Super Bowl LV: Kansas City Chiefs vs. Tampa Bay Buccaneers


Wer gewinnt Super Bowl LV?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_482

Guest
Gronk ist nun mal eine Maschine...
die Flaggen waren so unnötig!
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.808
Punkte
113
Holding Call war Käse aber Chiefs halt auch extrem dumm in vielen wichtigen Momenten. Ich glaube nicht an große Offensiv Explosionen bei den Chiefs. Mit der O-Line und gegen diese Defense werden die nicht plötzlich in wenigen Minuten 4 Touchdowns hinzaubern. Die werden sich heute jeden Punkt hart erarbeiten müssen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Buccs sind nicht das beste Team, sie sind das mit Abstand glücklichste. Die hätten schon von Heinicke begraben werden müssen und jetzt lucken sie sich zum Titel.
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Ich kann nicht wiederstehen :D

Möge der Bessere gewinnen, solange es nicht die Bucs sind.

Ich guck mir das Spiel nicht an. Viel Spaß.
Mahomes beschließt einfach selbst das Laufspiel zu übernehmen.
Yeah, Brady auf Gronk. Ich glaube, ich sollte von Quokka auf Murmeltier umstellen, denn offenbar ist Geschichte ist nichts weiter als eine miese Wiederholung.
"Tom Brady [will win] because he's got the refs on his side"
Andere Sportler wissen Bescheid.
Gefürchtete Offense der Chiefs komplett stillgelegt. Alles läuft für Brehdi und die Bugs.
Die Frau hat's nicht drauf.

Das Holding war schon sehr soft aber Offside halt klar und dumm...
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Buccs sind nicht das beste Team, sie sind das mit Abstand glücklichste. Die hätten schon von Heinicke begraben werden müssen und jetzt lucken sie sich zum Titel.
Hast du nicht letztes Jahr zu mir gesagt,das man abwarten muss beim Football...es ist nicht ma hz....
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.808
Punkte
113
Gute Antwort der Chiefs jetzt... Wenn sie mit 4 Punkten Rückstand in die Halbzeit gehen ist alles gut. Dann haben sie den Ball und sind in Reichweite obwohl in der ersten Hälfte eigentlich alles (vom Goal Line Stand abgesehen) schief ging. Mahomes überragend bisher. Fand ihn in der Regular Season nicht immer so beeindruckend. Hatte da auch einige durchwachsene Auftritte... Heute hält er mit seiner Klasse die Offense im Alleingang am Leben.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.217
Punkte
113
Ort
Country House
Ich bin heute hin und her gerissen. Immer für Patriots und Brady gewesen, aber mich extrem für Reid letztes Jahr gefreut (und Mahomes muss man lieben). Das Brady so eine Saison, in dem Alter, rockt, ist einfach sensationell.

Aktuell sind die Bucs das bessere Team. Isso. Muss man nicht die ganze Zeit das zwanzig Jahre alte Refs-Heulprogramm abziehen.

Der Thread ist arm bisher!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Das Gejammer hier wegen den Refs ist doch Unsinn- die Chiefs haben sich die Flaggen selbst zuzuschreiben.

Bei der Inteeception von Mathieu wo eine komplett lächerliche PI gepfiffen wurde, soll man sich selber zuschreiben? Wenn du da eine PI pfeifst, dann gibt es in keinem Spiel keinen einzigen Drive ohne PI.
 
F

Falcon

Guest
Ich kann nicht wiederstehen :D









Das Holding war schon sehr soft aber Offside halt klar und dumm...
Es ist wie bei einem Autounfall. Man will nicht hingucken, muss es aber doch. Du bist müde, guckst die ersten Minuten und schon bist du drin im Spiel. :crazy:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
In jedem Fall sollten die Chiefs vor der HZ noch verkürzen, sonst kann das ganz bitter enden. Wenn man bedenkt, dass die Buccs sogar noch das Ding auf der 1-yard-line liegengelassen haben.. :eek::crazy:
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.808
Punkte
113
Die Bucs dominieren halt auf beiden Seiten die Line of Scrimmage. Darum führen sie auch verdient. Und natürlich hatten sie bisher mehr Glück mit den Schiri Entscheidungen. Holding Call war sehr sehr soft in der Szene. Zumal der Ball nicht beim betroffenen Reciever ankam. Das ist in den meisten Fällen ein No Call.
 
Oben