Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super Bowl 50 - Old guard vs. next generation - Will Peyton win his last or Cam his first ring?
Zum Elefantenkotzen. Schön analysiert von Kuhn wie der Pressure bei Newton Wirkung zeigt, aber das der Fumble dann doch wieder bei den broncos landet, sagt auch alles. Ich habe wirklich nur noch Hoffnung auf einen Defensive TD, der das Ding irgendwie komplett dreht.
Griechen haben nach der Gruppenphase kein Gegentor mehr bekommen, viel bessere Defensive geht da kaum. An viele Fehler kann ich mich auch nicht erinnern.
Bessere Offensive? Der einzige td kam von der defensive, ähnlich wie die Griechen bei ihren Standards
Bessere offensive weiß ich jetzt nicht. Obwohl die Panthers D gut ist, denn sie haken die Panthers ja überhaupt noch im Spiel, aber die Broncos D ist einfach unglaublich stark. Das zeigt definitiv auch mentale Wirkung, wie die da pressure generieren.
Wenn es jetzt noch irgendeine PI für die Panthers in dem Spiel gibt, trete ich gegen mein Schaumstoffpferd!
Man sieht aber wie wichtig vor der Halbzeit dieser halbseidene Drive war, als man drei Punkte nicht wirklich wollte u. das verschossene Field Goal. Kann man sich gegen so eine Defense eigentlich nicht leisten.
Ich bleibe bei Defensive Td....die einzige echte Hoffnung