Super Bowl LVII: Philadelphia Eagles vs Kansas City Chiefs


Wer wird Champions?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Kommt es uncool wenn ich diese Halftime-Show mit einer schwangeren Rihanna, die Playback singt, fragwürdige Gesten und Griffe tätigt und mit ihrer Crew in völlig langweiligen Overalls rumspringt, als ganz ganz schwach betitel?

So lange du dabei nicht im selben Raum mit ihr bist, kommst du lebend davon ;)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich war nicht sehr aufmerksam, aber welche Griffe und Gesten? Sonst eher schwach, deswegen schnell nicht aufgepasst
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.330
Punkte
113
Das war nix, Prime-Rihanna mit dem ein oder anderen Gast-Auftritt hätte Potenzial gehabt - selbst mit Playback (bei ihr eh die bessere Variante). Aber so war das nix…
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.006
Punkte
113
Ich war nicht sehr aufmerksam, aber welche Griffe und Gesten? Sonst eher schwach, deswegen schnell nicht aufgepasst
Sie hat sich zwischen den Schritt gelangt, sowohl vorne wie auch hinten. Dazu diese obszönen Tanzeinlagen der Tänzer..., das fand ich alles weder sexy noch ästhetisch.

Zum Glück geht das Spiel jetzt weiter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Immerhin scheint es halbwegs bei Mahomes zu gehen (y)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.330
Punkte
113
Mahomes mit Risiko, hoffentlich geht das gut - fürs Spiel wäre es einfach nervig, wenn ihn nochmal einer am Knöchel erwischt…
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.777
Punkte
113
Also für mich ist die Drehung eigentlich schon ein Football Move, weil der Ball klar gefangen ist.. aber die Regel ist glaube ich anders.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.777
Punkte
113
Schade insofern, dass es dann eigentlich mal wieder einen Defender als SB MVP hätte geben müssen, vorausgesetzt die Chiefs würden auch gewinnen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Völlig richtige Entscheidung. Wird quasi immer so gepfiffen.

Persönlich ist das für mich aber ein catch bzw sollte so gehandhabt werden.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.777
Punkte
113
Phhh. Die darf er jetzt mit quasi extra Betrachtungszeit noch werfen? Das ist mal richtig lächerlich.
 
Oben