Super Bowl LIX: Kansas City Chiefs vs Philadelphia Eagles

Goal04

Bankspieler
Und für so ne witz performance haben wir die Bills, die ich sehr schätze, rausgehauen.... ohman.

Mahoney_jr

Bankspieler
Es ist unfair, dass ich mehr von den Chiefs enttäuscht bin, als das ich die Eagles abfeiere.

Also: sehr stark Eagles.

Ich bin halt nur echt enttäuscht, weil ich ein Duell auf Augenhöhe erwartet hatte. Wie viel Yards haben die Chiefs? 20? Lächerlich.

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Das ist ja eine pre-season Leistung jedes einzelnen Chiefs Players :LOL:

Die sollten zur Halbzeit vielleicht in der Kabine bleiben und sich die restliche Blamage sparen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Uff ... und wenns Scheìße läuft, dann fängt Hopkins so einen machbarsten Ball nicht.

Eagles D-Line dominiert.
Kelce nicht existent.
Mahomes kommt kaum dazu zu gucken wo seine Receiver sind.
Chiefs bislang ohne Idee, wie sie den Lauf etablieren können.

Hurts ohne großen Druck, die eine Interception tut dann auch nicht weh.

Dagegen war der Chiefs-Buccs-SB ja ne ausgeglichene Sache.

Chiefs haben in Playoffs schon so manch Rückstände aufgeholt, aber die Eagles zeigen wenig Mängel

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Ich schaue einmal im Jahr Football, das hier ist sehr lustig aber eines Endspiels auch was unwürdig.
Überragende Defense vs. überschätzter over the Hill Favorit erinnert mich etwas an 2004 Pistons-Lakers. :saint:

Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Also von so einer Halbzeit von Mahomes träumst du nicht mal. Das ist ja absurd.

Brady hatte 28-3, aber es fühlt sich nicht nach so einem Abend an. Chiefs OL bisher im Buccs Modus.

Goal04

Bankspieler
Die solln die Bills einfliegen und die sollen die zweite Halbzeit spielen..

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Die Gesichter der Chiefs sprechen auch Bände, da glaubt keiner mehr an ein Comeback. Vergleich das mit Brady und den Pats und die Mentalität geht einfach so weit auseinander.

Kelce ist wohl in Gedanken bei Swiftie anstatt auf dem Spielfeld, und Mahomes sieht wieder Geister wie 2021.

Eric

Maximo Lider
Vor dem Spiel hatte ich kein gutes Gefühl für die Eagles. Bislang sieht es aber recht ordentlich aus. :D

Die Patriots hatten gegen die Falcons immerhin den Ball bewegt. Davon ist bei den Swifties bislang nix zu sehen. Aber noch ist die Sache nicht durch. Wir alle wissen, dass die NFL rigged ist. NFL Films (und Refs Incorporated) bereiten gerade das grösste Comeback aller Zeiten vor. Und alle warten auf den Heirantsantrag von Kelce und darauf, dass Donald Trump zum MVP gewählt wird.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Okay, die Halftime-Show hat mich mal zu 0,0% abgeholt und war ziemlich eintönig - da war ja selbst eine furchtbare Rihanna mitreißender und letztes Jahr dagegen wirklich grandios…

… hoffentlich kommt jetzt sportlich noch bisschen Spannung rein, sonst wird’s schwer wach zu bleiben.

:saint:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Halbzeitshow ... ok.
Gab bessere ... gab auch mal Maroon 5.

Kendrick Lamar aber klar besser als die Chiefs-Offense in der ersten Hälfte.

Die hätte sich gewünscht überhaupt einen Hit für sich zu haben

Shakey Lo

Bankspieler
Gut, die Halftime Show war halt "Warten auf 'Not Like Us'", und das hat Kendrick super gemacht :D :jubel:

Spiel selber ist absolut grausig. Mahomes zum Ende der Halbzeit mit absolutem Meltdown...

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ist halt keine Musik die die Breite Masse abholt wie usher oder the weeknd. Als Fan hat es mir gut gefallen

Oben