SUPER BOWL XLIV - SAINTS vs. COLTS - 07.02.2010


Wer krönt sich in Miami zum World Champion?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hab aktuell leider kein Internet zu Hause, da die Herren von T-Mobile und Vodafone sich anscheinend nicht einigen können wer uns die Ports öffnen will, von daher keine Live-Session am Sonntag. Naja was soll ich schon sag, wir werdens machen. Und Leute auch wenn ich nicht bei euch sein kann. Ich verspreche euch ich denke an euch, wenn in den Nachthimmel von Miami die Blau-Weissen Konfetis fliegen und Peyton die Vince Lombardi Trophy in die Hand bekommt, dann sehe ich eure enttäuschten Gesichter denken, und den Sieg dreifach auskosten. Bis nächste Woche.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Bald hat das Warten endlich ein Ende! Hoffe dass die Saints das Ding holen. DAs Team ist mir einfach durchweg sympatisch. Colts und vor Allem der Manning sind für mich so ziemlich das langweiligste, spießigste und unsympathischste Team in der NFL. Leider spielt MAnning den Football seines Lebens, weshalb ich eher zu einem Colts Sieg tendiere, aber hoffen wir mal das Beste. Ich freu mich drauf:jubel:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Bald ist es soweit. :jubel:

Ich kanns kaum erwarten. Beide Teams nehmen sich nichts. Beide haben Quarterbacks der Überklasse. Die Rushing-Attack der Saints wird hoffentlich den Unterschied machen. Nicht, dass die Colts sie stoppen wie die Jets vor 2 Wochen.

34-31 Saints. :D
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Geht es beim Super Bowl nicht in erster Linie darum, den Junk-Food-Rekord aus dem Vorjahr zu brechen? :D
Was ist denn bei euch so geplant? Ich werde das Spiel in einer neutralen Runde mit Pizza, Chips und Gemüsedipps geniessen. Und das eine oder andere Bier wird wohl auch noch vernichtet werden.
 

turow

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
wzg
lets go saints:jubel:
hoffe auf ne offensive partie
junk food ist ja wohl stanni,aber alk bleibt aussen vor,montag morgen 8:30 prüfung*yea*:wall:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bin krank, und ich ahne leider dass die traditionelle SB-Party (KFC, Kasten, Chips, TV-Runde zu 4.) für mich ausfällt. Live-Chat wahrscheinlich auch nich, wünsch euch ein geiles Spiel!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So, heute ist es also endlich soweit. :thumb: :thumb: :thumb:

Da es in den letzten Jahren in diesem Forenteil leider mehrfach vorgekommen ist, von mir direkt ein Hinweis an alle Gäste, die hier heute auftauchen werden: Bitte Respekt in diesem Thread allen Usern gegenüber, die die NFL nicht nur im Superbowl verfolgen, sondern auch die 20 Wochen davor, und diesen Forenteil somit am Leben halten. Kein Spam, keine Provokationen, keine Streitereien aus anderen Forenteilen, sollen hier rein- bzw. ausgetragen werden, um so den "Alteingesessenen" das Posten während dieses Events zu versauen. Wer sich nicht dran hält, wird für diesen Teil ohne weitere Verwarnung gesperrt werden.

Wie jedes Jahr gibt es heute ca. 1 kg KFC-Hähnchen, 8-10 Pizzen von der Pizzeria meines Nachbarns, 3 Kästen Bier stehen schon bereit und 10 Tüten Chips. Ganz amerikanisch also. :D ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.790
Punkte
113
Ist des heute :ricardo:

ne warn witz :D

Ich denke es wird ein pass-und somit ein offensive spektakel, nicht um sonst spielen die wohl zwei ebsten QB heute gegeneinander, Manning vs. Brees :thumb:

Stehe hinter den Saints, dadurch dass sie zum allerersten mal im SB sind, dazu kommt dass sie halt einfach der underdog sind. So ähnlich wie vor zwei jahren als Manning junior die Giants sensationell gegen die unüberwindbaren Patriots zum Sieg geführt hat:jubel: man war dass ein schlag für die Patriots, den zeitpunkt für ihre erste niederlage hätten die sich in dem jahr wohl lieber für die Regulär Season aufheben sollen.

Hoffentlich wirds ein spannendes und hochklassiges spiel, mit dem besseren ende für die Saints :D
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich denke die Colts sind das bessere Team aber die Saints werden sich mit Ach und Krach im Spiel halten und am Ende das Ding knapp gewinnen. Wird ein gutes Spiel.

