Super Bowl XL


Wer holt den Super Bowl?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich!

hab diesen thread schon fast vergessen...schade, dass die bucs es nicht geschafft haben... :cry: aber pittsburgh ist auch geil.

ich bin MAL GESPANNT OB PORTER SEINEN worten auch taten folgen lassen kann, hutchinson und jones sind das beste left side gespann der liga(zumindest diese saison). dazu noch strong und alexander im backfield, die ebenfalls zu den besten blockern ihrer positionen, wenns um pass protection geht. ich denke, ein key player für pittsburgh wird clark haggans werden. je nach dem, ob porter nun eingeschrämkt werden kann, ist es für pittsburgh umso wichtiger, mit anderen spielern druck auf hasselback auszuüben, da die passdefense, inbesondere in der mitte des feldes, nicht grade zum besten gehört, was die nfl am start hat...
genug gelabert, die ganze analyse der letzten 2 wochen ging mir nämlich schon ein bisserl auf die nerven, es war zu viel. jetzt ist es langsam zeit für das große spiel.... :jubel:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Freu mich auch wie sonst was!!!! Und zum Glück brauch man diesmal kein Premiere!!!!!!! :jubel: :jubel: :D :D :crazy: :crazy:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Noch ein Tag dann ist es soweit!! :jubel:
Mir taugen ja beide Teams, aber werde wohl Pittsburgh mehr die Daumen drücken (Bettis, Ward, Cowher haben sich's verdient - dazu super Defense (wobei der Polamalu ja extremst auffällt :cool4: ) und immer wieder geniale Trickspielzüge :smoke:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Hornetsfan schrieb:
Aber Trash Talk gehört zum profisport nunmal dazu... ich brauch mir in der nBA nur mal Iverson oder Payton angucken!

Off Topic an:Bei payton geb ich dir recht, aber bei Iverson? Der gestikuliert und setzt sich mehr mit den Schiris auseinander, würde eher sagen Paul Pierce oder früher Reggie Miller:Off Topic aus.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So, der Superbowl Sunday ist da. :jubel:
Ups, da war jemand schneller als ich. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hornetsfan schrieb:
Welch Kunststück, dass das hier erst um 10:30 Uhr gepostet wurde... da hattet ihr ja richtig Glück, dass nicht schon einer vor Euch hier war... :)

Außer AGHF, Cold as Ice und mir und mit leichtem Abstand dir postet hier doch gar keiner regelmäßig, von daher gar kein Kunststück. :D

Und habt ihr euch schon die Fressalien klargemacht? Das Bierfass und den Shuffle für AGHF, wenn die Steelers gewonnen haben, schon kaltgestellt? :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Logo! :thumb:Tostitos Chips mit Salsa
Tostitos-Scoops.jpg
tostitos-salsa-hot.gif

Cream Soda
popcs1.jpg

Doritos
doritos.gif

und Root Beer
imgres

Super Bowl kann kommen :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Sehr amerikanisches Essen... Wie es sich für diesen Anlaß gehört. :D
So ähnlich sah es bei uns vor 2 Jahren auch aus, als wir "nur" zu dritt geschaut hatten...

imgp090432fr.jpg


imgp090635lq.jpg


imgp090837na.jpg


imgp090932rp.jpg


Und das war nur die Hälfte, die andere Hälfte stand oben in der Küche.
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und wieviel davon ist liegengeblieben? Bei 3 Mann.... :D

Und Köpi geht ja schonmal gaaaaar nicht! :belehr:

*******e, ich kriege gerade voll Bock auf Pizza...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
sefant77 schrieb:
Und wieviel davon ist liegengeblieben? Bei 3 Mann.... :D

*******e, ich kriege gerade voll Bock auf Pizza...

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Die haben wir sogar alle umsonst bekommen, da mein Nachbar eine Pizzeria hat und abends klingelte: "Hier, wir haben für dich mal ein paar Pizzen zum probieren mitgebracht."
War natürlich das Oberbrett, vor allem die scharfe Pizza Luzifer war scharf wie sonstwas, genau wie ich es mag.

Habe mich allerdings vertan, wir waren nicht 3, sondern 4.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Fro schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Die haben wir sogar alle umsonst bekommen, da mein Nachbar eine Pizzeria hat und abends klingelte: "Hier, wir haben für dich mal ein paar Pizzen zum probieren mitgebracht."
War natürlich das Oberbrett, vor allem die scharfe Pizza Luzifer war scharf wie sonstwas, genau wie ich es mag.

Schnorrer :D

Dann bring ich dir mal aus BH unser "Pimenta Floresta" mit. Haben wir mal in einem Laden gekauft, weil das bei PizzaHut immer so lecker ist. Ist aber leider nicht das gleiche, sondern direkt aus der Hölle. Da ist so mörderischer gelber Pfeffer bei, da brennt es dir bereits bei einem Körnchen pro Bissen die Fresse weg :D

Sind ja nur 200gr...das reicht noch 200 Jahre und den nächsten Atomkrieg übersteht das Zeug sicher auch...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
sefant77 schrieb:
Dann bring ich dir mal aus BH unser "Pimenta Floresta" mit. Haben wir mal in einem Laden gekauft, weil das bei PizzaHut immer so lecker ist. Ist aber leider nicht das gleiche, sondern direkt aus der Hölle. Da ist so mörderischer gelber Pfeffer bei, da brennt es dir bereits bei einem Körnchen pro Bissen die Fresse weg :D

Sind ja nur 200gr...das reicht noch 200 Jahre und den nächsten Atomkrieg übersteht das Zeug sicher auch...

Da haben wir hier auch was spezielles direkt aus Brasil... Pimenta Malagueta oder so ähnlich. Nicht schön, nicht schön. Mit eingebauter Afterburner-Garantie.

Btw, ich möchte nur schonmal bescheid geben, damit es hier keine Missverständnisse gibt:

Nächstes Jahr bin ich dran mit Super Bowl!!!

Die Raiders von Chris waren schon dabei, die Bucs von Nils, die Eagles von CaI, dazu jetzt die Steelers für Basty und AGHF.

NÄCHSTES JAHR BIN ICH DRAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Widerstand ist zwecklos! :belehr: :belehr: :belehr:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Es kristallisiert sich mittlerweile auch eine klare Favoritenrolle für die Steelers raus... Hier im Forum :)D) und bei beinahe sämtlichen NFL-Seiten werden die Steelers als Sieger getippt. :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Fro schrieb:
Btw, ich möchte nur schonmal bescheid geben, damit es hier keine Missverständnisse gibt:

Nächstes Jahr bin ich dran mit Super Bowl!!!

Die Raiders von Chris waren schon dabei, die Bucs von Nils, die Eagles von CaI, dazu jetzt die Steelers für Basty und AGHF.

NÄCHSTES JAHR BIN ICH DRAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Widerstand ist zwecklos! :belehr: :belehr: :belehr:

Dann fang schonmal an zu beten.

Wie wäre es mit 2 Underdogs im nächsten Jahr: Cheeseheads gegen Shitheads...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
So Leute...Trikot ist übergestriffen und das Terrible Towel dabei...Gesichtsfarbe dann heute Abend kurz vor Beginn des Spektakels.
 
Oben