Super Bowl LI (51) - Will the Falcons win their first or the Patriots win their 5th Lombardi trophy?


Wer gewinnt den Super Bowl?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
So lässt sich Butler normal auch nicht abkochen wie gegen Gabriel grad. Da hat das ganze Team kollektiv einen miesen Tag.

Anfangs waren die Pats auf der Höhe, zumindest in der Defense, aber die Falcons haben ihnen den Zahn komplett gezogen. Aus meiner Sicht ist das heute kein Versagen der Pats sondern ein einwandfreier und hochverdienter Win der Falcons, weil sie einfach so gut waren, das die Pats ******e aussehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.893
Punkte
113
Ort
Austria
Anfangs waren die Pats auf der Höhe, zumindest in der Defense, aber die Falcons haben ihnen den Zahn komplett gezogen. Aus meiner Sicht ist das heute kein Versagen der Pats sondern ein einwandfreier und hochverdienter Win der Falcons, weil sie einfach so gut waren, das die Pats ******e aussehen.
absolut, ich will den Falcons auch nix von der Leistung absprechen ... denn die ist gewaltig. Auf der anderen Seite geht halt gar nix - Brady hat keine Protection und macht dann selbst Fehler, das Laufspiel funktioniert nicht, die Receiver lassen leichte Bälle fallen, in der Defensive ist man in Passsituationen hilflos. Natürlich machen die Falcons ein Riesenspiel und forcieren diese Fehler natürlich, aber das ist heute IMO schon auch sehr untypisch von den Patriots. Soll mich nicht stören ;)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.762
Punkte
113
Atlanta ist einfach klar besser. Die Patriots profitieren oft davon, dass sie ein Mythos sind mit Belichick und Brady. Viele Gegner machen sich in die Hosen und spielen nicht das was sie können. Aber heute sieht man mal, dass ein Chris Hogan eben doch kein Julio Jones ist, auch wenn sie im Championship Game identische Statistiken hatten und dass man Talent nicht immer durch Scheming kompensieren kann.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
War das Spiel nicht schon nach dem verschossenen PAT für NE verloren? ;)
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
...bis dahin alles richtig gemacht um dann so was zu machen? Hallo?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Evtl. könnte sich der verschossene PAT noch böse rächen.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Nach so viel Mist bis hierhin? Kann doch nicht sein...
Auf die paar Minuten kommt es jetzt auch nicht an.
 
Oben