defense
+ zug zum korb
+ forciert nicht viel, gute wurfauswahl
+ bewegt sich sehr gut in der offense

- freiwürfe
- der dreier scheint mir ein wenig wackelig zu sein


sehr gutes debüt. weiter so.


so, der nächste laker startet auch gleich....
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Jo, genau so war die Orlando-Liga auch letztes Jahr. Nur da war das noch was besonderes, BBall über Stream live zu gucken. ;) Hab damals Thabo Sefolosha und Adam Morrison das erste mal spielen sehen...
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
was für eine miese kamerastellung.
erinnert stark an die videos bei den jugendspielen die man selber aufnimmt;) oder sogar leicht an die bbl :D

EDIT: das mit der uhr ist auch ganz nett... hehe :p
Naja dafür stimmt das Logo in der Mitte :D und die Spieler rutschen darauf auch nicht weg. Keine Ahnung was die sich da bei der Vegas Summer League bei gedacht haben so ein rutschiges Logo aufzutragen. panik:

Ansonsten ist das kostenlos und mit Kommentar (bei Vagas Summer League nicht der Fall/dann kostet`s und man ist auf etwas unlegalere Angebote angewiesen).

Ist halt ne kleinere Summerleague ohne große Einnahmequellen (für Oden Spiele musste man blechen :gitche:).
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Gibts es einen Link, wo ich mir nochmal nen Teil des Warriors-Hornets Spiels von vorletzter Nacht angucken kann mit Kommentar? Auf nba.com gehts ja nur ohne. Wann hat der Freak seine 37 Punkte gemacht? Erste Hälfte oder zweite?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Vor allem zwischen mitte 2. und mitte 3. Viertel wenn ich mich recht erinnere.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Habt ihr auch Probleme mit dem Scoreboard? Bei mir ist grad zwei Mal der Firefox abgeschmiert.
 

zoidberg

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
ja, vor allem aber mit dem livestream... der hakt ganz übel, zumindest bei mir, und ich hab eigentlich ne gute bandbreite, normalerweise. zumindest gestern hats gut geklappt. das scoreboard is ja auch nich besonders interessant.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
ja, vor allem aber mit dem livestream... der hakt ganz übel, zumindest bei mir, und ich hab eigentlich ne gute bandbreite, normalerweise. zumindest gestern hats gut geklappt. das scoreboard is ja auch nich besonders interessant.
Jepp, der Stream ist auch bescheiden und umso mehr interessiert dann der (Live-) Score.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.451
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Gibts es einen Link, wo ich mir nochmal nen Teil des Warriors-Hornets Spiels von vorletzter Nacht angucken kann mit Kommentar? Auf nba.com gehts ja nur ohne. Wann hat der Freak seine 37 Punkte gemacht? Erste Hälfte oder zweite?

Mit Kommentar gibt's nicht, aber ohne ist auch ganz ok. Man hört ja den Hallensprecher der zumindest ansagt wer die Punkte macht. Belinelli startete vor allem im 2. Viertel durch und dann für den Rest des Spiels. Aber das 2. war definitiv sehenswert, weil er seine Würfe auf sehr unterschiedliche Art und Weise und oftmals mit ner Verteidigerhand mitten im Gesicht traf. War schon sehr beeindruckend.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Mit Kommentar gibt's nicht, aber ohne ist auch ganz ok. Man hört ja den Hallensprecher der zumindest ansagt wer die Punkte macht. Belinelli startete vor allem im 2. Viertel durch und dann für den Rest des Spiels. Aber das 2. war definitiv sehenswert, weil er seine Würfe auf sehr unterschiedliche Art und Weise und oftmals mit ner Verteidigerhand mitten im Gesicht traf. War schon sehr beeindruckend.

Jo, hab mir das zweite Viertel und Teil vom dritten jetzt angeguckt. War echt krass, wie der Junge unterwegs war. Auch nach Foulpfiffen hat der alles getroffen, jeden Schuss, Layup, paar gute Pässe, schöne Dribblings, "the full package". Sehr beeindruckend, bin auf mehr gespannt.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Belinelli macht doch schon ansatzweise da weiter wo er letztes mal aufgehört hat.... 10 punkte im ersten viertel bei guten quoten :eek:
Der passt nach golden state wie die faust aufs auge!

Edit: wie arrogant der immer die dreier nimmt! Und wie er sie dann auch immer trifft! Wo lernt man sowas... ich will da auch hin :)

Edit 2: ok die quoten sind etwas gesunken aber trotzdem eine starke vorstellung wie ich finde! Besonders im ersten und dritten viertel.
 
Zuletzt bearbeitet:

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
jap das könnte der nächste starke europäer sein...die warriors werden viel spass mit ihm haben!
 

thalez

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
aus den boxscores von nba.com

M.Conley C 91:54 spielzeit


wow, nicht schlecht conley mit über 90min spielzeit...und dann noch als center...respekt!!:laugh2:
 
Oben