und dann wird er später nochmal eingeblendet wie er auf dem ergometer radelt, um den kreislauf wieder in schwung zu bringen, und die meinen:" ahh, da sehen wir den manuel, der will es dem ward nach seinem fehler wohl noch mal zeigen. er hält sich warm!" :wall: :wall: :wall:
VOLLKOMMEN falsch interpretiert
genauso wie die szene, in der die playclock auf null runterlüft, und dies am unteren bildrand riesengroß zu sehen ist. big ben nimmt die timeout zu spät, und die trottel sagen:" jaa, da war er verwirrt, aber da ist eine penalty, warum wissen wir auch, es scheint gegen die steelers zu gehen. wahrscheinlich ein frühstart." bis einem die helle idee kommt:" ja, ich glaub die 30( :wall: ) SEKUNDEN playclock war abgelaufen..."
naja. ich glaub franzi hatte von den ganzen deppen noch am meisten ahnung, der moderator war ihr gegenüber auch ziemlich peinlich. nüttwen schien derbe nervös zu sein...wahrscheinlich hatte er gehofft, mit leuten reden zu können, die intelligentere fragen stellen als:" wie fühlt es sich an, als verlierer auf dem platz zu stehen?" wasist das für ein gefühl, unter dem tosenden jubel der fans in das stadion einzulaufen?"
also stellenweise war mir die berichterstattung richtig peinlich, fragt nmicht warum, aber das geschwätz konnte ich echt nur mit mühe und not aushalten...