Super Bowl XL


Wer holt den Super Bowl?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Big Ben heute wirklich schwach muss ich sagen. Die ersten drei Spiele war er absolut dominant in den Playoffs, heute schon ein halbes Dutzend schlechte Pässe geschmissen. Den Seahawks fehlen die vier Punkte vom zurückgepfiffenen Touchdown jetzt natürlich.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ob es sich am Ende für die seahawks auszahlt, dass sie die Steelers Defense in der ersten Hälfte doch lange auf dem Feld gehalten haben?
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Die Hawks hätten beim Touchdown auf zwei Zusatzpunkte gehen sollen, sie wären auf ein Fieldgoal dran...
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Fro schrieb:
Seattle marschiert weiterhin....

In meinen Augen aus 2 Gründen. Matt Hasselbeck spielt einen Manning für Arme, aber dafür eben nicht mit dessen Playoffschwächen. Dazu schafft die O-Line weiterhin unglaublich gut die super variablen Blitz-Schemen der Steelers zu lesen.

Gegen Ende des zweiten Viertels hat Hutchinson einmal grandios Polamalus Blitz aufgenommen. In 99 Prozenten der Fälle wäre das ein QB-Sack geworden.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das waren natürlich zwei ganz bittere Plays für die Seahawks... Beim Tackle von Porter eben auch ein ganz klares Hoarse-Collar Tackle übersehen, davor sah Haggans doch stark im Offside aus... Also langsam wird's mit den Fehlentscheidungen für Pittsburgh schon etwas naja... komisch.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Will noch jemand von mir gelobt werden? Erst Holding, dann Sack und dann die Interception. :D

Wobei die Steelers auch klasse Zonen Defensive gespielt hat. Je kleiner das Feld wird, desto wirkungsvoller ist es einfach nur den Raum abzudecken.

Edit: Irgendwann musste man Randle El ja auch mal dürfen. :)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Sorry Leute, aber was für ein Call... Hier wird mittlerweile schon gehoyzert das ist unglaublich. Hasselbeck klar berührt und dann war auch noch das Knie am Boden.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Also das muss jetzt overruled werden.....Er wird leicht an der Schulter bzw. an der Seite berüht und dann ist das Knie am Boden.

Was ich nicht mitbekomme habe, hoffe kann mir jemand beantworten. Die Seahakws haben nach der Interception durch Taylor eine Strafe gegen Hasselbeck bekommen. Was hat er gemacht?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Huch, da hat Hasselbeck nun gar nicht mit gerechnet... :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wenn jetzt kein 3 & Out folgt, ist das Spiel vorbei...
 
Oben