Super Bowl 50 - Old guard vs. next generation - Will Peyton win his last or Cam his first ring?

Wer gewinnt den Super Bowl?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Pride

Bankspieler
Heftig, Interception und dank Buschmann jetzt auf Stummschaltung AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:wall:

Giko

ELIL
Richtiges Fehlerfestival, auch wenn da natürlich sehr viel auf die fantastische defense auf beiden Seiten geht.

Vllt wird ein punter ja mvp :D

Obmann

Fan of Underdogs
Punter :D da haben die Broncos den besseren.

Die INT von Ealy ist an Gedenken des großen Eagles D-Coordinator Johnson.

Das war Blitz-package wie es nicht besser geht. D-Liner lässt sich fallen u. der blitz kommt von weiter hinten!

• Like
Reaktionen: 701

701

Nachwuchsspieler
Der alte Mann hat aber schlechte Fänger... so gut die Defense so mies die Offensive.

Obmann

Fan of Underdogs
Man sieht einfach wieder, was Pass Rush anstellt. Die ganze Panthers O-Line zittert vor jedem Start(daher FAlse Starts).

Newton wirkt unsicher. Out of sync. Daher die NFL ist einfach eine QB Pressure Leauge u. die Broncos machen das bisher besser.

Trotzdem für die erste Hälfte bin ich gar nicht unzufrieden, denn lief viel schief u. "nur" sechs hinten, obgleich die drei Punkt eich gerne mitgenommen hätte.

Übrigens muss ich mich outen, dass ich das Spiel auf Ton aus gucke. :D für coldplay will ich aber anmachen. :D

Das die Panthers das noch drehen, gibt es eigentlich nur drei Möglichkeiten. Defensive TD(kuechly, norman, Fumble return Johnson/Short), endaround/pr/kr ginn oder funchess. Der hat sich die Saison toll gemacht u. wird ein guter zweiter Receiver nach Benjamin werden.

Hawk-Eye

Linienrichter
Das Halbzeitprogramm ist inzwischen so porentief sauber wie die Schnapsbar bei Startrek :)

samus1

Nachwuchsspieler
Übrigens muss ich mich outen, dass ich das Spiel auf Ton aus gucke. :D für coldplay will ich aber anmachen. :D

Ich lass nen CBS Stream im Hintergrund für den Ton laufen. Buschmann ist unerträglich, dabei fand ich Kuhn ganz ok.

Das Spiel ist natürlich wie gemacht für mich. Defense, Defense und noch mehr Defense. Miller und Ware sind Wahnsinn.
Die Facemask von Talib war böse, aber bei den aktuellen Regeln wird DBs doch beigebracht zu foulen wenn sie nur so den TD verhindern können, da kann man ihm noch nichtmal wirklich einen Vorwurf machen. Da brauchts irgend ne Regeländerung um sowas zu verhindern.

Obmann

Fan of Underdogs
Ich hatter es mal erwähnt bei Gano habe ich noch das mieseste Gefühl in den Playoffs. Ich hasse es recht zu haben!!

Wenn die Defense jetzt nicht stoppt, kann es das schon gewesen sein. An das Aufholen von two possesions glaube ich für die Panthers heute nicht.

Giko

ELIL
Wahnsinn das die Panthers immer noch dran sind, obwohl da wirklich fast alles schief und gegen sie läuft.
Langsam bekomme ich das Gefühl,als ob es einfach nicht sein soll.

701

Nachwuchsspieler
Hatten wir das nicht vorhin mit dem besseren MVP Punter.... :D

Obmann

Fan of Underdogs
Wahnsinn das die Panthers immer noch dran sind, obwohl da wirklich fast alles schief und gegen sie läuft.
Langsam bekomme ich das Gefühl,als ob es einfach nicht sein soll.

Hast du toll formuliert. Es wirkt wirklich so. Gerade wieder das kann locker eine INT für sechs sein. Stattdessen sind es drei für die Broncos.

Broncos D wirkt aber zu stark für die Panthers. Wichtiger Drive nun! Obgleich die D der Broncos natürlich im Pass Rush Modus ist u. das ist natürlich ein Schlachtfest für die!

Pride

Bankspieler
Bin gespannt ob die Panthers nun was reißen, sollten die erneut früh an der Defense der Broncos scheitern glaube ich nicht das die das heute noch rumreißen

Giko

ELIL
Guter Start in den drive, geiler catch.
Jetzt muss aber einfach mal was aufs Board.

Oben