SUPER BOWL XLIV - SAINTS vs. COLTS - 07.02.2010


Wer krönt sich in Miami zum World Champion?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Denk auch, dass das Tempo irgendwann etwas verschleppt wird. Die Defensereihen sehen bis dato auch sehr anständig aus....uppps....der erste dickere Raumgewinn....
 

Campino

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Dam, die Maschine macht genau da weiter, wo sie gegen die Jets aufgehört hat. Zum Glück nur ein FG für dir Colts.
Da müssen die Saints eben ordentlich Rage against the machine machen ^^
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.609
Punkte
113
naja, die ard verkauft ihn als deutschen. als laie würd ich auch denken, dass das nen deutscher ist

Lustig finde ich es trotzdem aber ich sehe auch trotzdem lieber die SED Aufseherin :D

@theIrish...singste mit?:D

um die Uhrzeit nicht mehr meine Nachbarin zieht Nachts ihr hörgerät nicht aus die fragt mich schon Montags immer ob meine Freundin wieder übers Wochenende da war :D

Nach 20Uhr keine Werbung auf ARD?...Junge Junge...schaue ich selten ARD!

Ab 20 Uhr? ich hatte das garnicht mit bekommen war zu sehr von den Ischen der Colts abgelenkt so gesehen kann ich meinen Bruder da ja schon verstehen :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.609
Punkte
113
Haben die Saints in der bye week ihr Mojo in die tonne geworfen ^^

Mann weiss es nicht :rolleyes:
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
bin net der nfl experter, wie sind die beiden teams einzuordnen... überraschen dass die in superbowl sind? wer ist der favorite?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.609
Punkte
113
bin net der nfl experter, wie sind die beiden teams einzuordnen... überraschen dass die in superbowl sind? wer ist der favorite?

Colts sind klarer favourit und auch eines der besten Teams der Liga. In den letzen Jahren.

Die Saints sind schon ein gutes team auch aber mit einer ehr schwachen defense und einem streaky Quarterback.

und wie KuK schon gesagt hat die beiden besten Teams dieses Jahr
 
Oben