Fro schrieb:Nächstes Jahr wollen Basty und ich hier in Hamburg eine kleine "Sportforen's Super Bowl-Party" auf die Beine stellen, also schonmal vormerken. Erwartet werden auf jeden Fall Cold as Ice, Hornetsfan, AGHF, Method Man, Obmann, Nils, Korn...
Ich hoffe, ich habe hier gerade keinen vergessen. Halt die Leute, die hier immer fleissig oder weniger fleissig posten, aber keine Football-Amateure sind. Ein ausgedehnter Partysamstag natürlich inklusive.
Fro schrieb:So, und wer von den beiden Steelers-Fans hier gibt mit nun ein Terrible-Towel?
Fro schrieb:Nächstes Jahr wollen Basty und ich hier in Hamburg eine kleine "Sportforen's Super Bowl-Party" auf die Beine stellen, also schonmal vormerken. Erwartet werden auf jeden Fall Cold as Ice, Hornetsfan, AGHF, Method Man, Obmann, Nils, Korn...
Ich hoffe, ich habe hier gerade keinen vergessen. Halt die Leute, die hier immer fleissig oder weniger fleissig posten, aber keine Football-Amateure sind. Ein ausgedehnter Partysamstag natürlich inklusive.
Hornetsfan schrieb:Achja... zur Belohnung durften die Steelers mal über Franzi rüber, die Seahawks über Nütten...
ne1 schrieb:also ich sah mich als 100% neutral, meine ahnung vom football reicht marginal über grobe regelkunde hinaus, ich habe vorher weder von steelers noch von seahawks was gehört, aber ich muss auch sagen, die leistung der schiedsrichter war eindeutig und einseitig.
den ersten touchdown von seattle nicht zu geben ist doch bullshit, der hat ihn ja grad mal berührt... echt lächerlich.
der zeite gegebene touchdown an diesen roethlisberger war in meinen augen auch ein witz. keine ahnung was der ref für kameraeinstellungen hatte, aber hier im fernsehen war ohne weiteres und sehr einfach zu erkennen, dass zwar der ellenbogen auf der linie war, aber der ball definitiv nicht.
fands schon komisch... aber wie gesagt, dass die steelers gewonnen haben, tangiert mich wenig.
spiel war cool... das zählt.
Hornetsfan schrieb:ich denke der Distanzunterschied am Ende war ausschlaggebend für den call.
derrick brooks schrieb:der touchdown von roethlisberger war aber einer, da der ball , währedn er in der luft war, auf der linie war, was fürt einen touchdown schon ausreicht.
Hornetsfan schrieb:ich erinnere mich an ein Spiel Ravens - Chiefs vorletzte Saison, als Lewis auch nur den ball an der Goalline in die Enzone gehalten hat, als er in der Luft war... das war auch ein TD.
Fro schrieb:Darum geht's ja auch gar nicht, es geht darum, ob er überhaupt einwandfrei die Endzone erreicht hat.
Btw, wie war das eigentlich mit Darrell Jackson's "zweitem Touchdown"? Ich weiß jetzt nicht 100%ig die Regel, aber er hatte Possession, hat den Ball in die Endzone gehalten (genau wie das bei Ben vermutet wird), dann kam der rechte Fuß außerhalb des Feldes am Boden an. Touchdown oder nicht? Bin mir da wirklich nicht sicher gerade.
Korn schrieb:Gibts da nicht so ne Regel dass wenn er mit dem rechten Fuß den Pylonen von innen her streift dass es dann ein Touchdown ist? Klingt komisch aber ich glaube das schon mal gehört zu haben.