Ich werd auf ESPN America schauen weil mir die deutschen Kommentatoren auf den Sack gehen:crazy:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Mannings wirds deichseln, hab mein Pro-Bowl-Manning-Shirt schon bereitliegen. Verpflegung übernimmt Burger King, wie gut dass ich Gutscheine gesammelt hab!
 

Sparrow69

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
0
Wer in Berlin ist und noch nichts vor hat:


Berlin Adler: Super Bowl XLIV im Hooters

Fr 29.Jan. 12:13:00 2010

Berlin Adler: Super Bowl XLIV im Hooters
Bild vergrößern

Super Bowl XLIV präsentiert von ESPN America und Eurostream mit den Berlin Adler im Hooters Berlin

Wenn am Sonntag den 7. Februar die New Orleans Saints gegen die Indianapolis Colts in Miami den 44. Super Bowl der National Football League austragen, werden die Berlin Adler live dabei sein. Mit ihren Partnern JAM FM und der BZ lädt der Deutsche Meister 2009 zum Feiern ins Hooters ein.

Dabei soll nicht nur die Liveübertragung von ESPN America über die Fernseher laufen, sondern es soll eine Berliner Sport-Party steigen. Gemeinsam mit den Spitzenteams aus der Hauptstadt wollen die Adler den Super Sunday begehen. Eingeladen ist mit Hertha BSC, 1.FC Union, Alba, Eisbären, Füchse und den SCC Volleyballern alles, was in Berlin Rang und Namen hat.

Doch auch der Football Fan soll nicht zu kurz kommen. Ab 21 Uhr öffnen sich die Tür des Hooters am S-Bahnhof Tiergarten und die Vorfreude wird bis zum Kickoff um kurz nach Mitternacht stetig steigen. Alle Fans sind herzlich eingeladen ins Hooters zu kommen. Der Eintritt beträgt 7,00 Euro.

In der Woche vor dem Endspiel wird es in der BZ und bei JAM FM exklusive VIP-Karten zu gewinnen geben. Dann können Sie hautnah mit den Berliner Sportassen feiern und bei kühlen Getränken und heißen Snacks über American Football fachsimpeln.

Tischreservierungen unter: www.opentable.de/single.aspx

Quelle: Berlin Adler - Roman Motzkus
 

drhook

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Bin auch der Meinung, dass Manning das schon deichseln wird.
Ich tippe mal die Colts gewinnen knapp mit drei Punkten Vorsprung.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So, 3 von 7 Gästen sind schon da, es wird heute geschlossen eine Saints-Runde werden. Wenn der Rest kommt, wird bis Spielbeginn erstmal ein kleines Madden-Turnier ausgespielt. :thumb:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.572
Punkte
113
So muss ja auch noch was dazu schreiben ich drücke meine daumen den Saints die finde ich zwar auch sch***** aber wenn die Colts das heute machen werde werden die 3 Brüder von der Frau von meinem Bruder mich und meinen Bruder das ganze Jahr so furchtbar Nerven da lasse ich mich lieber das ganze Jahr von Nachbars Lumpi nerven. :D
Obama ist auch für die Saints aber wäre er für die Colts könnte er nichts dafür denn er kennt die 3 Brüder von meiner Schwägerin nicht. :D
Leider befürchte ich werden die Colts das heute machen weil sie auch das muss man ja schon dazu sagen eigentlich was das Talent betrifft einfach das bessere Team sind und ich werde wohl in msn und skype 1 Jahr lang nur auf invisible online sein können.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Ich hoffe einfach auf ein Offensivfeuerwerk und glaube und hoffe auf nen Coltssieg. Ich bin noch nicht so lange dabei als das ich schon richtige Hassspieler und -teams habe. Um noch en bisschen mehr Spannung reinzubringen wette ich mal bissel was auf die Colts.
 
B

B.KuK

Guest
Soooo.....bald geht es los......mannnn was freue ich mich!...

Jemand während des spiels online?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.049
Punkte
113
Ich werde heute mein erstes Football spiel gucken. Bin schon voll gespannt. :jubel:

Ansonsten interessiert mich als Sport nur Hunderennen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Fro ist plöd und mit seinen fettigen Chicken-Finger braucht er eh 2 Stunden zum Account sperren :saint:

Dann mal viel Spaß zusammen, bin leider heute schon um 7 Uhr aufgewacht und werde somit mal wieder im Spiel einpennen :sleep:
 
Oben