Super Bowl LIII - Patriots vs Rams


Wer gewinnt Super Bowl LIII?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_482

Guest
Das einzig positive ist das die Pats noch ne 0 stehen haben.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Ist was mit Gurley vorgefallen oder warum steht der nur angefressen draußen?
 
G

Gast_482

Guest
Das bezweifle ich mal gewaltig, im SB lässt der sich im Notfall fit spritzen. Gegen die Saints war er bis zum Ende drauf, hatte 2 Wochen Pause und ist in Spielkleidung, da ist irgendwas vorgefallen.
Das gleiche war gegen die Saints auch, der ist gewiss kaputt.
Auch spritzen haben Grenzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Das bezweifle ich mal gewaltig, im SB lässt der sich im Notfall fit spritzen. Gegen die Saints war er bis zum Ende drauf, hatte 2 Wochen Pause und ist in Spielkleidung, da ist irgendwas vorgefallen.

Naja, vllt war er schon gegen die Saints fit gespritzt und muss dem Tribut zollen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Das gleiche war gegen die Saints auch, der ist gewiss kaputt.
Auch spritzen haben Grenzen.

Naja, vllt war er schon gegen die Saints fit gespritzt und muss dem Tribut zollen.

Das ist das größte Spiel in seinem Leben und die der Rams, es waren 2 Wochen Pause, ich glaube an körperliche Gründe erst wenn es rauskommt. Ich bin da eher bei disziplinarischen Gründen.

Und Goff von der Rolle, das ist überhaupt nichts was er da zeigt.
 
G

Gast_482

Guest
Das ist das größte Spiel in seinem Leben und die der Rams, es waren 2 Wochen Pause, ich glaube an körperliche Gründe erst wenn es rauskommt. Ich bin da eher bei disziplinarischen Gründen.

Und Goff von der Rolle, das ist überhaupt nichts was er da zeigt.

Dann bench ich ihn und mache keine halben Sachen.
Würde für mich keinen Sinn machen...

Das spiel ist bescheiden.
 
G

Gast_482

Guest
So ab ins bett, ich wünsche euch das noch ein spannendes Spiel entsteht...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Oh man, Brees, Thomas, Kamara hätten nicht so schwachbrüstig gegen die Patriots ausgesehen. Danke für gar nichts.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Egal was bei Gurley ist, er ist ein Ausnahmespieler und war sogar ein MVP-Kandidat in dieser Saison, den können die Rams in so einem Spiel nicht ersetzen und das ist deutlich zu sehen.
 
G

Gast_482

Guest
Die Pats sind maximal solide von der Offense, was LA da in der Offense zeigt ist peinlich!
3 Punkte gesehen.:(
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.734
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Brady spielt ne Karre Mist und die Luftpumpe Goff macht mal überhaupt nichts draus. Wie lange war die Offense auf dem Feld? 5 Minuten?
 
Oben