Super Bowl LIII - Patriots vs Rams


Wer gewinnt Super Bowl LIII?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Wenn die O-Line der Patriots auch gegen Donald und Suh dominiert wird das schwer für die Rams. O-Line und Running Game haben bislang für die Pats in der Offensive aus meiner Sicht auch bessere Leistungen geliefert als Brady. Auch wenn der natürlich die Aufmerksamkeit kriegt...

Chargers und Chiefs haben jeweils einen sehr starken Pass Rush und Brady konnte in beiden Spielen ungehindert und in Ruhe seine Arbeit verrichten.

Auf der anderen Seite des Matchups bin ich gespannt au Gurley. Patriots Defense hat eine große Baustelle und das sind Pässe zum Running Back. Da sind die Linebacker nicht beweglich gemacht. Eigentlich eine große Stärke von Gurley aber der war zuletzt kein Faktor.

Hoffe auf ein spannendes Spiel. Das war die letzten Jahre eigentlich immer der Fall...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Ach, es ist Pro7 stelle ich fest, nicht SAT1. Diesen Icke finde ich auch komplett überflüssig. Aber egal, bisher haben wir Spaß, das ist die Hauptsache. Lecker Essen, fröhliches Dummlabern..so muss es sein. :D:thumb:

Icke finde ich eigentlich ganz unterhaltsam, aber Stecker nervt halt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wow, gefühlt laufen die Patriots dir in die Endzone und dann der erste Pass vom Goat ne INT. :eek:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Übliches Spiel, Gegner richtig im Flow und am zerstören und Refs greifen ein um die Pats und ihren Drive am Leben zu halten. X mal schon gesehen.

Jo, statt 3rd & 20 waren es 1st & 10. Die Trottel wussten nicht mal, wer es bekommen soll und haben die 56 als Nummer genannt.

Karma, dass Gostkowski das FG verballert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Läuft nicht so schlecht bisher für die Rams. Wichtig, dass die Patriots die Uhr nicht melken können.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.734
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Stecker weiß schon wieder überhaupt nicht mehr, was vor sich geht.

Meine Herren, ist die Offense der Rams schwach.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Goff regt mich auf, viel zu zittrig. Würde aktuell mehr darauf tippen dass eher die Rams-Defense punktet als dass Goff sie über das Feld führt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Oh man, sollten die Patriots bald mal Scoren könnte das schon das Anfang vom Ende sein. Echt schwache offense der rams
 
Oben