Super Bowl LI (51) - Will the Falcons win their first or the Patriots win their 5th Lombardi trophy?


Wer gewinnt den Super Bowl?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.580
Punkte
113
Ort
Austria
gut, die NBA hab ich jetzt auch seit einigen Jahren nicht mehr wirklich am Schirm. Das war wegen dem James-Wechsel, oder?

und jou, hilft natürlich, dass die Falcons eine sympathische Truppe sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bringt Belichick den Payton Gedächtnis Onside Kick?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.720
Punkte
113
Brady hat so dermaßen die Hosen voll, die Defense der Falcons hat den durch den Dreck gezogen, einfach beeindruckend

Brady sieht aus als hätte er mehrmals die Hölle gesehen und jedesmal wenn er den Ball hat und die wildgewordenen Falcons auf ihn zustürmen, bekommt er Panik wieder das zu sehen was er nichtmehr sehen will
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
nicht nur Obmann, wahrscheinlich generell alle Nicht-Pats-Fans. Ich hab noch nie so eine breite Front gegen ein einziges Sportteam gesehen :laugh:

NBA Finals 2011 nicht verfolgt? Da waren die Mavs sowas von Team America, selbst in Houston etc :D

Freue mich gerade aber auch für Brady, soll er mal schön den Arsch vollkriegen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.720
Punkte
113
NBA Finals 2011 nicht verfolgt? Da waren die Mavs sowas von Team America, selbst in Houston etc :D

Oh ja an diese Finals kann ich mich noch bestens erinnern, das Game 6 sahen wir damals mit über 20 Leuten, klar in Deutschland aufgrund Dirk auch nicht verwunderlich, aber allgemein waren die Mavs in der Tat Team America/World
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
...da muss Blondi aber gaaaanz viel puste puste heile heile machen :laugh:
...mal schauen was das in der zweiten Hälfte wird. Entweder genau anders herum oder in den Boden wie nen Nagel mit Dampfwalze. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.580
Punkte
113
Ort
Austria
bradyqueef.gif
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
...bist du böse :laugh:
...Rogers wäre da noch selbst gelaufen.:crazy::cool4:
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Die Sache mit Deflate geht mir etwas vorbei, andere Teams haben auch Dreck am Stecken. Junge Wilde gegen unverhältnismäßig erfolgreichen Gegner finde ich spannender.

Wenn NE den nächsten Drive auch an die Wand setzt, war es das wohl.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Habe es zwar hier nicht gepostet, aber zwei der X-Faktoren waren für mich vor dem Spiel zum einen die Coaches der Falcons und zum anderen die O-Line der Patriots.
Wenn du gegen Brady bzw. die Patriots eine Chance haben willst, dann musst du es schaffen mit möglichst wenig Spielern Druck auf Brady zu erzeugen. Je weniger Spieler man braucht, desto mehr kann man logischerweise in die Coverage investieren und dann wird es auch für Brady schwierig.

Zum anderen geht das Coaching-Duell für mich bisher an die Falcons. Die Spieler sind top eingestellt, wenig bis nichts ist zu sehen davon, dass viele Spieler noch jung sind und ihren ersten Superbowl spielen. Dazu kreatives bzw. vielfältiges Play-Calling.

Am meisten bin ich bisher von der Patriots Offense enttäuscht, die steht aktuell praktisch bei -4 Punkten. Dass die Defense diese Falcons Offense nicht komplett ausschalten kann, war klar. 14 Punkten sind ja auch okay, aber die Offense ist einfach nicht gut bisher.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Nicht, dass mich die Halftime Show je interessiert hätte aber diese ist mal abgrundtiefer Rotz.

Überhaupt nicht.

Ein 5. Ring für Brady wäre cool, aber dass Atlanta führt, ist noch einen Tick besser - der Truppe gönnt man es einfach und natürlich vor Allem unserem @Obmann. ;)

Freut mich auch für die Ex-Browns Gabriel und natürlich Mack, der einfach einer der besten oder der beste Center der Liga ist, was man auch heut wieder sieht.

Der Pick-6 war der absolute Neckbreaker.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Naja früher waren die Super Bowl HT Shows auch mit absoluten Megastars wie den Stones, Prince und Michael Jackson besetzt. In dem Vergleich stinkt Lady Gaga halt mega ab.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Die Jubelperser sind jedes Jahr aufs Neue zum Fremdschämen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich fand die Show von Kate Perry 2015 richtig klasse, obwohl ich nichtmal ihre Mucke gut finde. Aber das war ein sehr guter Mix mit Missy und Lenny und ne gute Show. Das heute war einfach nur wilder Kack...
 
Oben