Super Bowl LVII: Philadelphia Eagles vs Kansas City Chiefs


Wer wird Champions?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.670
Punkte
113
Alles ein bisschen wild gerade.
Chiefs mit Glück/Pech in einem.

Edit: Wow, hatte ich nicht gesehen bzw. Eher anders mit dem linken Fuß.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.753
Punkte
113
Szenenapplaus übrigens für den DT, der Hurts da zur Seitenlinie drängte. Das kann auch nicht jeder. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.753
Punkte
113
Generell müssten die Eagles gefühlt aber wirklich höher führen. KC ist kaum auf dem Feld und trotzdem nur 6 Punkte hinten.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Ich weiß, du hast da als Fan Puls, aber das sah für mich korrekt aus. In der Drehung nach dem Aufprall lässt er den Ball los.

Als er schon fast wieder aufm Rücken ist wechselt er die Hand, ist aber dauerhaft mit ner Hand drunter.
Hab keine Wiederholung gesehen die eindeutig war und das muss zwingend der Fall sein. Wie gesagt Mike Pereira hat das 10x besser erklärt, als ich das jemals könnte.
So oder so lächerlich von allem Glück der Welt bei dem Spielberlauf zu sprechen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.280
Punkte
113
Mahomes kann sich durch die Eagles-Dominanz immerhin ordentlich zwischen den Posessions ausruhen und den Knöchel schonen…
:saint:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.753
Punkte
113
Hätte irgendwie gepasst, wenn Butker den XP verballert hätte. :rolleyes:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.280
Punkte
113
Was für eine Dominanz? Ich sehe hier ein völlig ausgeglichenes Spiel.

Es war von mir insbesondere der Umstand gemeint, dass die Eagles Offense gefühlt über 2/3 der Zeit auf dem Feld steht - aber ja, ich hab die Anführungszeichen bei Dominanz vergessen… ist spät.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.790
Punkte
113
Es war von mir insbesondere der Umstand gemeint, dass die Eagles Offense gefühlt über 2/3 der Zeit auf dem Feld steht - aber ja, ich hab die Anführungszeichen bei Dominanz vergessen… ist spät.
Time of Possession ist eine völlig zweitrangige Statistik. Die Chiefs brauchen nicht lange den Ball um zu scoren.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.136
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zum perfekten Zeitpunkt den Blitz ausgepackt und direkt mit dem Return belohnt.
 
Oben